FCM forever
Alles rein nach dem Flutlichtspiel
Die 3 Punkte müssen in Magdeburg bleiben
Die Heimbilanz wird wohl heute Abend gegen Hertha II ausgeglichen sein.
FCM forever
FCMFan1990
HHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMMMSSSSSSSIEG
bluebird1980
Super Jungs, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fcmfan08
Starke Leistungs Jungs!!!
Und jetzt fängs bei Vuju auch an mit dem Tore schießen:):):)
fcmagd
Bleibe aus Liebe zum Club jetzt immer zu Hause, wenn 3 Punkte in MD bleiben.
Hoffentlich halte ich das durch.
schmitti
So,zurück aus dem Stadion.Ich habe heute eine Mannschaft gesehen,wie ich sie mir vorstelle.Es hat fast alles geklappt,die Laufwege stimmten fast immer,und es hat sich wirklich jeder den Allerwertesten aufgerissen.Jeder,aber wirklich jeder im Team hat eine Top-Leistung in Sachen Kampfbereitschaft gezeigt.Der Bock ist endlich umgestoßen,und ich hoffe das es so weitergeht.Das I-Tüpfelchen auf dieses gute Spiel setzte Beerchen,der einen eher nicht berechtigten Elfmeter der Berliner hielt !
Rado sah man heute an,dass er noch eins machen wollte.So stelle ich mir meinen Club vor !!!
Die 8132 Zuschauer und vor allem Block U mit einer sehr schönen Choreo zu Beginn des Spiels sorgten zusätzlich für Gänsehaut :)
Kommende Woche bitte mehr davon. ;! ;! ;!
montipauli
[quote]So,zurück aus dem Stadion.[/quote]
:shock:
Du bist der Hausmeister mit Dienstwohnung? :D
Ich sage Glückwunsch und Prost!
gelöscht
wieder da,gott sei dank gewonnen,tipp hat auch hingehauen...weiter so ;!
schmitti
[quote="montipauli"][quote]So,zurück aus dem Stadion.[/quote]
:shock:
Du bist der Hausmeister mit Dienstwohnung? :D
Ich sage Glückwunsch und Prost![/quote]
Nicht ganz Monti,aber sind nur 3 Minuten zu Fuss nach Hause ;)
Plattenbeau
War teilweise ein richtig schönes Spiel. Ungefähr so stelle ich mir das vor. OK, die Schlussphase war eine schreckliche Zitterpartie, trotz der 2 Tore Vorsprung. Zwischendurch immer mal wieder kleine Fehler, aber das ist eben Fußball. Der lebt bekanntlich davon.
Komischerweise werden Fehler von Dragusha oder Racanel von meinen Sitznachbarn viel wütender kritisiert, als wenn andere Spieler Fehler machen. Muss wohl am Namen liegen :roll: ;)
Jedenfalls geht es vorwärts und von Spiel zu Spiel wird mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit kommen.
Oliver
Also heute kann man den Fans gratulieren die den Weg ins Stadion gefunden haben denn die haben einen 1.FCM gesehen, der endlich sein wahres Leistungsvermögen gezeigt hat. Es wurde nicht nur gekämpft es wurde auch gespielt und bitte schön sogar teilweise gezaubert, und dabei war Herta bestimmt kein Fallobst die war echt sehr sehr stark kein Vergleich mit dem HFC denn auch Herta war eine spielende Mannschaft. Was mir aber besonders gefallen hat war der unbedingte Siegeswille die Jungs waren heiß bis in die Zehnenspitzen, was da gegrätscht und gekämpft wurde war echt unglaublich. Höhepunkt dann noch der gehaltende 11 Meter von Beerchen denn kann man auf jedenfall geben muß man aber nicht. Diese Leistung baut hoffendlich das Team weiter auf und die Fans kommen wieder ins Stadion obwohl ich das Heute richtig schnuckelig fand. ;)
Magdeburg56
[quote="terrier79"] MD56 wettet auf einen schönen Sieg [/quote]
Und ich habe gewonnen, es war ein schöner Sieg mit vielen spielerischen Momenten und klasse Fans ;!
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.oyla20.de)
junktschep
Jo, die erste Halbzeit war so, wie sie sein soll, aber der Sieg hätte höher ausfallen müssen, zumal Hertha auch zwei "Hundertprozentige" hatte, aber Beer hat zwei mal einen allein vor dem Tor auftauchenden Berliner zur Strecke gebracht;)
[b]An die Leute auf der Haupttribüne: Was war das für ne Aktion des Herthaners, der in der 83. Minute zweimal so nett den Ball zum FCM geben wollte und dafür ne Gelbe Karte sah????[/b]
gelöscht
@ oliver
hast du ne hertha manschaft spielen sehen die gut war?ich eigendlich nich,abgesehen von ein paar gelungenen doppelpässen fand ich war das mager was die geboten haben,wenn nich sogar ängstlich :roll:
block24
So das waren 3 Punkte, die für unsere Herzen auch unbedingt notwendig waren. Vielen Dank an den Fliegenfänger von Herta. Und wenn auch viele über Beerchen schimpfen, (manchmal zu Recht) er hat unseren Arsch gerettet. Super Leistung von Beerchen finde ich. Und damit das so weiter geht, fahren wir, von unserem Block, schön nach Wolfsburg und werden die nächsten DREI Punkte erleben.
Schönes WE an alle!!!!!!
junktschep
Ja und der super Schlussmann der Hertha war ein echter Rückhalt für die Abwehr
Oliver
[quote="junktschep"]Jo, die erste Halbzeit war so, wie sie sein soll, aber der Sieg hätte höher ausfallen müssen, zumal Hertha auch zwei "Hundertprozentige" hatte, aber Beer hat zwei mal einen allein vor dem Tor auftauchenden Berliner zur Strecke gebracht;)
[b]An die Leute auf der Haupttribüne: Was war das für ne Aktion des Herthaners, der in der 83. Minute zweimal so nett den Ball zum FCM geben wollte und dafür ne Gelbe Karte sah????[/b][/quote]
der ausgewechselte Spieler mit der 37 hat 2x den Ball so zurückgeworfen das man glauben konnte der Magdeburger Spieler hat den Ball jedesmal wieder weggeworfen daraufhin hat er auch noch eine Karte gefordert die er dann postwendend selber erhalten hat ! ;)
So meine Sichtweise allerdings aus Block 11
_S-H_
;!
schön das wir diese saison die "bundesligisten" erlegen,auch wenns nur die bubis sind.
irgendwoher muss das selbstvertrauen ja kommen.
sieg ist sieg,wir nehmen sie wie sie kommen. ;!
Oliver
[quote="Berserker"]@ oliver
hast du ne hertha manschaft spielen sehen die gut war?ich eigendlich nich,abgesehen von ein paar gelungenen doppelpässen fand ich war das mager was die geboten haben,wenn nich sogar ängstlich :roll:[/quote]
Du sollst doch nicht immer blos am Würstchenstand stehen, sondern auch mal das Spiel beobachten. Aber Spaß beiseite die Hertaner waren ja nicht nur 2 -3 mal vor unseren Tor brandgefährlich aufgetaucht und das durch teilweise sehr gute Spielzüge. Der 10er und natürlich Hoeness haben mir teilweiise sehr gut gefallen ich denke in der Form werden die wohl noch für die eine oder andere Überrraschung sorgen. Wären die abgezockter wäre es wohl 2:2 ausgegangen selbst die Tore von Vujo waren keine Augenweide aber es ware halt die entscheidenen Tore und das war heute sowas von wichtig !