Ascorbin
Also ich ticker heute aus der Schweiz [b]wie immer[/b]! Bin ich heute alleine oder gibt sich noch jemand die Ehre?
Ascorbin
Legende FCM
Wieviel Minuten sind bereits gespielt?
Wer sind die Torschützen?
Wieviele Zuschauer sind da?
Und die Aufstellung wüßte ich auch gerne mal.... :roll:
Ist denn noch niemand im Stadion ???? :?
Warum wird dann solch ein Thread "gefühlte" 10 Stunden vor Spielbeginn eröffnet? :? :shock:
Blau-weiß
die Legende
kiwi76
genau legende..
hier beginnt bereits der erste fehler..
man macht sich schon gedanken über das danach
erinnert mich irgendwie an lev2..
gelöscht
[quote="Legende FCM"]Warum wird dann solch ein Thread "gefühlte" 10 Stunden vor Spielbeginn eröffnet? :? :shock:
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Um mal zu testen wieviel "Hirnis" sich hier vorab schon verewigen. ;)
armageddon
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Legende FCM"]Warum wird dann solch ein Thread "gefühlte" 10 Stunden vor Spielbeginn eröffnet? :? :shock:
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Um mal zu testen wieviel "Hirnis" sich hier vorab schon verewigen. ;)[/quote]
Tja Ehle dann haben wir ja ne illustere Runde zusammen :lol: :lol: :lol:
gelöscht
[quote="armageddon"]Tja Ehle dann haben wir ja ne illustere Runde zusammen :lol: :lol: :lol:[/quote]
Stimmt du bist [b]Nr. 5[/b], mal ganz davon abgesehen von den 126 die hier zugegriffen haben ohne ihren "digitalen Fingerabdruck" zu hinterlassen. :o ;)
Legende FCM
Liebe Admins, eine Stunde vor Spielbeginn reicht doch auch aus, um einen solchen Thread zu öffnen, oder?
Mal eine Anregung fürs nächste Mal... ;)
Hoffnungsvolle blau-weiße Grüße auf einen fetten "Dreier" ;!
die Legende
gelöscht
[quote="Legende FCM"]Liebe Admins, eine Stunde vor Spielbeginn reicht doch auch aus, um einen solchen Thread zu öffnen, oder?
Mal eine Anregung fürs nächste Mal... ;)
Hoffnungsvolle blau-weiße Grüße auf einen fetten "Dreier" ;!
die Legende[/quote]
Oh hier hat jemand aufgeräumt. :lol:
Eine Stunde vor dem Spiel könnte aber sein, dass alle Admins bereits auf dem Weg zum Stadion sind. ;)
chriland
[quote="Ehle-Stromer"][quote="armageddon"]Tja Ehle dann haben wir ja ne illustere Runde zusammen :lol: :lol: :lol:[/quote]
Stimmt du bist [b]Nr. 5[/b], mal ganz davon abgesehen von den 126 die hier zugegriffen haben ohne ihren "digitalen Fingerabdruck" zu hinterlassen. :o ;)[/quote]
jetzt ist es ja kein spam mehr und ich darf mich auch als hirni verewigen. :mrgreen: das wäre übrigens ein schöner forumsrang. manche würden ihn gerne freiwillig nehmen, andere würden ihn geschenkt bekommen. ;)
DAMIEN
Dein Wunsch ist mir Befehl... :D ;!
Noch jemand? :D
chriland
[quote="DAMIEN"]Dein Wunsch ist mir Befehl... :D ;!
Noch jemand? :D[/quote]
danke. geile sache! ;!
Gork1
[quote="DAMIEN"]Dein Wunsch ist mir Befehl... :D ;!
Noch jemand? :D[/quote]
ich will n bauer sein ;) :mrgreen: