ironz
ironz
suche Schal Magdeburg Pauli von der Saison 06/07
kann mir jemand so ein schal besorgen oder weiß jemand wo es so einen gibt???
Ich habe es schon im Fanshop versucht aber ohne Erfolg. Habe den Schal beim letzten Stadionbesuch bei einem Zuschauer gesehen.Danke für die Hilfe.
Wer diesen los werden will kann mir gerne mal seine Preisvorstellung schicken. danke.
P.S.: Schöne Grüsse vom CFC und das beide Vereine dort unten rauskommen und der FCM in die 3.Liga aufsteigt. Ihr habt es verdient mit den Stadion und Zuschauer. Das muss erstmal in Chemnitz wachsen.
[gelöscht]
ich hab es mal in den nich mindestens genau so frequentierten off-topic gepackt
ironz
[quote="da-rush"]ich hab es mal in den nich mindestens genau so frequentierten off-topic gepackt[/quote]
Okay geht klar...kein Problem
Misse
Frag mal beim Appel nach. Der hat zum letzten Heimspiel ne ganze Umzugskiste Schals von Hardy bekommen. Vielleicht war der mit dabei und hängt nun in der Bude ;)
appel
restliche, die nicht im Stadion verkauft wurden, sind noch in der Kiste. Diese ist aber noch einige Tage bei Dirk (unserem Mitstreiter).
Es besteht zumindest die Möglichkeit, das solch ein Schal noch dabei ist, muß ich nachschauen, wenn ich sie wieder haben.
Pro : Weltpokalsiegerbesiegergegeneinanderspieler :mrgreen:
ja, der Schal hatte schon was. Aber einen weiteren hatte es vor 1 1/4 Jahr leider nicht gegeben "....miteinanderaufsteiger"
schmitti
[quote="appel"]... Aber einen weiteren hatte es vor 1 1/4 Jahr leider nicht gegeben "....miteinanderaufsteiger"[/quote]
Appel,nun bohr doch nicht immer wieder drin rum :cry:
appel
ich bohre nicht rum, ich wollt mich feiern lassen.
Denn seit dem ist lediglich der FCM-Schalke und der "wer liebt,der glaubt" Schal dazu gekommen. "da wackelt der Dom" war schon durch und "wldg" kam sogar von den Fans
Biss'l dürftig, find ich
ironz
@appel...wäre echt cool wenn das klappen könnte und du mir so ein besorgen könntest..
natürlich gibt es auch ne aufwandsentschädigung plus schal gebür...
P.S.: werde nicht so schnell wieder zu euch schaffen, da ihr ja leider nun in der selben liga spelt wie der cfc aber nicht so lang mit dem umfeld,stadion und fans..da kann sich mein cfc noch ne scheibe von abschneiden..
stefan
[quote="ironz"] Ihr habt es verdient mit den Stadion und Zuschauer. Das muss erstmal in Chemnitz wachsen.[/quote]
[quote="ironz"] mit dem umfeld,stadion und fans..da kann sich mein cfc noch ne scheibe von abschneiden..[/quote]
Meine Güte, musst Du auf diesen Schal heiss sein, bei so einer Schleimerei ;) :twisted:
armageddon
[quote="stefan"][quote="ironz"] Ihr habt es verdient mit den Stadion und Zuschauer. Das muss erstmal in Chemnitz wachsen.[/quote]
[quote="ironz"] mit dem umfeld,stadion und fans..da kann sich mein cfc noch ne scheibe von abschneiden..[/quote]
Meine Güte, musst Du auf diesen Schal heiss sein, bei so einer Schleimerei ;) :twisted:[/quote]
Ne ne ne ne ne wenn er ihn doch haben will! :P
Grüße
ironz
jep..will den Schal unbedingt
und zwotens ist das nicht ganz so eine schleimerei, denn
z.B. das Umfeld...4 Trainer 2 1/2 Jahren !!!!!!
z.B. Stadion.. das ist alt und fällt bald auseinander
z.B. Fans...geringer Zuschauerschnitt..gibt viele in chemnitz die lieber nach a*e fahren als zum cfc zugehen
..also eher die wahrheit
p.s.: stehe trotzdem zum cfc, weils meine haimat ist ;!
[gelöscht]
musst dich nich rechtfertigen....
der club und pauli sind geile vereine...aber sag das mal nem haesvauer wie stefan :D
stefan
[quote="da-rush"]...aber sag das mal nem haesvauer wie stefan :D[/quote]
Tja hätte ich Monti oder Dich eher kennengelernt, dann wäre ich vielleicht jetzt auch ein Bauli-Fan.
In Monti`s Fall kam der Satz von Günter Schabowski 1989 viel spät ;)
und bei Dir kamen Deine Eltern nicht aus`m Knick :twisted: :mrgreen: .
Da war die Raute schon in meinen Gedanken, nicht zu verwechseln mit "in meinem Herzen".
Da ist nur für einen Verein Platz! ;!
appel
na soooo schlechte Zeiten hatte der CFC auch nicht. Kann mich noch gut errinnern an das Aufstiegs-Spiel gegen die Osnasen. öllig ausverkauft, aber mit Hilfe von Herrn Biedenkopf dann zur 2.HZ reingekommen. Anschließend schöne Party im Sportforum......und das alles mit dem "richtigen" Blau auf dem Schal.
Apropus Schal! Ironz, leider ist KEIN Club/Pauli-schal dabei. Halten wir also unsere Augen weiter auf, vielleicht klappts demnächst. Melde mich dann bei dir.
ironz
ach schade..wäre echt ne feine sache , wenn ihr noch für mich ein schal entdeckt und mir besorgen könnt.
das mir osna war schon geil aber das war 99!!! es war aber schon an der fischerwiese und das stadion wurde zum teil dann von den fans zweitliga tauglisch saniert. die hinrunde waren dann auch im schnitt 11000 zuschauer im stadion. war ne geile zeit. erste spiel war gleich gladbach. aber da hat a*e noch um den abstieg in der 3.liga gespielt.
sgt.strong
[quote="ironz"]ach schade..wäre echt ne feine sache , wenn ihr noch für mich ein schal entdeckt und mir besorgen könnt.
das mir osna war schon geil aber das war 99!!! es war aber schon an der fischerwiese und das stadion wurde zum teil dann von den fans zweitliga tauglisch saniert. die hinrunde waren dann auch im schnitt 11000 zuschauer im stadion. war ne geile zeit. erste spiel war gleich gladbach. aber da hat a*e noch um den abstieg in der 3.liga gespielt.[/quote]
aue hat [b]gegen[/b] den abstieg gespielt. [b]um[/b] den abstiegb spielen wir, jedenfals immer wenn es um die wurscht geht!
lass dir sagen der schal ist scheiße und da steht ein falsches datum drauf.
bwg strong
ironz
mag sein aber er fehlt mir halt in meiner Sammlung. Daher will ich ihn ja haben und würde auch mehr zahlen als er vielleicht Wert ist. Sammelleidenschaft ist echt was Schlimmes.. ;)
ironz
ich werde wohl auch hier nicht wirklich Glück haben :cry: :cry: :cry: