Reporter2008
;! ;! ;!
Kein Spiel, keine Konferenz mehr verpassen. Ab sofort können Fans die Live‐Reportagen der Fußball‐Regionalliga jederzeit und überall verfolgen, der Regionalliga‐Sender „FanGeist“ berichtet live. Möglich macht dies der neue Dienst „FanGeist Mobil“. Über die Telefonnummer 0241‐609 52 432 kann sich der Hörer per Handy oder normalem Telefon einwählen und die spannenden Live‐Kommentare, Interviews und Hintergrundberichte verfolgen.
Für den Nutzer entstehen keine zusätzlichen Kosten. Wer eine „Festnetz‐Flatrate“ besitzt, kann sogar gänzlich kostenfrei zuhören. Ohne „Festnetz‐Flatrate“ entstehen nur die Telefonkosten für ein Festnetzgespräch. FanGeist Mobil ermöglicht es, das Liga‐Radio „FanGeist“ überall zu hören: Im Auto, im Zug oder wo auch immer
man gerade unterwegs ist: Fußball pur!
Reporter2008
knall_peng
zack, Nummer ist gespeichert und unter Direktwahlplatz 1 gelegt.
SaPa
Super Sache! Bin mal gespannt, obs funktioniert. Nummer ist auf jeden Fall notiert!
mirko-fcm
Perfekt . Nummer gespeichert
Trapper
Habe es auch gleich gespeicht. Hauptsache es funktioniert.
BWG
Trapper
ratatoeskr
ist ne klasse Geschichte! Wie läuft das denn? Kann ich mir Info zu einem bestimmten Spiel ziehen? oder muss ich solang zuhören bis es zum für mich wichtigen Spiel geht?
Plattenbeau
[quote="ratatoeskr"]ist ne klasse Geschichte! Wie läuft das denn? Kann ich mir Info zu einem bestimmten Spiel ziehen? oder muss ich solang zuhören bis es zum für mich wichtigen Spiel geht?[/quote]
Du empfängst da die ganze normale Fangeist-Konferenz, so wie auch über Internet-Radio.
Trapper
Ich habe es mal ausprobiert. (gegen Düdo) Der Reporter war kaum zu verstehen. Es kam sehr abgehackt rüber. Habe es dann gelassen.
BWG
Trapper
Realist
Wenn sich so viele die nummer speichern, ist da doch bestimmt immer besetzt?!? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
kuni70
War kein Vergnügen es war der Rep.kaum zu verstehen...und totale Aussetzer ich dachte der funkt von der ISS!!! :lol:
manja_und_majo
[color=#FF0000]bin seit der ersten stunde fan von "fangeist.de" .finde dass dort echte sprachtalente arbeiten und diejungs sind echt neutral bei ihren reportagen.in diesem sinne : weiter so ! [/color]
Stotti27
das finde ich eine gute Aktion von FanGeist habe mir die Nummer gespeichert im Tel. ;! ;!
Matapalo
Hattes auch gegen Düdo getestet, da ich unterwegs war und man merkte, dass der Stream immer abgehackter wurde, umso mehr Leute drauf waren.