Problembär
... könnte aber auch Norderstedt sein :D . Wer im Raum Hannover wohnt und Lust hat, kann sich ja melden.
Problembär
Rene
[quote="Problembär"]... könnte aber auch Norderstedt sein :D . Wer im Raum Hannover wohnt und Lust hat, kann sich ja melden.[/quote]
Ist Abbensen Raum Hannover ?
Problembär
abbensen ist doch die Hauptstadt von Hannover. Ich hatte nur nicht an deine Altras gedacht, da sie ja meistens die öffentliche Eisenbahn bevorzugen. Sollte ich mich in den Altras täuschen, sag was...
Rene
[quote="Problembär"]abbensen ist doch die Hauptstadt von Hannover. Ich hatte nur nicht an deine Altras gedacht, da sie ja meistens die öffentliche Eisenbahn bevorzugen. Sollte ich mich in den Altras täuschen, sag was...[/quote]
Zwei oder drei Altras würden gerne mitkommen. Entscheidend wird auch sein, was der gute Zaungott heute abend berichtet - eigentlich sollten wir dort mit, aber olli kekst sich nicht aus :roll: Hab ich bis morgen früh Bedenkzeit ?
Problembär
[quote="Rene"][quote="Problembär"]abbensen ist doch die Hauptstadt von Hannover. Ich hatte nur nicht an deine Altras gedacht, da sie ja meistens die öffentliche Eisenbahn bevorzugen. Sollte ich mich in den Altras täuschen, sag was...[/quote]
Zwei oder drei Altras würden gerne mitkommen. Entscheidend wird auch sein, was der gute Zaungott heute abend berichtet - eigentlich sollten wir dort mit, aber olli kekst sich nicht aus :roll: Hab ich bis morgen früh Bedenkzeit ?[/quote]
kein ding - du weisst ja wie ich zu erreichen bin
Rene
[quote="Problembär"]kein ding - du weisst ja wie ich zu erreichen bin[/quote]
Olli hat eben angerufen - der Zaungott steht zu seinem Wort ;) - wir werden spätestens halb 10 ab Abbensen losdüsen. Danke trotzdem für das Angebot Arne ;!
Man kann sich ja unterwegs treffen.
BWG vom Acker
René