BiEsT
Landespokalspiel in Halberstadt auf Sonntag verlegt
Das Landespokal-Achtelfinalspiel des 1. FC Magdeburg beim Landesligisten VfB Germania Halberstadt II findet am Sonntag, 12. Oktober 2008 um 14:00 Uhr statt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1061.html]klick[/url]
BiEsT
[gelöscht]
Nein? :(
Ich wollte mir gern Gera-Erfurt anschauen. Jetzt gibt es einen bösen Interessenkonflikt.
gelöscht
[quote="Bakerman"]Nein? :(
Ich wollte mir gern Gera-Erfurt anschauen. Jetzt gibt es einen bösen Interessenkonflikt.[/quote]
Komm man lieber nach Halberstadt, es könnte das letzte Pokalspiel in dieser Saison sein. :o ;)
Pieter
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Bakerman"]Nein? :(
Ich wollte mir gern Gera-Erfurt anschauen. Jetzt gibt es einen bösen Interessenkonflikt.[/quote]
Komm man lieber nach Halberstadt, es könnte das letzte Pokalspiel in dieser Saison sein. :o ;)[/quote]
na du bist doch auch ein heimlicher germane, oder? ;-)
gelöscht
[quote="Pieter"]na du bist doch auch ein heimlicher germane, oder? ;-)[/quote]
Na sind wir das nicht alle? ;)
Zumindest die, die einen arischen Stammbaum nachweisen können. :o 8-)
BiEsT
Landespokal-Auftritt bei Germania Halberstadt II
Zum nächsten Pflichtspielauftritt des 1. FC Magdeburg kommt es am kommenden Sonntag in Halberstadt. Ab 14:00 Uhr trifft die Linz-Elf auf die Landesligareserve vom VfB Germania Halberstadt. Für die Partie, die um 14:00 Uhr im Friedenstadion angepfiffen wird, beginnt am Dienstag, 7. Oktober 2008 im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a der Kartenvorverkauf für FCM-Fans. Die Tickets für den Gästeblock kosten einheitlich 6,00 Euro.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1074.html]klick[/url]
Harald geb.in MD
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Bakerman"]Nein? :(
Komm man lieber nach Halberstadt, es könnte das[size=150][b] letzte Pokalspiel[/b][/size] in dieser Saison sein. :o ;)[/quote]
...für die Halberstädter Würstschen natürlich ;! ;! ;!
maximus
[quote="Harald geb.in MD"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Bakerman"]Nein? :(
Komm man lieber nach Halberstadt, es könnte das[size=150][b] letzte Pokalspiel[/b][/size] in dieser Saison sein. :o ;)[/quote]
...für die Halberstädter Würstschen natürlich ;! ;! ;![/quote]
Abwarten 8-)
Zitat aus der gestrigen Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Wolfen, auf die Frage eines Journalisten zur anstehenden Partie der Zweiten von Germania gegen Magdeburg: "Wir werden am Sonntag der Spielordnung entsprechend die stärkste Mannschaft aufs Feld schicken und die unsere Zweite zielgerichtet ergänzen!", gab Oberliga-Trainer Petersen eine vielsagende Antwort...
Dennoch sollten die "Größten der Welt" keine Mühe bei einem Landesligisten haben, oder doch? :roll: Vielleicht nutzen wir ja die einprozentige Chance und schaffen die Sensation, is ja Pokal :lol:
gelöscht
...für die Halberstädter Würstschen natürlich ;! ;! ;![/quote]
Abwarten 8-)
Zitat aus der gestrigen Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Wolfen, auf die Frage eines Journalisten zur anstehenden Partie der Zweiten von Germania gegen Magdeburg: "Wir werden am Sonntag der Spielordnung entsprechend die stärkste Mannschaft aufs Feld schicken und die unsere Zweite zielgerichtet ergänzen!", gab Oberliga-Trainer Petersen eine vielsagende Antwort...
Dennoch sollten die "Größten der Welt" keine Mühe bei einem Landesligisten haben, oder doch? :roll: Vielleicht nutzen wir ja die einprozentige Chance und schaffen die Sensation, is ja Pokal :lol:[/quote]
es is ihr gutes recht auf die spielstärkste formation zu setzen,ob es reicht mag ich zu bezweifeln.unsere saisoinziele sind allen bekannt,da dürfte dieses spiel eigendlich kein stolperstein auf dem weg zum pokal sein ;)
JonasD
[quote="maximus"]
Abwarten 8-)
Dennoch sollten die "Größten der Welt" keine Mühe bei einem Landesligisten haben, oder doch? :roll: Vielleicht nutzen wir ja die einprozentige Chance und schaffen die Sensation, is ja Pokal :lol:[/quote]
Spielt nicht eure erste auch noch im Pokal ?
Unserer Mannschaft sollte man gar nicht sagen, dass es die 2. von HBS ist. :-) Bei solchen Spielen kann man sich nur blamieren, in der letzten Pokalrunde ist das schon recht eindrucksvoll in Eisleben gelungen, auch wenn es nicht ganz zum Ausscheiden gereicht hat. ;)
FCMichel
[quote="JonasD"]...Spielt nicht eure erste auch noch im Pokal ?
Unserer Mannschaft sollte man gar nicht sagen, dass es die 2. von HBS ist. :-) [b]Bei solchen Spielen kann man sich nur blamieren, in der letzten Pokalrunde ist das schon recht eindrucksvoll in Eisleben gelungen, auch wenn es nicht ganz zum Ausscheiden gereicht hat[/b]. ;)[/quote]
Solche Sätze machen mir Angst :oops: !
gelöscht
[quote="FCMichel"][quote="JonasD"]...Spielt nicht eure erste auch noch im Pokal ?
Unserer Mannschaft sollte man gar nicht sagen, dass es die 2. von HBS ist. :-) [b]Bei solchen Spielen kann man sich nur blamieren, in der letzten Pokalrunde ist das schon recht eindrucksvoll in Eisleben gelungen, auch wenn es nicht ganz zum Ausscheiden gereicht hat[/b]. ;)[/quote]
Solche Sätze machen mir Angst :oops: ![/quote]
Berechtigter Weise. Halberstadt hat im Kader der 1.Mannschaft eine komplette U23-Mannschaft die am Sonntag spielberechtigt wäre. Die Hälfte davon sind gut ausgebildete ehemalige FCM-Spieler. Ein Selbstläufer wird das garantiert nicht und mit einer Leistung wie in Eisleben wird der Club in Halberstadt den Platz mit Sicherheit nicht als Sieger verlassen. :o
BiEsT
Landespokalspiel neu terminiert
Das im Oktober ausgefallene Landespokal-Achtelfinale beim Landesligisten VfB Germania Halberstadt II wird im Februar 2009 nachgeholt. Der Fußballverband Sachsen-Anhalt setzte am heutigen Montag die Partie neu an. Diese wird am 1. Februar 2009 um 14:00 Uhr im Halberstädter Friedenstadion nachgeholt. Damit ist dieses Pokalspiel auch gleichzeitig der erste Pflichtspieltermin für die Mannschaft um Trainer Paul Linz im Jahr 2009.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1112.html]klick[/url]