BiEsT
BiEsT
Gästekarten für Spiel in Wolfsburg im Ticketservice
Am heutigen Mittwoch startet der Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft vom VfL Wolfsburg. Für die Partie am 4. Oktober 2008 (Anpfiff 14:00 Uhr) im VfL-Stadion am Elsterweg sind Karten für den Gästeblock zum Preis von 6,00 Euro bzw. 4,00 Euro ermäßigt im Ticketservice verfügbar. Berechtigung zur Ermäßigung erhalten, nach Vorlage des jeweiligen Nachweises, Schwerbeschädigte, Rentner, Arbeitslose, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Schüler.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1055.html]klick[/url]
FCMcrewBS
Darf ich fragen, wo wir spielen? :mrgreen: [size=85](Ja ich weiß, dass es in der Pressemitteilung angegeben ist.)[/size]
Oder steht das diesmal auch erst wieder 2 Tage vorm Spiel endgültig fest? :o
[gelöscht]
Gibt es einen Sonderzug (Entlastungszug) wie bei Hannover oder vielleicht wieder eine Bootstour (wird wohl zu kalt sein...) ?
bumblebeebrain
Eigentlich hatte ich mir die Reise nach WOB fest vorgenommen, in der Hoffnung wenigstens ein bissl von der Atmosphäre, wie sie beim letzten Auftritt dort exisiterte, zu erfahren.
Nach den letzten Fehlschlägen, bin ich da doch sehr unschlüssig, insbesondere, da man noch nicht weiss, wie sich die nächsten beiden Partien entwickeln werden.
Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt. :|
BiEsT
[quote="FCMcrewBS"]Darf ich fragen, wo wir spielen? :mrgreen: [size=85](Ja ich weiß, dass es in der Pressemitteilung angegeben ist.)[/size]
Oder steht das diesmal auch erst wieder 2 Tage vorm Spiel endgültig fest? :o[/quote]
Laut Brummi steht das fest. Lassen wir uns mal überraschen ;)
Magdeburg56
[quote="bumblebeebrain"]Nach den letzten Fehlschlägen, bin ich da doch sehr unschlüssig, insbesondere, da man noch nicht weiss, [b]wie sich die nächsten beiden Partien entwickeln werden.[/b][/quote]
[b]Positiv[/b] ;!
MD-Junge
[quote="bumblebeebrain"]Eigentlich hatte ich mir die Reise nach WOB fest vorgenommen, in der Hoffnung wenigstens ein bissl von der Atmosphäre, wie sie beim letzten Auftritt dort exisiterte, zu erfahren.
Nach den letzten Fehlschlägen, bin ich da doch sehr unschlüssig, insbesondere, da man noch nicht weiss, wie sich die nächsten beiden Partien entwickeln werden.
Aber meine Hoffnung stirbt zuletzt. :|[/quote]
Dann bleib einfach Zuhause. Beim Thema Vorverkauf Wolfsburg II interessiert es keine Sau ob du fährst oder auch nicht .
otto32
[quote="MD-Junge"][quote="bumblebeebrain"]Eigentlich hatte ich mir die Reise nach WOB fest vorgenommen, in der Hoffnung wenigstens ein bissl von der Atmosphäre, wie sie beim letzten Auftritt dort exisiterte, zu erfahren.
Dann bleib einfach Zuhause. Beim Thema Vorverkauf Wolfsburg II interessiert es keine Sau ob du fährst oder auch nicht .[/quote]
Wusste gar nicht das Du eine Sau bist :evil:
Hemmi
wir sind auch dabei keine frage!
meine tip 0-2 für die guten, REIMANN und BRAHAM! ;!
otto32
[quote="BiEsT"][quote="FCMcrewBS"]Darf ich fragen, wo wir spielen? :mrgreen: [size=85](Ja ich weiß, dass es in der Pressemitteilung angegeben ist.)[/size]
Oder steht das diesmal auch erst wieder 2 Tage vorm Spiel endgültig fest? :o[/quote]
Laut Brummi steht das fest. Lassen wir uns mal überraschen ;)[/quote]
Hallo ich komm auch mit!! :D
MD-Junge
[quote="otto32"][quote="MD-Junge"][quote="bumblebeebrain"]Eigentlich hatte ich mir die Reise nach WOB fest vorgenommen, in der Hoffnung wenigstens ein bissl von der Atmosphäre, wie sie beim letzten Auftritt dort exisiterte, zu erfahren.
Dann bleib einfach Zuhause. Beim Thema Vorverkauf Wolfsburg II interessiert es keine Sau ob du fährst oder auch nicht .[/quote]
Wusste gar nicht das Du eine Sau bist :evil:[/quote]
Wieso ? Kennen wir uns ?
Wenn nicht , einfach mal die Fingerchen still halten , es sei denn DU möchtest gleich zum Trainer bzw. Kapitän in diesem Forum aufsteigen.
ich wünsch DIR noch einen herrlischen Tag
NUR ! DER FCM
wird es einen Sonderzug geben?????
appel
nein!
Kein Schiff, kein Sonderzug, kein Bus, keinen Flieger.
dafür schau ich mir die [color=#BF0000]herrliche Altstadt von Wolfsburg [/color]an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gelöscht
[quote="appel"]nein!
Kein Schiff, kein Sonderzug, kein Bus, keinen Flieger.
dafür schau ich mir die [color=#BF0000]herrliche Altstadt von Wolfsburg [/color]an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Als kleiner Tip: Wolfsburg ist das komische Ding direkt neben der Autostadt.
Wolfsburger
Wolfsburg ist sicherlich einer der größten Arbeitgeber für Magdeburgs Bürger.
Lieber eine Schwester im Puff als einen Bruder beim FC K*ln
JonasD
[quote="Wolfsburger"]Wolfsburg ist sicherlich einer der größten Arbeitgeber für Magdeburgs Bürger.
[/quote]
.. und sicher die hässlichste Stadt Deutschlands.
armageddon
[quote="nisto"][quote="Magdeburg56"][quote="bumblebeebrain"]Nach den letzten Fehlschlägen, bin ich da doch sehr unschlüssig, insbesondere, da man noch nicht weiss, [b]wie sich die nächsten beiden Partien entwickeln werden.[/b][/quote]
[b]Positiv[/b] ;![/quote]
[b]Richtig getippt "Magdeburg56". [/b]:D
Da sich ja die letzten beiden Spiele positiv entwickelt haben,
fährt ja wohl "bumblebeebrain" jetzt auch nach Wolfsburg oder? ;)[/quote]
Der kann über Wasser laufen der tippt das nicht ;) :lol:
hoffe mal das 3.000 leute dort aufschlagen, ist ja fast vor der Türe!
Grüße