bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="DAMIEN"]Vom feinsten! :D Freitag also, gleich mal einspeichern... :)[/quote]
Einspeichern? Hast du den nicht auf DVD? Schäm dich! :D
P.S.: Otternasen, Lechenzungen, Zaunköniglebern und Buchfinkenhirne, wenn ich mich recht entsinne...[/quote]
Entsinne? Pah, Du hast doch garantiert eben die DVD eingeworfen und die Szene gesucht. :P
Aber schön zu sehen, daß es hier mehrere Fans des gepflegten englischen Humors gibt. Ist ja auch ein zeitloses Meisterwerk. ;!
Cartman
[quote="stanie"]Welchen Film meint ihr denn und wo läuft er?[/quote]
Ist hier Weibsvolk anwesend? :lol:
(Das Leben des Brian)
elie
[quote="SandraMD"]Big Brother....! Da zieht jetzt aber nen Schnuckelchen ein.... 8-)[/quote]
:D sach jetzt nich die Ingrid mit den aufgepumpten Lippen :mrgreen:
(hab´ mich beim rumzappen erwischt) aber Jordan (sieht wie Pam in jungen Jahren aus) könnte durchhalten :roll:
stanie
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh :mrgreen: Ewig nicht mehr angeguckt.
P.S. Ich finde den in meiner blöden Fernsehzeitung nicht :roll: .
stanie
[quote="elie"][quote="SandraMD"]Big Brother....! Da zieht jetzt aber nen Schnuckelchen ein.... 8-)[/quote]
([b]hab´ mich beim rumzappen erwischt[/b]) aber Jordan (sieht wie Pam in jungen Jahren aus) könnte durchhalten :roll:[/quote]
Ick ooch :roll: :mrgreen: . Ist die/der eine ne Transe oder liege ich falsch?
bierbauchMD
[quote="stanie"]Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh :mrgreen: Ewig nicht mehr angeguckt.
P.S. Ich finde den in meiner blöden Fernsehzeitung nicht :roll: .[/quote]
Dein Posting hat mich stutzig gemacht. Der Film läuft nicht Freitag sondern am [b][size=150]Donnerstag um 20:15[/size][/b]
Sorry für die falsche Info :oops:
stanie
Hier zur Auffrischung und Einstimmung :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ
stanie
[quote="bierbauchMD"][quote="stanie"]Aaaaaaaaaaahhhhhhhhh :mrgreen: Ewig nicht mehr angeguckt.
P.S. Ich finde den in meiner blöden Fernsehzeitung nicht :roll: .[/quote]
Dein Posting hat mich stutzig gemacht. Der Film läuft nicht Freitag sondern am [b][size=150]Donnerstag um 20:15[/size][/b]
Sorry für die falsche Info :oops:[/quote]
Gut, dass wir drüber geredet haben :mrgreen:
P.S. Da kann ich mir ja einen Wolf suchen :lol:
elie
[quote="stanie"][quote="elie"][quote="SandraMD"]Big Brother....! Da zieht jetzt aber nen Schnuckelchen ein.... 8-)[/quote]
([b]hab´ mich beim rumzappen erwischt[/b]) aber Jordan (sieht wie Pam in jungen Jahren aus) könnte durchhalten :roll:[/quote]
Ick ooch :roll: :mrgreen: . Ist die/der eine ne Transe oder liege ich falsch?[/quote]
:o jenau, mir sträubten sich unter anderem auch die Nackenhaare
http://www.loomee-tv.de/2011/04/big-brother-2011-einzug-von-valencia-vintage-immer-wahrscheinlicher/
:roll:
bierbauchMD
Montag wurde schonmal drüber geschnackt, ich habe dabei mit ner Fehlinformation "geglänzt" ;) ,heute ist es soweit:
ARTE 20:15 [b]DAS LEBEN DES BRIAN[/b] Viel Spaß! ;!
P.S. Diese freundliche TV-Empfehlung ist an die tapferen Anhänger der "Volksfront von Judäa" gerichtet, nicht an die Schwächlinge von der "Judäischen Volksfront". Ihr Spalter! :mrgreen:
Cartman
[quote="bierbauchMD"]Montag wurde schonmal drüber geschnackt, ich habe dabei mit ner Fehlinformation "geglänzt" ;) ,heute ist es soweit:
ARTE 20:15 [b]DAS LEBEN DES BRIAN[/b] Viel Spaß! ;!
P.S. Diese freundliche TV-Empfehlung ist an die tapferen Anhänger der "Volksfront von Judäa" gerichtet, nicht an die Schwächlinge von der "Judäischen Volksfront". Ihr Spalter! :mrgreen:[/quote]
:lol: ;!
DAMIEN
;!
stanie
;! :mrgreen:
Braugold-Fan
"Huldigen? Ihr seid wohl besoffen!?!" :mrgreen:
SandraMD
22:45Uhr VOX..
[b]American History X[/b]
mika-wf
BR 3. Sophie Scholl-die letzten Tage.
Bin gerade rein und sehe nur den Schluß, jedoch ein genialer Film der jeden nachdenklich machen sollte !
bwag Mika
bierbauchMD
Heute ARD 20:15 [size=150][b]TATORT-EINE BESSERE WELT[/b][/size]
Es gibt ein neues Ermittlerteam in Frankfurt/Main. Mit Nina Kunzendorf und Joachim Krol wurden 2 sehr gute Darsteller ausgewählt. ;! Bin sehr gespannt was draus gemacht wird.
Heute PRO7 22:45 [size=150][b]ROCK`N`ROLLA[/b][/size]
Regisseur Guy Ritchie versucht hier an seine Superfilme "Bube, Dame, König, Gras" und "Snatch-Schweine und Diamanten" anzuknüpfen. Das gelingt ihm zwar nicht ganz, trotzdem ist der Film ein herrlich brutal-komisches Vergnügen.
BART
Karl-Friedrich Boerne singt :D
http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/08_05_2011/6395384760.html
mika-wf
Hier mal ein Link zur N3 Mediathek:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/media/nordreportage397.html
Im hinteren Teil der Reportage kommen wir vor.
bwag Mika
gelöscht
grad auf rbb: jan josef liefers im konzert-soundtrack meine kindheit. hammergeil ;!