[gelöscht]
Auf den Tag 2 Monate später kommt es nun also zum offiziellen Aufeinderntreffen der beiden Mannschaften. Was schätzt ihr? Wie geht es aus? Wieviele Zuschauer kommen zu diesem Flutlichtspiel in unseren Betonklotz?
[gelöscht]
Paps 62
Beim letzten Spiel gegen die Hertha Bubis, begann in der damaligen Saison die Euphorie des Aufstiegs zu wirken. Ich hoffe das wir, nach dem Sieg in Hamburg jetzt wieder da sind und die Mannschaft zeigt, dass sie eine Mannschaft ist. Entfacht das Feuer von damals noch mal und die wankelmütigen Fans kommen auch wieder ins Stadion. Ich rechne mit 8.000 davon mindestens 10 Socken-Wellnern, die die Mannschaft zum Sieg treiben.
[gelöscht]
Das Eröffnungspiel gegen Hertha war ja sowas wie das Match am Freitag, denn ein Großteil der Spieler, die da auf dem Platz standen, werden wir wiedersehen.
Ascorbin
Und das macht mir ein bißchen Sorgen, mal sehen ob wir uns wieder durch nen verschossenen Elfer und zwei späte Gegentore, um die verdienten Lorbeeren bringen!
Schade das wir diesmal vor den Bundesligavereinen spielen, gewinnen wir werden auch Bremen und die Schalker punkten!
BWG aus der Schweiz
Ist doch alles Käse^^
letzter Mann
Der Heimfluch begann mit dem Emden-Flutlichtspiel und wird am Freitag unter dem gleichen Licht beendet!
Attacke! vor 12000 begeisterten Fans ;!
letzter Mann
mirko-fcm
Ich weiss nicht . Ich hoffe natürlich auf ein Sieg .
Aber die Heimspiele kotzen mich langsam an :evil: . Macht , das es wieder Spass macht ins Stadion zu gehen. ;!
JonasD
Also wenn dieses Heimspiel auch nicht gewonnen werden sollte, dann wäre der Gang zum Psychologen eigentlich Pflicht.
Ich rechne nicht mit einem schönen Spiel, aber ein sicherer 2-0 Arbeitssieg sollte doch wohl drin sein. Danach könnte man dann wieder vorsichtig nach oben b[b]linz[/b]eln. :)
Bis es soweit ist, empfehle ich den Ball verbal flach zu halten, Gegner stark reden und auf Understatement zu machen. Floskeln wie "Mannschaft muss sich erst finden", "Hertha hat eine gute Nachwuchsarbeit" und "Hertha ist spielstark, wir müssen höllisch aufpassen" werden wahrscheinlich nicht ausbleiben. ;-)
Tom978
[b][size=200]Endlich ein [color=#FF0000]Heimsieg[/color]!!![/size][/b] ;! :D :) ;)
Szatzi
Fluch hin ,Fluch her .Es gibt keinen Fluch,das sollte den Jungs endlich einleuchten.Man wenn es ihnen so eingeflößt wird,grenzt das an einer Gehirnwäsche.Das Wort FLUCH muss aus den Köpfen verschwinden,dann klappt es auch mit zukünftigen Heimsiegen. ;)
elie
;) [b]"Wer vorher mit Punkten kalkuliert, muss hinterher häufig neu rechnen."[/b]
(Zitat aus der Hamburger Morgenpost zum Spiel der beiden HSV Mannschaften vom Wochenende.)
Deswegen heißt es jetzt schon wieder: [color=#BF0000]Ball Flach halten und nicht gleich wieder abheben[/color]!
Ich werde nicht hingehen, da ich Nachtschicht habe und dies ein schlechtes Omen ist.
