haudica
Es zählen nur noch Siege ;!
3 Punkte...EGAL WIE ;!
haudica
fanatic74
[quote="haudica"][size=150]Es zählen nur noch Siege ;[/size]!
3 Punkte...EGAL WIE ;![/quote]
Oh Mann haudica :x
Es zählen also nur noch Siege?
Ja schön wärs,aber die nächste Niederlage kommt bestimmt.
So sicher sah das am Freitag auch nicht aus und viele andere abgeklärtere Teams hätten das auch besser ausgenutzt als die Hertha.In dieser Hinsicht war das ein guter Aufbaugegener.
Zumal der Heimfluch nun endlich ad acta gelegt wurde.
Aber sicherlich hat das Team und PL noch viel Arbeit vor sich und wir sind meilenweit davon entfernt hier nur noch Siege einzufordern! :!: :!: :!: :!:
Tom978
[b]Ein [color=#FF0000]Sieg [/color]für unsere [color=#0000FF]Blau-Weiße-Jungs[/color]!!![/b] ;! :D
[b]Vieleicht auch ein paar Tore mehr, diesmal![/b] ;) 8-) :lol:
JonasD
Ein ganz wichtiges Spiel für die nächsten Monate, WOB II ist besser als Hertha II.
Wenn gewonnen wird, kann man in die Spitzengruppe rücken, wenn das Spiel in die Hose geht, verliert man erst mal den Anschluss und wird noch eine ganze Weile im Mittelfeld kleben bleiben.
Es wird -wenn überhaupt- ein ganz enges Spiel, vielleicht ein 0-1 oder 1-2. Aber das wäre schon toll. Für den Club spricht, dass man gegen die Reserven bisher 3 x gewonnen hat (Hannover, Hamburg, Hertha).
Dass wir gegen "richtige" (erste) Mannschaften noch nichts gerissen haben, verschweigen wir mal lieber. ;)
BWchris
Tja leider wurden wir mit unserer Niederlagen-Serie gleich doppelt bestraft! Genau diese Mannschaften belegen zurzeit "souverän" Platz 1-3 :| nicht zuletzt durch die beiden glücklichen Siege gestern von Kiel und Lalle! Auch in Wolfsburg werden wir wieder Favourit sein (wenn nicht die halbe Erste nach dem 1:2 gestern strafversetzt wird :evil: ) und ein Auswärtssieg sollte drin sein!
Gegen Plauen ein HEIMSIEG, was sonst :mrgreen: *duck und weg*
...und dann müssen wir leider Heyne weiter nach unten schicken :?
Boerdi
WOB wird schwer.Ich tippe auf ein glückliches1:1 vor 3000MDern.
Linie
Übrigens wird diesmal im alten Stadion gespielt.
Ante X
da wir uns ein weiteres mal steigern(wir müssen es)werden wir mit dem nötigen glück mit einem tor gewinnen. Diesmal zeigen wir über 80min eine überzeugende leistung,hoffentlich wieder zu Null,deas wäre echt wichtig.
vor 3000 tollen fans
iche
armageddon
[quote="Ante X"]da wir uns ein weiteres mal steigern(wir müssen es)werden wir mit dem nötigen glück mit einem tor gewinnen. Diesmal zeigen wir über 80min eine überzeugende leistung,hoffentlich wieder zu Null,deas wäre echt wichtig.
vor 3000 tollen fans
iche[/quote]
ja dreitausend Fans tippe ich auch :lol: ;)
MICK
ich tippe auf ein 0:3 fürn CLUB vor 4403 zuschauern 100 davon vom vfl :mrgreen:
zickedet
Na dann lernen wir auch mal das alte Stadion kennen !
Nach den letzten 2 Siegen wird wohl auch unsere Päsenz wieder recht beachtlich sein !
Mein Tipp 2 : 1 für Blau- Weiß vor 3. 400 Zuschauern !
stanie
Wir gewinnen 1:0 vor 3333 Zuschauern ;!
NurDerFCM!!!
Ich tippe auf ca. 3100 Gute gegen 27 Wolfsburger ( Spieler+ Betreuer schon enthalten). Muss kein schönes Spiel sein, wichtig sind 3 Punkte. :D
Kerni
[quote="MICK"]ich tippe auf ein 0:3 fürn CLUB vor 4403 zuschauern 100 davon vom vfl :mrgreen:[/quote]
Glaubst Du wirklich das der Vfl sooo viel Fans mit ins Stadion bringt :?:
BWG
haudica
[quote="fanatic74"][quote="haudica"][size=150]Es zählen nur noch Siege ;[/size]!
3 Punkte...EGAL WIE ;![/quote]
Oh Mann haudica :x
Es zählen also nur noch Siege?
Ja schön wärs,aber die nächste Niederlage kommt bestimmt.
So sicher sah das am Freitag auch nicht aus und viele andere abgeklärtere Teams hätten das auch besser ausgenutzt als die Hertha.In dieser Hinsicht war das ein guter Aufbaugegener.
Zumal der Heimfluch nun endlich ad acta gelegt wurde.
Aber sicherlich hat das Team und PL noch viel Arbeit vor sich und wir sind meilenweit davon entfernt hier nur noch Siege einzufordern! :!: :!: :!: :!:[/quote]
Platz 1 waren doch eigentlich unser "Anspruch"...das geht halt nur mit gewonnenen Spielen ;!
7 Punkte sind es bis nach oben...wie sagt der Trainer immer "ejal jejen wen wir spielen" :lol:
Magdeburg56
Ich gehe von einem 2:0 Sieg für uns vor 1500 Clubfans aus
gelöscht
wäre gut wenn es denn wirklich 3000 md´er werden sollten,wichtiger jedoch sind die punkte die man holen kann(schon fast muss) :?
[gelöscht]
0:0 vor 2000 Zuschauern, 95% davon für Blau-Weiß.
Schusi72
1:3, wo bitte ist den WBII soo stark? Gut gegen HBSCU23 und HRU23 danach nur mau, mehr ist da auch net drin. Das eine Tor werden wir in der 80en bekommen, wenn wir wieder im Halbschlaf sind. :mrgreen: