ALX
Es ist also so gekommen, wie viele befürchteten: Magdeburg wurde mal wieder ausgebootet!
Gegen Dresden und Wolfsburg wohl nicht angekommen (es hatte mal jemand in Bezug auf den Spiegel-TV Bericht geschrieben: zum einen Geld und zum anderen so ein komischer Rotschopf!)
Na ja..ich hbas nicht anders erwartet nach dem ganzen Zeugs die letzten Wochen!
also FCM...dann mla hoch in die 3. LIGA, damit alle sehen, was hier für ne geile Stimmung ist!
ALX
ALX
FCMer
Da haben wir aber was verpasst... :lol:
gelöscht
[quote="FCMer"]Da haben wir aber was verpasst... :lol:[/quote]
Ja sicherlich auch die Diskussion im allgemeinen Thread zu diesem Thema. :roll:
gelöscht
Frauen WM ohne Magdeburg:
is nich war oder :?: ;)
SF-Ost
[quote="Berserker"]Frauen WM ohne Magdeburg:
is nich war oder :?: ;)[/quote]
ne du träumst
fcm1993
na die bescheuerten sachsen haben es mal wieder geschaft!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Oliver
[quote="fcm1993"]na die bescheuerten sachsen haben es mal wieder geschaft!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:[/quote]
Das heißt im Umkehrschluss wir müssen uns mehr an Zuschauerauschreitungen beteiligen, unbescholtende Bürger auf der Straße angreifen oder die Polizei mit Steinen bewerfen dann haben wir auch mal eine Chance berücksichtigt zu werden. Das mit Dresden ist doch ein Schlag ins Gesicht für jeden wahren Fan ! :twisted:
Aber auch, dass Sinnsheim wo der Bruder von Theo Zwanziger für den Frauenfußball verantwortlich ist, den Zuschlag bekommen hat finde ich schon ein starkes Stück ! Es zeigt sich mal wieder wer keine Lobby hat in diesem Staat der hat einfach keine Chance in dieser Republik, dass hatten wir 40 Jahre und das setzt sich unter anderen Namen fort.
_S-H_
unser ob scheint ja auch ziemlich angefressen zu sein.
[url]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1068.html[/url]
Tom978
[quote="_S-H_"]unser ob scheint ja auch ziemlich angefressen zu sein.
[url]http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1068.html[/url][/quote]
[b]Da hat er 100% Recht, 1 zu 8 ein wirklich [color=#FF0000]faires[/color] Verhältnis!!![/b] :evil:
[b]Da sieht man wieder, wie beliebt die 5 neuen Länder sind!!![/b] :cry:
sushi
Ich seh es positiv! In unserem Stadion spielen eben nur wahre Männer! Wenn ich Muttis Fussball spielen sehen will, kann ich in der Bundesliga auch jetzt schon nach Wolfsburg fahren!
bwbw
der skandal an der Sache ist der Sammereinfluß. Was der für seine Stadt nebst Dynamo anrührt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Für den DFB macht der gar nix, außer sich höchstpersönlich für den Randaleverein einzusetzen und die Lizenz zuzuschustern. Irgendwie kann man ja seinem Verein immer Gutes wollen. aber So ein Lobbiist findet man in ganz Deutschland nicht. es geht nur noch über Lug und Betrug. Warum stellt sich Moldi nicht mal quer?!
[gelöscht]
[quote="sushi"]Ich seh es positiv! In unserem Stadion spielen eben nur wahre Männer! Wenn ich Muttis Fussball spielen sehen will, kann ich in der Bundesliga auch jetzt schon nach Wolfsburg fahren![/quote]
Ja, dann mach das und verschone uns mit deinen sinnlosen Kommentaren!!!
Denn manche von uns wünschen sich hier ein Großereignis wie eine WM! Auch wenn es nur "Muttis" sind! :shock:
sushi
Kennst du den Ausdruck der Ironie? ;!
Der Skandal an sich ist doch eine WM in eine fussballseelenlose Gegend wie Wolfsburg oder Sinsheim zu vergeben! Dass ist der entscheidende Punkt.
Dass DD die WM bekommt war mir schon vorher klar...
Bremer
[quote="bwbw"]der skandal an der Sache ist der Sammereinfluß. Was der für seine Stadt nebst Dynamo anrührt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Für den DFB macht der gar nix, außer sich höchstpersönlich für den Randaleverein einzusetzen und die Lizenz zuzuschustern. Irgendwie kann man ja seinem Verein immer Gutes wollen. aber So ein Lobbiist findet man in ganz Deutschland nicht. es geht nur noch über Lug und Betrug. [color=#FF0000]Warum stellt sich Moldi nicht mal quer?[/color][/quote]
Weil er "zu ehrlich" oder eine "Pfeife" ist !!??
KirscheMD
"...und da kann man sich abrackern wie man will -, dass man im Osten keinerlei Chance hat, wahrgenommen zu werden." obwohl ich mit trümperchen nicht oft einer meinung bin, dieses mal muss ich ihm recht geben :cry:
Salbker
Danke an Sören Thümler von Radio SAW, hast das gesagt was viele viele Leute denken ;!
FCMcrewBS
[quote="Salbker"]Danke an Sören Thümler von Radio SAW, hast das gesagt was viele viele Leute denken ;![/quote]
??
Lionhunter
Ich mach da mal einen Vorschlag um eventuelle Unmutsäußerungen über die Vergabepraxis des DFB für die Frauen-Fußball WM beim U-21 Länderspiel vorzubeugen. Sarkasmus ein - alle Magdeburger Fußballfans bekommen für das Spiel Stadionverbot und Meldeauflagen - Sarkasmus aus. Die gewünschten Zuschauer werden aus dem Land der Kotnascher herbei gekarrt zu DDR-Zeiten bekannt als eifrige Pflichtklatscher und Fähnchenschwenker bekannt. Zur Belohnung gibt es eine Tüte Drops, einen feuchten Händedruck von Hr.Sammer und für ganz besonderen Einsatz ein Foto mit der Truppenfahne
Trapper
Ich bleibe bei meiner Meinung: Der "Verein DFB" ist und bleibt für mich ein rotes Tuch. Einfach nur lächerlich die Gestalten (Sammer, Fuffziger und Co) Und wenn sich H.G. Moldenhauer versucht durchzusetzen, dann steht er mit seinem Versuch alleine da. Versprechungen ohne Ende, Vereine wie Dresden bekommen die Lizenz obwohl der Pleitegeier über den Verein kreiste und... da könnte man weiter ausholen.
Von einer gerechten Verteilung kann man da nicht sprechen. Nun ja, dann kann der OB die 3 Mio für andere Dinge nehmen.
Ach ja, vielleicht haben die Verantwortlichen von DFB sich das Verkehrskonzept von der Polizei angehört und sind aus dem Lachen nicht wieder rausgekommen. Wenn zu normalen Spielen es nicht klappt, dann bestimmt zu solchen Highlights.
BWG
Trapper