Als ich letztes mal vom Spiel aus in die Nachtschicht ging - hat man verloren: gg. Emden! :cry:
Tip 1:0,ZS 6000 :roll:
Deini
[b][color=#0000FF]Ich tippe ein 2 - 1 für den FCM vor 7500 Zuschauern [/color][/b][color=#FF0000]und einem immernoch wunderschönen Zaun vor meinem Lieblingsplatz im Block 5. [/color] :(
Deini
[quote="terrier79"][quote="Deini"][b][color=#0000FF]Ich tippe ein 2 - 1 für den FCM vor 7500 Zuschauern [/color][/b][color=#FF0000]und einem immernoch wunderschönen Zaun vor meinem Lieblingsplatz im Block 5. [/color] :([/quote]
Apropos Zaun... Was sollen eigentlich diese Minizäune für einen Zweck erfüllen?[/quote]
1. - Die Ordner können prima dranlehnen und sich ausruhen 8-)
2. - Bissiege Hunde können nicht vom Spielfeld in Block springen :|
3. - Ich hab nicht mehr son schönen Blick aufs Feld. :x
Denke mal sollen nen Platzsturm verhindern :!:
Becks
[quote="Deini"][quote="terrier79"][quote="Deini"][b][color=#0000FF]Ich tippe ein 2 - 1 für den FCM vor 7500 Zuschauern [/color][/b][color=#FF0000]und einem immernoch wunderschönen Zaun vor meinem Lieblingsplatz im Block 5. [/color] :([/quote]
Apropos Zaun... Was sollen eigentlich diese Minizäune für einen Zweck erfüllen?[/quote]
Denke mal sollen nen Platzsturm verhindern :!:[/quote]
naja platzsturm .. da hüfpste halt über die mauer, wo kein zaun ist ;) ich würde eher sagen, dass das für die frauen wm vielleicht provisorisch hingestellt wurde. aber wer weiss
Ante X
[quote="Szatzi"]Fluch hin ,Fluch her .Es gibt keinen Fluch,das sollte den Jungs endlich einleuchten.Man wenn es ihnen so eingeflößt wird,grenzt das an einer Gehirnwäsche.Das Wort FLUCH muss aus den Köpfen verschwinden,dann klappt es auch mit zukünftigen Heimsiegen. ;)[/quote
;! Genau!!!!! Es ist einfach paradox. Die Stadt streitet sich ewig ob es sinn macht ein neues
Stadion zu bauen .... und dann haben wir nen Heimkomplex.... man hat kaum noch bock zum heimspiel zu gehen.... immer denkst du an das spiel davor und die letzte enttäuschung.
Weiß nicht wie lang ich noch brauch um die 2 niederlagen gegen die ekligen H....er verdaut habe
Ich hoffe auch mind 8000ZS unter flutlicht,die sich von der Heimkulisse anpeitschen lässt und
sich nivht in die hose macht.
Dann gehts wieder aufwärts
Positiv denken
MfG
iche
Braugold-Fan
[quote="Becks"][quote="Deini"][quote="terrier79"]Apropos Zaun... Was sollen eigentlich diese Minizäune für einen Zweck erfüllen?[/quote]
naja platzsturm .. da hüfpste halt über die mauer, wo kein zaun ist ;)[/quote]
Das versuch mal.
[quote]ich würde eher sagen, dass das für die frauen wm vielleicht provisorisch hingestellt wurde.[/quote]
Weil Frauen nicht so hoch springen können oder was? :?
Wenn du dir die Zäune genau ansiehst, stellst du fest, dass sie nur da sind, wo man leicht über die Mauer käme: Nämlich da, wo die Treppen hochgehen. Dazwischen ist die Mauer geschätzte 2m hoch; das ist eher unvorteilhaft für nen Platzsturm.
BWG
[gelöscht]
0:0 vor 7.000 gelangweilten Zuschauern, wäre mein Tipp.
SF-Ost
[quote="Bakerman"]Das Eröffnungspiel gegen Hertha war ja sowas wie das Match am Freitag, denn ein Großteil der Spieler, die da auf dem Platz standen, werden wir wiedersehen.[/quote]
Höchstens drei,vier von denen. So zumindest wenn man die Aufstellungen der letzten Spiele der Hertha-U23 mit dem Freundschaftsspiel vergleicht.
gelöscht
3:0 vor 3500 zuschauern.
gelöscht
naja platzsturm .. da hüfpste halt über die mauer, wo kein zaun ist ;) ich würde eher sagen, dass das für die frauen wm vielleicht provisorisch hingestellt wurde. aber wer weiss[/quote]
na provisorisch sah es nicht aus,über den sinn kann man rätseln :roll: