DestroyDynamo
Der 28-Jährige Rechtsfuß spielte in der vergangenen Saison für den 1. FC Magdeburg. Zuvor war er bereits für den SC Pfullendorf und Kickers Emden aktiv. In Aue unterschrieb Agyemang einen Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit. Damit verpflichteten die "Veilchen" den dritten Angreifer nach der Transferperiode. Zuvor waren Sebastian Glasner (Darmstadt) und Maboula Ali Lukunku (Mons) engagiert worden....
Naja ich wünsch ihm dann mal viel Glück wobei ich nicht glaube das der den weiterhelfen kann,
Wenn er uns noch nicht einmal weiterhelfen konnte..
DestroyDynamo
ClubManiac
Ist ja echt interessant! Das Erich denen weiterhelfen kann bezweifle ich allerdings auch!
Aber vielleicht bekommt ihm ja die Erzgebirgsluft besser...
Plattenbeau
Das ist doch der Lacher schlechthin.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie Heiko Weber über Agyemangs Stürmer-Qualitäten abgelästert hat, als wir das letzte Mal auf die 2. Mannschaft von Cottbus trafen. Konnte das Statement nicht mehr komplett auftreiben, aber es war sowas wie "Dann ist das ganz einfach eine Frage der Klasse". Aber in der Not... :lol:
lemon
Und was ist [b]wenn[/b] es so ist wie bei Christopher Kullmann ..... ;)
mirko-fcm
Da wird er sich 100 % nicht durch setzen .höchsten in der 2.Mannschaft . ;)
Danilo
[quote="lemon"]Und was ist [b]wenn[/b] es so ist wie bei Christopher Kullmann ..... ;)[/quote]
Dann ist es gut für den Eric und ich wünsch ihm sogagar das es dort für ihn besser läuft.
Der Lokalpatriot hat dann allerdings immer noch Recht ;) Kann mich auch noch an den Spruch erinnern.
armageddon
[quote="Danilo"][quote="lemon"]Und was ist [b]wenn[/b] es so ist wie bei Christopher Kullmann ..... ;)[/quote]
Dann ist es gut für den Eric und ich wünsch ihm sogagar das es dort für ihn besser läuft.
Der Lokalpatriot hat dann allerdings immer noch Recht ;) Kann mich auch noch an den Spruch erinnern.[/quote]
Hauptsache, er ist nicht mehr bei uns :o ;)
letzter Mann
Glückwunsch Aue!
Nachdem ihr vor 4 Wochen noch Kotuljac haben wolltet, bekommt ihr jetzt einen richtigen Knipser!
Euer Trainer konnte sich ja schon seine Qualitäten auf der Zunge zergehen lassen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
letzter Mann
haudica
Ackermann hat hier nie eine richtige Chance bekommen...ähnlich wie Reimann derzeit.
Abwarten,vielleicht platzt der Knoten......was mir aber relativ Wurscht ist ;!
sliver
[quote="Lokalpatriot"]Das ist doch der Lacher schlechthin.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie Heiko Weber über Agyemangs Stürmer-Qualitäten abgelästert hat, als wir das letzte Mal auf die 2. Mannschaft von Cottbus trafen. Konnte das Statement nicht mehr komplett auftreiben, aber es war sowas wie "Dann ist das ganz einfach eine Frage der Klasse". Aber in der Not... :lol:[/quote]
Hat er nicht sogar gesagt, dass Spieler die solche Torchancen versieben wie er sie damals hatte, bei ihm sofort aussortiert werden?
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß.. :lol:
Magdeburg56
[quote="haudica"]Ackermann hat hier nie eine richtige Chance bekommen...[/quote]
LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat oft genug bewiesen, das er nicht zu gebrauchen war :lol:
sgt.strong
[quote="sliver"][quote="Lokalpatriot"]Das ist doch der Lacher schlechthin.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie Heiko Weber über Agyemangs Stürmer-Qualitäten abgelästert hat, als wir das letzte Mal auf die 2. Mannschaft von Cottbus trafen. Konnte das Statement nicht mehr komplett auftreiben, aber es war sowas wie "Dann ist das ganz einfach eine Frage der Klasse". Aber in der Not... :lol:[/quote]
Hat er nicht sogar gesagt, dass Spieler die solche Torchancen versieben wie er sie damals hatte, bei ihm sofort aussortiert werden?
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß.. :lol:[/quote]
genau so sagte er damals im dezember.
wünsche erich trotzdem viel erfolg.
bwg strong
haudica
[quote="Magdeburg56"][quote="haudica"]Ackermann hat hier nie eine richtige Chance bekommen...[/quote]
LÜGE!!!!!!!!!!!!!!!!
Er hat oft genug bewiesen, das er nicht zu gebrauchen war :lol:[/quote]
ist ja gut.....aber er hatte auch viele Kurzeinsätze......er wird Aue sicher nicht in die 2 Liga ballern,oder er versuchts gleich in der 2ten :lol:
stanie
[quote="Lokalpatriot"]Das ist doch der Lacher schlechthin.
[color=#800080]Ich kann mich noch gut erinnern, wie Heiko Weber über Agyemangs Stürmer-Qualitäten abgelästert hat[/color], als wir das letzte Mal auf die 2. Mannschaft von Cottbus trafen. Konnte das Statement nicht mehr komplett auftreiben, aber es war sowas wie "Dann ist das ganz einfach eine Frage der Klasse". Aber in der Not... :lol:[/quote]
Exakt derselbe Gedanke kam mir eben sofort beim Lesen der Meldung...
H. Weber muss ja das Wasser echt schon bis zum Hals stehen, wenn er Eric verpflichtet. Was jetzt keinesfalls abwertend gegenüber Eric gemeint ist, sondern gegenüber Weber :twisted: . Ich kann den Vogel seit seiner Bemerkung damals nicht mehr ab.
Oliver
Nun macht mal halblang, der Ackermann hat immer gute Ansätze gezeigt wenn er einen guten Trainer bekommt wird er auch seinen Weg machen da bin ich mir sicher. Ansonsten wird der Markt der arbeitslosen Spieler wohl abgegrast sein um noch einen Knaller aus den Hut zu zaubern muss man schon sehr sehr viel Glück haben - vielleicht wird es ja sogar unser Eric !
Kieler
Das hätte ich nicht gedacht das Agyemang einen 3.Ligaclub findet!
Bei uns in Kiel ist er nach einer Woche Probetraining wieder nach Hause geschickt worden, beim 4.Ligisten in Cloppenburg das gleiche Thema!
FCMichel
Aber wir waren auch gerade sehr verzweifelt als wir ihn eingestellt haben ;)
Nein, im Ernst: Er hat sich bemüht, hatte auch die eine oder andere brillante Szene, aber das System...
klopp
ich hoffe Ackerman kommt da zu recht und zeigt ma was er kann!!!
viel glück von mit ^^
Szatzi
[quote="klopp"]ich hoffe Ackerman kommt da zu recht und zeigt ma was er kann!!!
viel glück von mit ^^[/quote]
Wenn ja,dann zeigt er wirklich das was wir so gut wie nie gesehen haben.