PanikErich AK- 47
:mrgreen: heute 20.15 uhr MDR " der mann, der nach der Oma kam " - ;! ein Klassiker mit Rolf herricht
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: heute 20.15 uhr MDR " der mann, der nach der Oma kam " - ;! ein Klassiker mit Rolf herricht[/quote]
Nix da... Montag ist jetzt wieder "Fringe"-Tag. ;!
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: heute 20.15 uhr MDR " der mann, der nach der Oma kam " - ;! ein Klassiker mit Rolf herricht[/quote]
Nix da... Montag ist jetzt wieder "Fringe"-Tag. ;![/quote]
:mrgreen: Schnauze, Randbulette
Braugold-Fan
Ich hab dich auch lieb, Ingo. :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Weiß ich doch
SandraMD
22.14Uhr ZDF...
" Ein perfekter Mord" Thriller mit M. Douglas und Gwyneth Paltrow....!
*zwar schon gesehen, aber den kann man ruhig nochmal anschauen....
bierbauchMD
Heute Abend:
ARD ----- 22:45 ---------- [b]MICHAEL CLAYTON[/b]
Ein sehr spannender und kluger Justizthriller, der mit Tilda Swinton, Tom Wilkenson und George Clooney auch mit einer tollen Besetzung aufwarten kann. ;!
gelöscht
jetzt sat1: uefa supercup fc barcelona-fc porto 8-)
Dropkick
Falls jemand für heute noch keinen TV-Plan hat, dann hier gleich 2 Tipps.
a) ein 3-Teiler in der ARD mit interessanten Themen :
20:15 Dreileben - Etwas Besseres als der Tod
21:45 Dreileben - Komm mir nicht nach
23:30 Dreileben - Eine Minute Dunkel
b) Mein Lieblingssendeplatz: Montagsfilm ZDF 22:15
heute: "Trade - Willkommen in Amerika"
bierbauchMD
Heute mal keine Filmempfehlung von mir sondern 2 Dokus:
ARTE ----- 20:15 ---------- [b]DIE STRASSEN DES TERRORS - 1979-2001[/b]
Beleuchtet werden in dieser Reportage die Hintergründe der Radikalisierung des Islam bis zu den Anschlägen am 11.09.2001.
ARD ----- 21:45 ---------- [b]ARD EXCLUSIV - DAS SYSTEM WIESENHOF[/b]
Bei dieser Doku über den Geflügelverarbeiter dürfte Einigen der Appetit auf Broiler und Co vergehen. :roll:
stanie
22.05 Uhr im MDR: "Tatort" - mit Thiel und Boerne ;!
Magdeburg56
[zentrieren][b]22.15 uhr Pro 7[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.tv-blitz.de/wp-content/uploads/2011/07/Die-Alm1.jpg[/img][/zentrieren]
:mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"][zentrieren][b]22.15 uhr Pro 7[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.tv-blitz.de/wp-content/uploads/2011/07/Die-Alm1.jpg[/img][/zentrieren]
:mrgreen:[/quote]
:== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :== :==
Braugold-Fan
[quote="Toralf"]PS: Die Alm, eine Billigkopie des RTL Dschungelcamps. Beides ist zum :==[/quote]
Da tust du dem Dschungelcamp aber Unrecht... :mrgreen: ;)
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"]
Da tust du dem Dschungelcamp aber Unrecht... :mrgreen: ;)[/quote]
:shock: Ich bin entsetzt und schwer enttäuscht! Von Dir hätte ich solche TV-Vorlieben nicht erwartet. Ich muß mir nochmal überlegen, ob Du der richtige Umgang für mich bist. :roll: :mrgreen:
gelöscht
[quote="Toralf"][quote="bierbauchMD"]ARD ----- 21:45 ---------- [b]ARD EXCLUSIV - DAS SYSTEM WIESENHOF[/b]
Bei dieser Doku über den Geflügelverarbeiter dürfte Einigen der Appetit auf Broiler und Co vergehen. :roll:[/quote]
Wir leben in einer Überflussgesellschaft und auf der anderen Seite der Welt verhungern die Menschen. Die Leute erwarten hier 7x in der Woche Fleisch auf dem Teller und wundern sich dann wenn sie Fett werden. Aber ich schweife ab.[/quote]
Fleisch macht fett??? Wenn dem so wäre, müßte ich dicker sein als Appel :mrgreen:
Das Problem ist wohl eher die Überbevölkerung - während man vor einem Jahrhundert noch nicht mal 1 Mrd. Mäuler zu stopfen hatte, sind es heute bereits mehr als sieben mal so viel!
Nur: wo soll das alles herkommen? Die Erdoberfläche ist bekanntlich (mehr oder weniger) unveränderlich groß :?:
[b]Egal: heute ab 19:30 in Spocht1 gibts das zweite EM-Spiel der Deutschen um "Dirkules" & Co. gegen Italien zu sehen![/b]
BWG Wirbel
broesel
[quote="Wirbel"]...schnipp...
Nur: wo soll das alles herkommen? Die Erdoberfläche ist bekanntlich (mehr oder weniger) unveränderlich groß :?:
...schnapp...[/quote]
Na zum Glück haste die Worten in den Klammern geschrieben, denn die Holländer sahen und [url=http://www.derwesten.de/wp/region/Niederlaender-traeumen-von-2000-Meter-Berg-id5014255.html]sehen das anscheinend anders...[/url] :o
klopp
Juter Tipp @ Wirbel
[b]Und vorher: EM-Quali der U21 Deutschland - San Marino.[/b] ;)
Cartman
[quote="klopp"]Juter Tipp @ Wirbel
[b]Und vorher: EM-Quali der U21 Deutschland - San Marino.[/b] ;)[/quote]
Oh, die zeigen also auch "richtigen" Sport? ;)
Magdeburg56
[b]Heute 20.15 Uhr Pro 7[/b]

[img]http://unterhaltung.t-online.de/b/49/32/15/62/id_49321562/tid_da/tim-maelzer-tritt-bei-schlag-den-star-an-fotos-prosieben-imago-.jpg[/img]