MD-Reiner
Mehmet Dragusha...
frisch gekürter Nationalspieler des Kosovo, hat mit Bekanntwerden dieser Nominierung noch vor Wechselfristende angeblich um Auflösung seines kurz zuvor geschlossenen Vertrages beim FCM gebeten. Über die Hintergründe wurde nichts bekannt. Möglicherweise sah der Albaner mit der Ehrung als Nationalspieler persönlich "bessere" Offerten, als "nur" bei einem Viertligisten zu spielen. Inwieweit an dem Gerücht was dran ist, weiß man als Außenstehender nicht, falls es stimmt, möchte man Mehmet zurufen: Ein bisschen weniger Söldnermentalität wäre auch nicht schlecht.
Gefunden bei mft
MD-Reiner
SaPa
Noch ein Thread der NOCH mehr Unruhe reinbringt...
MD-Reiner
[quote="SaPa"]Noch ein Thread der NOCH mehr Unruhe reinbringt...[/quote]
es geht nicht um Unruhe, sondern darum heraus zu bekommen, warum einige Spieler die Arbeit verweigern. Dies könnte ein grund sein, muss natürlich nicht so sein! Es reicht ja ein Statement von Herrn H., falls er mal wieder nicht gerade im Urlaub ist!
nilson.md
reisende soll man nicht aufhalten !!!
"wer gehen will, soll das tun;
wer auf seinem standpunkt oder willen beharrt,
den sollte man nicht hindern,
das zu tun, was er für richtig hält."
auf wiedersehen: Mehmet Dragusha
gelöscht
...das würde ja passen, den es stimmt was nicht in dieser Truppe und ehrlich gesagt wen er weg will (sofern dies stimmt), reisende soll man nicht aufhalten.
@...nilson.md ...den würde ich nicht auf wiedersehen sagen....der hat uns damit was verbaut bis zum Winter!...die Chance für einen Spieler der wirklich spielen will und nicht zockt.
BWG
SaPa
[quote="MD-Reiner"][quote="SaPa"]Noch ein Thread der NOCH mehr Unruhe reinbringt...[/quote]
es geht nicht um Unruhe, sondern darum heraus zu bekommen, warum einige Spieler die Arbeit verweigern. Dies könnte ein grund sein, muss natürlich nicht so sein! Es reicht ja ein Statement von Herrn H., falls er mal wieder nicht gerade im Urlaub ist![/quote]
Gut zu wissen das du weißt, wer wann die Arbeit verweigert. mft ist doch die Bildzeitung des Internets. Ich meine, da regen wir uns über den Quatsch von SpiegelTV auf, nehmen aber zeitgleich irgendein anderes kursierendes Gerücht für bare Münze. Mehmet wird ohnehin nicht aus seinem laufenden Vertrag entlassen, und von daher brauchen wir uns darüber nicht auch noch nen Kopp machen. Bitte nicht schon wieder so einen Thread, in dem wir Fans über einzelne Spieler urteilen... (D.T. läßt grüßen)
bumblebeebrain
Please, close this door.
gelöscht
[quote="SaPa"][quote="MD-Reiner"][quote="SaPa"]Noch ein Thread der NOCH mehr Unruhe reinbringt...[/quote]
es geht nicht um Unruhe, sondern darum heraus zu bekommen, warum einige Spieler die Arbeit verweigern. Dies könnte ein grund sein, muss natürlich nicht so sein! Es reicht ja ein Statement von Herrn H., falls er mal wieder nicht gerade im Urlaub ist![/quote]
Gut zu wissen das du weißt, wer wann die Arbeit verweigert. mft ist doch die Bildzeitung des Internets. Ich meine, da regen wir uns über den Quatsch von SpiegelTV auf, nehmen aber zeitgleich irgendein anderes kursierendes Gerücht für bare Münze. Mehmet wird ohnehin nicht aus seinem laufenden Vertrag entlassen, und von daher brauchen wir uns darüber nicht auch noch nen Kopp machen. Bitte nicht schon wieder so einen Thread, in dem wir Fans über einzelne Spieler urteilen... (D.T. läßt grüßen)[/quote]
..es würde jedoch seine Einstellung auf dem Platz erklären und das wäre schon sehr Schade wen ich sehe das sich Reimann mehr rein hängt und so wenige Einsatzzeiten bekommt.
BWG
@bum ......NO!
armageddon
[quote="SaPa"][quote="MD-Reiner"][quote="SaPa"]Noch ein Thread der NOCH mehr Unruhe reinbringt...[/quote]
Gut zu wissen das du weißt, wer wann die Arbeit verweigert. [b]mft ist doch die Bildzeitung des Internets.[/b] Ich meine, da regen wir uns über den Quatsch von SpiegelTV auf, nehmen aber zeitgleich irgendein anderes kursierendes Gerücht für bare Münze. Mehmet wird ohnehin nicht aus seinem laufenden Vertrag entlassen, und von daher brauchen wir uns darüber nicht auch noch nen Kopp machen. Bitte nicht schon wieder so einen Thread, in dem wir Fans über einzelne Spieler urteilen... (D.T. läßt grüßen)[/quote]
Ich würde einfach mal locker bleiben, bei der Bewertung der Maloche anderer Leute. :!: ;)
bumblebeebrain
Es würde seine Einstellung auf dem Platz erklären?
und was ist mit den anderen "10"? Sind die jetzt auch NAtionalspieler von irgendwelchen 4. Weltländern und fühlen sich für CL-Aufgaben berufen?
