auswärts
auswärts
So schnell kann es gehen. Aber das eine Mannschaft sich finden muss und das es im Fußball eben auch eine Mannschaft gibt die verlieren muss und nicht nur Sieger war nicht hinnehmbar oder??? Da muss nach 3 Spieltagen schon geschimpft, beleidigt und gespuckt werden.Ich wäre als Spieler gleich in die Kabine! Und he..wir werden eh Zweiter. Der FCM passt einfach zu mir (gerade deshalb) und ich habe in diesem Leben noch nie meine Mannschaft beschimpft....
gelöscht
Wie? Was? Wer? Warum?
Was willst du uns eigentlich sagen?
Realist
Bitte diesen nichtssagenden thread schließen/löschen/verschieben/??? :!: :!: :!:
ratatoeskr
Warum? der Text ist etwas kryptisch aber insgesamt doch nachvollziehbar. Sicher hätte das auch in einen anderen Thread gepasst, aber nichtssagend ist es nicht.
derfixej
So ein Schmarrn schon wieder. Ist halt ne Einstellungssache. Der Großteil der Leute war/ist sauer über die Einstellung der Spieler. Und das auch zurecht. Wie sich einige auf dem Spielfeld bewegt haben in den letzten Spielen war einfach zum Ausrasten.
Am Freitag hat sich jeder bewegt und gekämpft. Dafür wird die Mannschaft dann gebürend mit Applaus "belohnt". Verstehe nicht wo hier bei einigen das Problem liegt.
Das ist Fußball, das sind Emotionen!
PS: Es muss natürlich alles im Rahmen bleiben, aber da hat man immer mal ein paar die aus der Reihe tanzen. Ist halt so...