FCM forever
alles rein was zum Spiel und nach dem Spiel passierte
FCM forever
bassel
So der FCM hat in Wolfsburg gewonnen...bin ma gespannt, wie die mitgereisten das spiel so sahen
FFO Tobi
1:2 gewonnen...
MDR sagt verdienter Sieg, ma schauen was sie bei SiO zeigen...
stefan
Glueckwunsch aus Alanya (Tuerkei).
Super Sache, ab zur Poolbar... :mrgreen:
schmitti
Danke Jungs,WE mal wieder gerettet ;! .Bin mal auf die Spielanalysen gespannt :? Unser Trend gegen II.Vertretungen setzt sich ja fort ;!
Pizzapapst
Gott sei Dank gewonnen! Heute zählt nur der 3er!
3 Siege in Folge, wann hatten wir das zuletzt? Muss so April/Mai 2007 gewesen sein, oder?
NUR DER FCM!
haudica
Meine Erwartungen erfüllt ;! Mehr nicht ;!
nun der nächste 3er gegen Plauen ;! Alles andere wäre unbefriedigend :evil:
montipauli
Glückwunsch, der Zug scheint endlich Fahrt aufgenommen zu haben....!
Tom978
[b]Klasse Jungs gewonnen, weiter so!!![/b] ;! :D :)
matze78
3.sieg in folge,langsam kommt die sache ins rollen... ;!
Aber:nach dem spiel ist vor dem spiel:gegen plauen so weitermachen ind nachlegen :!:
(irgendwann muss ja auch mal babelsberg verlieren... :roll: )
Harry
2:1 in WOB gewinnen ist ok! Gott sei Dank!
Laut off. FCM Ticker waren ja auch noch Chancen für mehr...
Also Glückwunsch und weiter so FCM!
BWG
Lünebomber
Bei einem der sicherlich stärksten gegner (der aber auch gerade in der Krise steckt) drei Punkte geholt, sehr gut.
War aber auch nötig, da wir unser Reservoir für liegengelassene Punkte für die Hinrunde schon aufgebraucht haben. Weiter gehts gegen Plauen!
Blutvergiessen
Sehr schön!
Kaum war das Spiel vorbei, hat hier in München die Sonne die Wolken verdrängt! :mrgreen:
Schusi72
super gegen die extrem verstärkte :twisted: 2. nen Sieg eingefahren zu haben - gaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Punkte
Könnt kotzen, wenn ich die Schieberei zwischen den BuLi Mannschaften und den II. sehe. Da kann man das Ergebnis, wohl nicht hoch genug einschätzen. ;!
EDIT: Hab mal im TM geschaut, die Spieler, die heute mitspielten, aus der 1. sind insgesamt teuer, als unser ganzer Kader zusammen :D.
montipauli
Wer noch etwas Power hat darf gerne ausnahmweise dem VfL Bochum die Daumen drücken.... steht 1:1 in München. Ich hol dann mal Chips und freue mich auf Uli H (wenn's denn hoffentlich so bliebe...)
tommytom73
[quote="montipauli"]Wer noch etwas Power hat darf gerne ausnahmweise dem VfL Bochum die Daumen drücken.... steht 1:1 in München. Ich hol dann mal Chips und freue mich auf Uli H (wenn's denn hoffentlich so bliebe...)[/quote]
Die Bayern führen wieder :-)
eintracht-fcm-fan
3 Punkte Ok...
Spiel in der 1 HZ OK...
Wob hat einen klaren Elfer nicht bekommen... sonst wäre es wohl noch schlimmer gekommen!
(bei SIO nicht zu sehen gewesen)
Spieleinbruch ab der 50.Min
[b]Peinlich [/b]hoch 10 wenn man Gäste aus BS dabei hat und die vollgepöbelt werden...
[b]Peinlich [/b]wenn unsere "Fans" 20-30 Sitzschalen demolieren & zerstören !!!
Appel hatte auch gut zu tun in einem Handgemenge vorm Ultra Block....
ALX
so...zurück
1.Halbzeit war klasse...war Feuer drin...schönes Spiel und verdient in Führung.
Einbruch in der 2. HZ, und es kam nix mehr. Der Schiri war nicht der beste, aber letztendlich war es glücklich, dass wir nicht noch ein Ding kassiert haben!
Dass sich dann noch die eigenen Fans gegenseitig vermöbeln zeugt von tollem Zusammenhalt :x
gelöscht
[quote="eintracht-fcm-fan"]3 Punkte Ok...
Spiel in der 1 HZ OK...
Wob hat einen klaren Elfer nicht bekommen... sonst wäre es wohl noch schlimmer gekommen!
(bei SIO nicht zu sehen gewesen)
Spieleinbruch ab der 50.Min
[b]Peinlich [/b]hoch 10 wenn man Gäste aus BS dabei hat und die vollgepöbelt werden...
[b]Peinlich [/b]wenn unsere "Fans" 20-30 Sitzschalen demolieren & zerstören !!!
Appel hatte auch gut zu tun in einem Handgemenge vorm Ultra Block....[/quote]
aber wir haben auch einen glas karen 11´er nicht bekommen ;)