FCM'ler
FCM'ler
Heute findet ein Test gegen den Oscherslebener SC statt.Auf einem Nebenplatz des Stadions.
Um 18:30 Uhr ist Anstoss.
;!
FCM'ler
spiel wurde abgesagt, fcm II hat keine 11 mann zusammen gekommen, traurig, traurig...
schmitti
[quote="FCM'ler"]spiel wurde abgesagt, fcm II hat keine 11 mann zusammen gekommen, traurig, traurig...[/quote]
Wie jetzt?Nach dem Training der I.Mannschaft waren eigentlich genug Leute da,wenn nicht hätte man auch die Jungs der U19 doch mit einbeziehen können*kopfschüttel*
e.rentner
[quote="FCM'ler"]spiel wurde abgesagt, fcm II hat keine 11 mann zusammen gekommen, traurig, traurig...[/quote]
[size=150]Eine Schande !!! Was ist das bloß für ein Scheiß- Management beim FCM ?[/size]
md-pixx.de
Du Hirn! Spieler der Zweiten wussten nichts von dem Test, auch die Nachwuchsabteilung konnte nur bestätigen, dass ein Test gegen den OSC lediglich mal [b]angedacht [/b] war. Die Leute hier zu verarschen, ist das Eine. Im Nachgang hier aber auch noch solche Sülze zu servieren... Unglaublich!
Szatzi
[quote="md-pixx.de"][quote="FCM'ler"]spiel wurde abgesagt, fcm II hat keine 11 mann zusammen gekommen, traurig, traurig...[/quote]
Du Hirn! Spieler der Zweiten wussten nichts von dem Test, auch die Nachwuchsabteilung konnte nur bestätigen, dass ein Test gegen den OSC lediglich mal [b]angedacht [/b] war. Die Leute hier zu verarschen, ist das Eine. Im Nachgang hier aber auch noch solche Sülze zu servieren... Unglaublich![/quote]
SCHWACH ;DAS GANZE! :o
matze78
[quote="md-pixx.de"][quote="FCM'ler"]spiel wurde abgesagt, fcm II hat keine 11 mann zusammen gekommen, traurig, traurig...[/quote]
Du Hirn! Spieler der Zweiten wussten nichts von dem Test, auch die Nachwuchsabteilung konnte nur bestätigen, dass ein Test gegen den OSC lediglich mal [b]angedacht [/b] war. Die Leute hier zu verarschen, ist das Eine. Im Nachgang hier aber auch noch solche Sülze zu servieren... Unglaublich![/quote]
Naja,hier werden ja tolle news verbreitet... :evil:
Szatzi
Matze 78 weißt du etwas anderes?Iss nur ne Frage.l
FCM'ler
Naja, vielleicht lag es ja daran, dann vom club keiner bescheid wusste, dass sie so wenig waren...
wollte ja keinen beleidigen, sorry ;)
schmitti
Nico wieso denn is OC ?Das Spiel sollte doch laut Aussage hier stattfinden.Wie gesagt,nach dem Training der I. waren genug Jungs der II. sowie U-19 vor Ort :|
FCM'ler
Also dass Spiel sollte in MD sein.
Ich war auch nicht da, war gerade auf der A14 und da gekam ich nen anruf von meinem Trainer, dass das Spiel ausfällt...
aber da war ich nicht...
gelöscht
[quote="FCM'ler"]Also dass Spiel sollte in MD sein.
Ich war auch nicht da, war gerade auf der A14 und da gekam ich nen anruf von meinem Trainer, dass das Spiel ausfällt...
aber da war ich nicht...[/quote]
Das es nicht zum ersten Mal war in den letzten Wochen, dass so ein Spiel der Zweiten "ins Wasser gefallen ist" (WOB II), wird der Betreffene sicherlich wissen was er "wieder" verkehrt gemacht hat. ;)
md70
und wussten auch die oscherslebener .. dass man nur drueber nachgedacht hat .. ??
md-pixx.de
[quote="md70"][quote="md-pixx.de"][quote="FCM'ler"]spiel wurde abgesagt, fcm II hat keine 11 mann zusammen gekommen, traurig, traurig...[/quote]
und wussten auch die oscherslebener .. dass man nur drueber nachgedacht hat .. ??[/quote]
Neben den Kaffeesatzlesern wissen das wohl nur die Besagten selber... oder eben auch nicht.
appel
Kaffeesatzleser ???????
Was hat ER denn damit zu tun. ;)
AJ91
Mittwoch hat dafür ein Testspiel gegen die U19 vom Club stattgefunden.Ergebnis 4:3 für die U23!
jpf
saubere informationspolitik
AJ91
So,gestern war dann der Test gegen Oschersleben...3:1 für unsere U23!Torschützen:2mal Gerwien und Krause.
gelöscht
[quote="jpf"][b]saubere[/b] informationspolitik[/quote]
Wo nichts ist, sieht es immer recht [b]sauber[/b] aus. :( ;)