BiEsT
BiEsT
Gegen Plauen bereits am Samstag im Stadion Magdeburg
Von einer kurzfristigen Spielverlegung ist das Regionalliga-Heimspiel des 1. FC Magdeburg gegen VFC Plauen betroffen. Das Team von Trainer Paul Linz tritt demnach bereits am Samstag, 18. Oktober 2008 ab 14:00 Uhr im Stadion Magdeburg gegen den VFC an.
Der Vorverkauf für diese Partie läuft seit Dienstag, 16. September 2008. Auch für den nächsten Heimspiel-Auftritt gegen Hertha BSC II, unter Flutlicht am 26. September 2008 im Stadion Magdeburg, stehen seit gestern die Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen zur Verfügung. Im Ticketservice des 1. FC Magdeburg in der Magdeburger Otto-von-Guericke-Straße 46a und an den zahlreichen Volksstimme Service Centern zwischen Arendsee und Zerbst können sich Fans derzeit ihre Karte zum Vorverkaufspreis sichern.
Der Online-Service „print@home“ auf der offiziellen Vereinshomepage http://www.fc-magdeburg.de steht ebenso wieder zur Verfügung, wie die biber ticket-Hotline unter 0 180 5 / 12 13 10 (0,14 €/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend).
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1057.html]klick[/url]
S_E_B
tja, da kann ich dann eben keine geburtstagsrunde im stadion geben - pech gehabt :mrgreen:
teiP
Kannst Du ja tagsspäter am Sonntag dann bei Lok machen. :mrgreen:
armageddon
[quote="teiP"]Kannst Du ja tagsspäter am Sonntag dann bei Lok machen. :mrgreen:[/quote]
Ich glaube das nennt man reinfeiern. Wir bleiben auch alle da, egal wie's Spiel ausgeht :mrgreen:
Grüße
sgt.strong
[quote="S_E_B"]tja, da kann ich dann eben keine geburtstagsrunde im stadion geben - pech gehabt :mrgreen:[/quote]
scheiß egal ob es dir pech bringt wir feiern vor ;)
bwg strong
AJ91
Super,dann kann ich doch hin ;!
schmitti
[quote="AJ91"]Super,dann kann ich doch hin ;![/quote]
Und ich darf verzichten :x
midgard04
ich kann auch dabei sein...
wat´n glück...
gelöscht
Fein, dann könnte man ja Sonntag mit der Zwoten nach LE fahren :)
Und solange das Spiel nicht auf den Donnerstag vorverlegt wird, ist mir das mit dem Geburtstagsgelage auch egal :mrgreen:
gelöscht
Komisch, erst wird das Spiel von Samstag auf Sonntag verlegt, nun wieder von Sonntag auf Samstag. Ich denke kaum, daß der FCM gegen Plauen nicht am gleichen Tag wie die Zweite gegen Lok spielt. Das Spiel wird wohl auch verlegt werden, allein um die "Reisefreunde" im Rahmen zu halten, die nach Leipzig kommen.
Mal meine Prognose
BWG Kalle Maller
PM-Heide
Auch wir können nun leider nicht , da meine Tochter mit uns Ihren Geburtstag am 18.10. im Harz verbringen will .
Sonntag wären wir zurück gesen *grummel*
BWG
PM-Heide
meteora
Schenk Deiner Tochter einen Spielbesuch in der Loge mit allem drum und dran. ;)
Achso Spielverlegung: Samstag ist kult. ;!