BiEsT
Sonntag, 5.10.2008 um 14 Uhr im HGS
Um 13.00 Uhr machen wir die Kasse und die Tore zum Germer-Stadion auf.
Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder haben wie immer freien Eintritt, 5,00 Euro bzw. 4,00 Euro (ermäßigt) für Stehplätze sowie 7,00 Euro für den Zugang zur Haupttribüne. Programmhefte gibt es für 1 Euro.
Alle wie immer ;)
BiEsT
gelöscht
Mal 'ne allgemeine Frage: kann man als Mitglied/DK-Inhaber auch zutritt zur Tribüne beantragen? Per Zuzahlung oder so? ;)
gelöscht
[quote="Wirbel"]Mal 'ne allgemeine Frage: kann man als Mitglied/DK-Inhaber auch zutritt zur Tribüne beantragen? [b]Per Zuzahlung oder so?[/b] ;)[/quote]
Ja. Bei einer Zuzahlung von 7 EURO wird dir auch der Zutritt zur Tribüne gewährt. 8-)
gelöscht
Ja sowas hatte ich befürchtet ;)
sgt.strong
[quote="Wirbel"]Mal 'ne allgemeine Frage: kann man als Mitglied/DK-Inhaber auch zutritt zur Tribüne [b]beantragen[/b]? Per Zuzahlung oder so? ;)[/quote]
für 2 euro kannst du den zutritt beantragen, bei zahlung weiterer 5 euro wird dem antrag stattgegeben ;) :mrgreen:
bwg strong
meteora
Man munkelt Auerbach hat einen guten rechten Abwehrspieler. ;)
sgt.strong
[quote="meteora"]Man munkelt Auerbach hat einen guten rechten Abwehrspieler. ;)[/quote]
guck mal nach links erkennst du die beine? ;) ;! bin dabei
gelöscht
[quote="meteora"]Man munkelt Auerbach hat einen guten [b]rechten [/b]Abwehrspieler. ;)[/quote]
Jetzt treibt sich das braune Gesindel auch schon in Auerbach rum. :o ;)
Hoffe dass der "Staatsschutz" mit dieser Info "auf den Plan gerufen" wird. 8-)
meteora
sgt.strong, aber sicher erkennt man die Waden von unserem Peter. Ist und bleibt ein feiner Kerl.
schmitti
[quote="meteora"]sgt.strong, aber sicher erkennt man die Waden von unserem Peter. Ist und bleibt ein feiner Kerl.[/quote]
rüchtüch Andy. ;! Leider hat er nun auch MD verlassen,und ins Sachsenland gezogen :cry:
sgt.strong
[quote="schmitti"][quote="meteora"]sgt.strong, aber sicher erkennt man die Waden von unserem Peter. Ist und bleibt ein feiner Kerl.[/quote]
rüchtüch Andy. ;! Leider hat er nun auch MD verlassen,und ins Sachsenland gezogen :cry:[/quote]
aber das nicht freiwillig :cry:
Szatzi
Wenn da ein Unentschieden erspielt wird,wäre ne tolle Leistung.Das wird verdammt schwer.
armageddon
[quote="Szatzi"]Wenn da ein Unentschieden erspielt wird,wäre ne tolle Leistung.Das wird verdammt schwer.[/quote]
Das schaffen wir gehe selber auch hin also ein 2 : 1!
Grüße
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]Ja. Bei einer Zuzahlung von 7 EURO wird dir auch der Zutritt zur Tribüne gewährt. 8-)[/quote]
Wenns nicht mehr kostet,komme ich dann ja auch mal auf die Tribüne heute :lol:
jpf
die gerüchteküche vermeldet pascal matthias und d. siga
stanie
Ich war heute morgen auf Platz 2 am Stadion, weil ich eigentlich der 1. Mannschaft beim Training zusehen wollte ( Waren aber auslaufen, wie Beerchen uns netterweise mitgeteilt hat. ). Als ich ankam hat die 2. dort gerade trainiert. Mit dabei waren D. Siga, M. Brendel und Tischi. Pascal habe ich nicht gesehen.
Bis nachher im Germer!
P.S. Hoffentlich haben die Jungs nach dem Training heute morgen noch genug Power für das Spiel nachher.
ratatoeskr
laut MDR führt Auerbach seit der 9. Minute :(
olven
Aufstellung:
Tischer - Weiß, Loth,
Jahnel, Knöfler, Osterland, Kauffmann,
Herold, Siga, Matthias, Brendel
olven
TOR !!!
1:1
Wer war es?