D a n i e l
Moin,
wollte mal fragen obs evt Interessierte für einen Fanmarsch nächste Woche gibt. Dürften ja einige Themen einfallen die man kundgeben möchte auf dem Weg zum Spiel.
Gruß Daniel
D a n i e l
straff89
was wann möchtest du denn aus dem stadion marschieren :o ...naja hoffentlich nicht wärend des spiels :D , denn das ist doch immer ein fest wenn die größten der spielen ;!
naja spaß beiseite. wäre schon eine schöne sache. eine demo für 3 punkte. am besten wir marschieren gleich bis auf das spielfeld und spielen selber ;) und holen uns die 3 punkte.
Szatzi
Was ist denn dass für ein Durcheinander ,was du hier schreibst.Daniel fragt,ob es einen Marsch in Richtung Stadion gibt,nichts anderes! :o
[gelöscht]
Naja, im Moment wohl kein Thema. Wollte so was vor dem Hallespiel starten, aber im Moment liegen die Nerven etwas blank...
Laßt uns erstmal das HSV II-Spiel abwarten... :o
D a n i e l
hehe
Ja warten wir mal das Spiel am Wochenende ab, dann kann man ja tendenziell schonmal sagen obs ein Unterstützungs- oder Protestmarsch wird ;)
Gruß Daniel
Hemmi
hallo
wir sind gerne dabei!!! 8-)
für einen Unterstützungsmarsch!!!!!!
für drei punkte, danach auf ein bierchen!!!! ;!
Pilslegende
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Unterstützungsmarsch irgendeine Auswirkung auf diese Mannschaft hätte. Traurig eigentlich.
Ascorbin
Also ich würde einen Marsch begrüßen, zeigt der Mannschaft, dass ihr nicht mit der derzeitigen Situation einverstanden seid und das ihr trotzdem für den Club da seid!!!
BWG aus der Schweiz
Ist doch allet Käse^^
PM-Heide
Hallo Matze ,
wir Heideböcke begrüßen Deinen Vorschlag , gerade in schweren Zeiten sollten wir Club- FANS zeigen wer und was wir sind !!!!
Mit BWG
PM-Heide und Toni
appel
Richtich !
Wir sind Fans die ihre Mannschaft anfeuern und
[b][u]keine[/u] [/b][u]Straße[/u]nmusikanten, die alle Näse 'ne Demo machen
Ascorbin
Schauerorchester blau-weiße Clubfans^^
D a n i e l
Moin,
wie ist die Resonanz denn beim Rest der Fans? Sieht ja noch etwas mau aus :).
Gruß Daniel
Szatzi
[quote="D a n i e l"]Moin,
Gruß Daniel[/quote]
Man muss erst einmal abwarten.Wird schon.
armageddon
Gruß Daniel[/quote]
Also mit meiner Impedanz sieht es sehr sehr gut aus! Ich erscheine am Freitach in hellem Glanz und den Heiligenschein, den bring ich auch mit.
Grüße
:o ;) :lol:
Hemmi
hallo
wo ist den treffpnunkt (altermarkt)?
und wann uhrzeit! :)
D a n i e l
Moin,
nur als Vorschlag, Alter Markt, 17:30 Uhr? Letztes Mal, wer hatte das da in die Hand genommen? Ein paar Leute mit Erfahrung für die Organisation wäre ganz gut würde ich denken.
Gruß Daniel
Ich
nur als Vorschlag, Alter Markt, 17:30 Uhr? Letztes Mal, wer hatte das da in die Hand genommen? Ein paar Leute mit Erfahrung für die Organisation wäre ganz gut würde ich denken.
Gruß Daniel[/quote]
Dat ist ja nun eine Klasse für sich - vorschlagen und - nun macht mal!
Wo doch der Verein mehr von MVB hält :shock:
Hemmi
hallo
danke für die info!!!!
wie gesagt wir sind dabei keine frage 8-)
D a n i e l
[quote="Ich"][quote="D a n i e l"]Moin,
Gruß Daniel[/quote]
Dat ist ja nun eine Klasse für sich - vorschlagen und - nun macht mal!
Wo doch der Verein mehr von MVB hält :shock:[/quote]
Hallo Ich,
wie du richtig erkannt hast war es ein Vorschlag. Und da ich keinerlei Erfahrung mit so etwas habe und das letzte mal das Ganze gut geklappt hat dachte ich es wäre nur für alle im Interesse wenn das erfahrene Leute in die Hand nehmen. Aber schön das man darüber streiten muss... ^^
Gruß Daniel