Das einzige was hier faulig ist, sind die ständigen Anschuldigungen an einzelne Spieler. Wann macht ihr mal unsere Abwehr rund, die stets für schöne Gegentore Sorge trägt? *Will dies nicht beantwortet wissen*
gelöscht
[quote="bumblebeebrain"]Es würde seine Einstellung auf dem Platz erklären?
und was ist mit den anderen "10"? Sind die jetzt auch NAtionalspieler von irgendwelchen 4. Weltländern und fühlen sich für CL-Aufgaben berufen?
Das einzige was hier faulig ist, sind die ständigen Anschuldigungen an einzelne Spieler. Wann macht ihr mal unsere Abwehr rund, die stets für schöne Gegentore Sorge trägt? *Will dies nicht beantwortet wissen*[/quote]
...ja natürlich spielen 11 - keine Frage, trotzdem läuft es nicht rund,sowohl vom Ergebniss als auch von der Spielanlage und einige mögliche Gründe zuerfahren wäre doch auch recht nett (immer unter dem Fakt das da was dran ist).
Gruss
PS:....den Torwart hast vergessen,wen schon den schon ;)
SaPa
[quote="fcmfanffm"][quote="bumblebeebrain"]Es würde seine Einstellung auf dem Platz erklären?
Das einzige was hier faulig ist, sind die ständigen Anschuldigungen an einzelne Spieler. Wann macht ihr mal unsere Abwehr rund, die stets für schöne Gegentore Sorge trägt? *Will dies nicht beantwortet wissen*[/quote]
...ja natürlich spielen 11 - keine Frage, trotzdem läuft es nicht rund,sowohl vom Ergebniss als auch von der Spielanlage und einige mögliche Gründe zuerfahren wäre doch auch recht nett (immer unter dem Fakt das da was dran ist).
Gruss
PS:....den Torwart hast vergessen,wen schon den schon ;)[/quote]
Wenn du Gründe erfahren willst, dann geh' zum Spieler und frag nach...
mirko-fcm
Wo soll das denn stehen . Im Stammtisch ? ;) .
Ich kann dazu nichts finden .
[color=#FF0000][size=150]Bringt nicht noch mehr Unruhe in die Mannschaft.[/size][/color]
[size=150]Bitte schliessen.[/size]
Plattenbeau
Das Gerücht klingt nach Stimmungsmache gegen einen eh unbeliebten Spieler. Linz meinte mal in etwa, dass man Dragushas Spielweise entweder liebt oder hasst. Der Anteil der Leute, die diese Spielweise lieben, scheint allerdings eher klein zu sein.
gelöscht
[quote="SaPa"][quote="fcmfanffm"][quote="bumblebeebrain"]Es würde seine Einstellung auf dem Platz erklären?
Gruss
PS:....den Torwart hast vergessen,wen schon den schon ;)[/quote]
Wenn du Gründe erfahren willst, dann geh' zum Spieler und frag nach...[/quote]
...,Spielern es sind 11!...und nochmal Kalle schreibt es doch selbst man muss es analysieren und genau das möchte man erfahren nicht mehr und nicht weniger und wen man die 4 Spieltage verfolgt hat und die Aussagen einiger User kann man davon ausgehen das seine Spielweise uns doch sehr beeindruckt,oder nicht?
Gruss
PS: ..stellt doch ein "Doppa"phon auf zum nä. Fanabend und ladet ihn ein,kann er gleich selber Stellung beziehen. ;)
gelöscht
[quote="bumblebeebrain"]Es würde seine Einstellung auf dem Platz erklären?
im nächsten fred "abwehrschwächen" :o
appel
auch wenn MFT oftmals sehr gute Infos hat und einige brisante Themen dort sehr direkt und sehr schnell bekannt werden, so kann ich's beim besten Willen nicht finden.
Ich denke, wir warten eine offizielle Bestätigung ab, bevor hier eine Hexenjagd auf einzelne Spieler stattfindet
kuni70
THREAD CLOSED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls nicht... vielleicht hat er es auch nur satt von den besten Fans der Welt nach 2 Spielen beleidigt zu werden oder nach der Einwechslung beim 1. Fehler ausgepfiffen zu werden und glaubt das seine Dienste nicht erwünscht sind und er will uns nicht weiter an der Erreichung unserer Ziele hindern!!!
Jede Medaille hat 2 Seiten, falls es hier überhaupt eine Nachricht gibt??? :roll: :roll:
[/b]THREAD CLOSED
JonasD
Der Thread hat ja nicht mal Bildzeitungsniveau.
Mag ja sein, dass es so war, aber wem soll die "Offfenlegung" jetzt nützen. Das wirkt wie ein Kesseltreiben gegen einen Spieler, der es in Magdeburg im Moment sowieso schwer hat, weil man ihn offensichtlich als "Sündenbock" für den miserablen Saisonstart sieht.
Mich hat Dragusha bisher auch nicht überzeugt, aber "faule Eier" (im Sinne von lauffaul) habe ich gegen Halle so einige auf dem Platz gesehen. Und nicht alle davon sind in Südosteuropa geboren.