Club-Man
Alles rein vor dem nächsten Auftritt
Club-Man
ANLU
[quote="Club-Man"]Alles rein vor dem nächsten Auftritt[/quote]
Ist "Auftritt" sarkastisch gemeint? :D
haudica
Die Zeit der Ausreden sind vorbei.Ich hoffe das der Knoten platzt.
Warum nicht in Hamburg??Die Mannschaft spielt dort für den Trainer,denn bei einer Niederlage
wirds eng.Ein Sieg ...egal wie ;!
Pizzapapst
[quote="haudica"]Die Mannschaft spielt dort für den Trainer,denn bei einer Niederlage wirds eng.[/quote]
Was für ein Blödsinn...
MD-Reiner
[quote="Pizzapapst"][quote="haudica"]Die Mannschaft spielt dort für den Trainer,denn bei einer Niederlage wirds eng.[/quote]
Was für ein Blödsinn...[/quote]
Wieso Blödsinn? Da sie bis jetzt nicht für uns Fans gespielt hat.... :cry:
Anton
Wir werden gewinnen. Das sagt einem der logische Fussballfachverstand. Danach ist erstmal eine Woche heile Welt. Aber dann, aber dann ...
FCMFan1990
ich glaube eher, dass wir gegen HSV2 verlieren aber dafür gegen Hertha 2 gewinnen. Mein Tipp:HSV 2 - FCM 4:1
FCM - Hertha 2 3:0
Das Problem is nur und da muss ich Haudica Recht geben, wird nach einer Niederlage gegen HSV 2 Paule gehörig wackeln, auch wenn ich ihn und viele andere sehr gerne behalten würde, aber das ist die logische Konsequenz. :roll:
Fußball Gugger
Es darf bestimmt nichts schön geredet werden, aber wir sollten dem Team jetzt vor allem eins geben Ruhe und Vertrauen denn nur wenn in Ruhe die Fehler analysiert werden können kann es besser werden. Neue Baustellen wie zum Beispiel am Trainer zu zweifeln sind nicht förderlich.
Auch ich finde das die Mannschaft gestern besser gespielt hat als gegen Kiel oder Babelsberg.
Allerdings nur bis zum Gegentor. In der zweiten HZ. haben deutlich Ideen aus dem Mittelfeld gefehlt um unsere Stürmer in gute und überraschende Momente zu bringen.
Es kann und wird besser werden!
gelöscht
das wir besser gespielt haben war nicht wirklich schwer zu erkennen, mußte auch so sein da in den voran gegangenen spielen ja nun gar nichts zusammen lief,aber verloren haben wir trotzdem und nur das zählt...ja ich weiß unglücklich wegen dem nichtgegebenen tores,na und denn muss man doch in der lage eines aufstiegsanwärters sein,weitere tore folgen zu lassen,oder nicht :?:
SaPa
Tippe jetzt mal einfach so auf ein 1:0 für uns. Irgendwann muss der Knoten ja mal platzen. Dann schlagen wir Hertha 2:1 und wir können wieder ein bissel optimistischer in die Zukunft schauen.
Stehplatzfan
[quote="FCMFan1990"]ich glaube eher, dass wir gegen HSV2 verlieren aber dafür gegen Hertha 2 gewinnen. Mein Tipp:HSV 2 - FCM 4:1
FCM - Hertha 2 3:0
Das Problem is nur und da muss ich Haudica Recht geben, wird nach einer Niederlage gegen HSV 2 Paule gehörig wackeln, auch wenn ich ihn und viele andere sehr gerne behalten würde, aber das ist die logische Konsequenz. :roll:[/quote]
"Ich bin jetzt gespannt, ob wir weiter gemeinsam zusammenstehen und zu dieser Mannschaft stehen." Zitat PL gestern. Will sagen, er weiß dass er wackelt.
Gunnar74
Da kein Knoten zum Platzen da ist, wird eben dies auch nicht passieren. Die Mannschaft spielt zar ordentlich mit, wird vor dem gegnerischen Tor mal wieder hilflos sein und hinten patzen. Wird so sein, wie in den letzten drei Spielen. Der gefühlte Aufsteiger rennt sich fest, Hamburg macht zwei Tore und lacht sich hinterher halb tot über unsere betretenden Gesichter.
Glaubt wirklich jemand dass
a) Paul Linz irgendwas an der Aufstellung ändert oder
b) er diesen komischen Leuten Fußballspielen beibringt oder
c) irgendwelches leben in diese Söldnertruppe einhaucht?
Falls ja, dann sollte derjenige mit einem Sieg rechnen.
Ich rechne mit einem 2:1 für die Hamburger
Fußball Gugger
Einen Trainerwechsel zu jetzigen Zeitpunkt finde ich absolut überflüssig das einzige was er tun sollte ist seine Sprüche und das ewige ignorieren der nächsten Gegner ( es interessiert mich nicht wie unsere Gegner spielen...) zu unterlassen.
stanie
1:1 vor 500 Guten.
sternfahrer1
hi....
weiss jemand die adresse von der spielstätte.....heisst ja die spielen in norderstedt............wir sind trotzdem dabei......
die lostauer
:( ich glaube eher, dass wir gegen HSV2 verlieren :!:
2:1 für HSV2
[color=#FF0000]wünsche mir aber das der noten Platzt ;! [/color]
http://www.die-lostauer.de
gelöscht
[quote="die lostauer"]:( ich glaube eher, dass wir gegen HSV2 verlieren :!:
2:1 für HSV2
[color=#FF0000]wünsche mir aber das der noten Platzt ;! [/color]
http://www.die-lostauer.de[/quote]
der noten wird platzen,nur wann :?: ich sehne es mir auch schnellstmöglich herbei ;!
Thomy
[quote="Gunnar74"]Da kein Knoten zum Platzen da ist, wird eben dies auch nicht passieren. Die Mannschaft spielt zar ordentlich mit, wird vor dem gegnerischen Tor mal wieder hilflos sein und hinten patzen. Wird so sein, wie in den letzten drei Spielen. Der gefühlte Aufsteiger rennt sich fest, Hamburg macht zwei Tore und lacht sich hinterher halb tot über unsere betretenden Gesichter.
Glaubt wirklich jemand dass
a) Paul Linz irgendwas an der Aufstellung ändert oder
b) er diesen komischen Leuten Fußballspielen beibringt oder
c) irgendwelches leben in diese Söldnertruppe einhaucht?
Falls ja, dann sollte derjenige mit einem Sieg rechnen.
Ich rechne mit einem 2:1 für die Hamburger[/quote]
und ich glaube, dass DU übernehmen solltest, weil nur DU die Punkte a-c erfüllen kannst !!!
Wir gewinnen 1:2 :lol:
blauweiß78
ich hoffe auf ein von unserer Seite kampfstarkes Spiel ;! Wenn dann 1 Punkt rausspringt gehts aufwärts.Denn ausgerechnet beim hsv auf einen Sieg zu setzen fällt mir bei der Statistik leider schwer.
Trotzdem allen Hinfahrern viel Spaß und wer weiß ;) ;)
bwg