Tom978
Tom978
Laut Videotext und Radio SAW ermittelt die spanische Justiz wegen Verdachts der Manipulation im UEFA-Cup-Halbfinale Zenit St. Petersburg gegen Bayern München.
[b]Ein russischer Mafioso soll das Spiel für 50 Millionen gekauft haben.[/b]
Ja, ja, ja die Bayern!!!!
gelöscht
[quote="Tom978"]Laut Videotext und Radio SAW ermittelt die spanische Justiz wegen Verdachts der Manipulation im UEFA-Cup-Halbfinale Zenit St. Petersburg gegen Bayern München.
Ja, ja, ja die Bayern!!!![/quote]
Wer da was an wen und warum gezahlt hat, ist doch noch gar nicht raus. Ob überhaupt was stattfand auch nicht. Aber Hauptsache den Bayern den schwarzen Peter zuschieben. Solch Leute kann ich leiden.
Becks
naja glaub kaum, dass die bayernspieler ne finanzspritze nötig haben und wer verliert schon freiwillig ein halbfinale ? oder gehts um den schiri ?
FCMichel
Wer mich kennt, der weiß, dass es nur zwei Mannschaften gibt, denen ich die Daumen halte: der 1. FC Magdeburg und die Mannschaft, die gegen Bay*** spielt. Wenn es aber einen Verein gibt, dem ich diese Vorwürfe nicht zutraue, dann sind es die Salzburger Vorstädtler. Außerdem hätte der EC in weiterer Folge wohl mehr Geld gebracht, glaub ich jedenfalls.
montipauli
Da würd ich allerdings auch erst mal gewaltig Finger still halten und abwarten was davon wirklich so glaubhaft ans Tageslicht gelangt. Geschrieben wird viel wie wir alle wissen. Vielleicht gabs da irgendwelche Versuche die man aus gutem Grund dann nicht veröffentlicht hat, das mag sein. Abwarten was da dran ist. Vorstellen kann ichs mir auch nicht. Absolut nicht.
schmitti
Ich glaube nicht,das es die Bayern nötig haben.Auch wenn ich sie selber nicht leiden kann,aber sowas kann ich mir nicht vorstellen.
IMHOTEP
[quote="FCMichel"]Außerdem hätte der EC in weiterer Folge wohl mehr Geld gebracht, glaub ich jedenfalls.[/quote]
Ja, das eine Spiel, was noch folgte hätte nochmal hunderte Millionen eingespielt. :twisted:
Gefreiter a.D.
Am Fall Hoyzer hat mich am meisten gewundert, dass die Spiele fuer so wenig Kohle verschoben wurden. Das Geld haette der Kerl ein Jahr spaeter legal verdient. Ich traue das jedem zu- auch einem Bayern, der es nicht noetig hat.
sgt.strong
[quote="Jawohl"][quote="Tom978"]Laut Videotext und Radio SAW ermittelt die spanische Justiz wegen Verdachts der Manipulation im UEFA-Cup-Halbfinale Zenit St. Petersburg gegen Bayern München.
Ja, ja, ja die Bayern!!!![/quote]
Wer da was an wen und warum gezahlt hat, ist doch noch gar nicht raus. Ob überhaupt was stattfand auch nicht. Aber Hauptsache den Bayern den schwarzen Peter zuschieben. Solch Leute kann ich leiden.[/quote]
die sind der schwarze peter. das wußtest du noch nicht? :mrgreen: und das ist gut so. wer die hat ist ganz "beschissen" drann.
bwg strong
gelöscht
[quote="schmitti"]Ich glaube nicht,das es die Bayern nötig haben.Auch wenn ich sie selber nicht leiden kann,aber sowas kann ich mir nicht vorstellen.[/quote]
Vor 1989 konnte ich mir so vieles nicht vorstellen. ;)
So viele unvorstellbare Sachen, die es in letzter Zeit gab, ist auch diese Angelegenheit nicht mehr unmöglich, wobei man mit Statements warten sollte bis konkretere Informationen vorliegen.
Das ein Verein wie Hoffenheim im Jahr 2008 in der Spitzengruppe der 1.Bundesliga spielt, konnte ich mir vor gut fünf Jahren auch beim besten Willen nicht vorstellen. :o
bumblebeebrain
Wenn Spiele verschoben werden, dann in Spanien selbst. Wer Bwin als Premium-Sponsor mitführt, ist nicht mehr zu retten.
Zählt die Spiele, die in der letzten Saison noch in den letzten Sekunden jeweils den Spielausgang (S- R -N) veränderten. Weitere Beispiele sind Belgien, Tschechien, Portugal, Polen und zig weitere Ostblock-Fussballstaaten.
Ich behaupte auch, dass Spiele in den unteren deutschen Ligen regelmäßig "zurecht gebogen" werden, ab Liga 4.
Also wozu aufregen, ändern können wird es von uns keiner, lieber mitspielen!
gelöscht
[quote="bumblebeebrain"]Ich behaupte auch, dass Spiele in den unteren deutschen Ligen regelmäßig "zurecht gebogen" werden, ab Liga 4.[/quote]
Wenn ich mitunter sehe wie schlecht manch höhereingestufter Schiedsrichter in "unterklassigen" Begegnungen pfeifft, dann überkommt mich manchmal auch dieser Gedanke, dass ein "Unterbezahlter" gern sein Taschengeld aufbessern möchte. :shock:
Wer unsere Oberliga ein wenig verfolgt, muss zugeben dass die Kritik an den Herren der schwarzen Zunft nicht abgenommen hat. :x
bumblebeebrain
Und Beweise sind wohl kaum lieferbar, insofern sich nicht mal einer selbst anzeigt.
montipauli
@Gefreiter: Ich glaube Hoyzer ist oder war ein sehr labiler junger Mensch, anders sind diese vergleichsweisen kleinen Summen nicht zu erklären. Der wollte cool sein, möglichst schnell solch Autos fahren wie seine "Kumpels" mit denen er die Deals in der Zockerhöhle machte. Wer als ambitionierter Schiri (damals schon zumindest nicht komplett unbekannt in Fussballkreisen) in Zockerbuden ein und aus geht (selbst mit gutem Gewissen zum Kaffeetrinken) kann doch nicht ganz normal sein. Und am Anfang hats sogar ein Fernseher getan. Wie Du schon sagst: Dem hat man eine Karriere prophezeit, der wäre längst BuLi, und da wird schon ordentlich verdient.