Kerni
Kerni
Hatte bei TC ein Shrt bestellt welches nicht i.O war. Die nahmen es nicht zurück, soll mein Fehler
gewesen sein!! Auf einen Tipp hin bestellte ich am 22.08.(!!!) bei 1965 Magdeburg ein Shirt
welches bis jetzt noch nicht da ist :twisted: :twisted: Habe es am 22.08 bezahlt und nichts passiert. Mehrere Nachfragen bleiben unbeantwortet. Wurden auch schon andere verarscht :?:
Vorsicht bei Bestellungen bei 1965 Magdeburg, keine Vorkasse leisten :!: :!: :!: Vieleicht tut sich ja doch noch etwas, ich will doch nur meine Bestellte Ware :!: :!: :!:
Henne
hmm bist nich der einzige ich hab auch mal bei 1965 bestellt hat so 1 monat gedauert bis es da war :evil: mir gings ähnlich wie dir ich wollte dann auch bloß einfach meine bestellung haben
gelöscht
Hatte vor 3 Monaten auch zwei Shirts bei 1965 Magdeburg bestellt und ebenfalls nichts bekommen. Zum Glück alles per Nachnahme... Meine Mails blieben natürlich auch unbeantwortet.
PM-Heide
wieso verarsche habt ihr bei tom carlo bestellt dann wendet euch an Diesen !
gelöscht
[quote="PM-Heide"]wieso verarsche habt ihr bei tom carlo bestellt dann wendet euch an Diesen ![/quote]
richtig lesen ;)
jessi82
Wer oder was ist 1965 Magdeburg :?: Ich kann nicht glauben das es Betrüger gibt die sich unter den Vorwand Sachen des Clubs zu verkaufen ne goldene Nase verdienen und Fans abzocken!Es wird immer schlimmer :!: :o
Kerni
[quote="jessi82"]Wer oder was ist 1965 Magdeburg :?: Ich kann nicht glauben das es Betrüger gibt die sich unter den Vorwand Sachen des Clubs zu verkaufen ne goldene Nase verdienen und Fans abzocken!Es wird immer schlimmer :!: :o[/quote]
Guckst Du hier! Aber Vorsicht mit Bestellungen :!: :!: :!: :!:
http://shop.strato.de/epages/61447947.preview/secbFx_da7WWJE/;SessionID=479dadc21fb1b4e4655bc9f5eaf3c104;PreviewStyle=DutchGarden/Blue?ObjectPath=/Shops/61447947
armageddon
Handelsregister ... Fehlanzeige :o
Steueridentifikation Fehlanzeige :o
VAT-ID ... Fehlanzeige :o
Steuer-Nr. ... Fehlanzeige :shock:
Bankverbindung Fehlanzeige :shock:
Bank ... Fehlanzeige :shock:
Ktn.-Nr. ... Fehlanzeige :mrgreen:
BLZ ... Fehlanzeige :mrgreen:
[url=http://shop.strato.de/epages/61447947.preview/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61447947/Pages/Imprint][b]Quelle[/b][/url]
Seriös sieht wirklich anders aus ...........
Sorry Jungs ich muss euch das mal sagen! Aber das ist alles sehr verdächtig! :o
Arpi
[quote="jessi82"]Wer oder was ist 1965 Magdeburg :?: [/quote]
In der Septemberausgabe des Magdeburger DATES bietet Jim Panse 50 € für die Ergreifung dieses Mitvierzigers, der wohl auch durch Besprayen der ganzen Stadt auffällt, oder nannte der sich 1965 FCM :? :?:
timste
mal ein wenig durchgeforstet was das internet so hergibt
registrant-firstname: [color=#FF0000]***[/color]
registrant-lastname: [color=#FF0000]***[/color]
registrant-street1: [color=#FF0000]***[/color]
registrant-pcode: 38855
registrant-city: Wernigerode
registrant-ccode: DE
registrant-phone: [color=#FF0000]***[/color]
registrant-email: [color=#FF0000]***[/color]
ist der inhaber der domain...
[color=#FF0000]EDIT DAMIEN: Sorry, bitte keine Namen veröffentlichen. Wer die Daten über Denic bekommen möchte soll das tun.[/color]
armageddon
[quote="timste"]mal ein wenig durchgeforstet was das internet so hergibt
registrant-firstname: [color=#FF0000]***[/color]
registrant-lastname: [color=#FF0000]***[/color]
registrant-street1: [color=#FF0000]***[/color]
registrant-pcode: 38855
registrant-city: Wernigerode
registrant-ccode: DE
registrant-phone: [color=#FF0000]***[/color]
registrant-email: [color=#FF0000]***[/color]
ist der inhaber der domain...
[color=#FF0000]EDIT DAMIEN: Sorry, bitte keine Namen veröffentlichen. Wer die Daten über Denic bekommen möchte soll das tun.[/color]
[/quote]
[color=#FF0000]*** ***[/color] könnte ja noch stimmen :shock: ........ Der Rest ....... :o na ja vergessen wir es einfach.
[url=http://shop.strato.de/epages/61447947.preview/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61447947/Pages/Imprint][b]Quelle[/b][/url]
Ein neuer Fred ist geboren! ;)
Grüße
jpf
wieso sollte rest nicht stimmen? rheingoldstraße ist die adresse eines shops in braunschwieg ("strafraum"), wo auch die 1965 magdeburg klamotten vertickt werden..
aber erstmal drauf :roll:
armageddon
[quote="jpf"]wieso sollte rest nicht stimmen? rheingoldstraße ist die adresse eines shops in braunschwieg ("strafraum"), wo auch die 1965 magdeburg klamotten vertickt werden..
aber erstmal drauf :roll:[/quote]
Wieso erst mal drauf. :o
Halten wir doch mal fest, dass beide Angaben nicht zu einander passen, :shock: kein Handelsregistereintag, Steuernummer etc. pp. vorhanden ist. Dort Bestellungen eingegangen sind die schon seit einiger Zeit offen sind. Alles "gute Gründe", für einen "sicheren" Onlinekauf in diesem Shop. So weit sind wir bis hierher. Keiner hat dem Verkäufer bis jetzt pers. welche drüber geholfen.
Grüße
Kerni
Na ja, war wohl mein Fehler dort zu bestellen ! Der "Tipp" kam aber aus dem Forum, vieleicht ar-
beitet ja derjenige dort und verdient mit?? Zum Glück geht es hier nicht um große Summen und
wenn jetzt ein paar Leute gewarnt sind und nicht bestellen ist das auch nicht schlecht. Aber man
darf doch nicht in jeden Menschen einen Verbrecher sehen, zumal wenn FCM draufsteht!!!!!!!!!!!
BWG
gelöscht
traurig aber leider war,hatte auch überlegt mir dort was zu bestellen...nun is es aber geschichte :o
Faro
kann ich bestätigen bestellt am 28.07 bezahlt am 02.08 bis heute kein kontact zu denen weder per mail oder irgendwelche nummern aus dem netz.. :shock:
Finger Weg!!
FCM!!!FCM
also ich hatte vor ca. 1/2 Jahr mal bei 1965-magdeburg bestellt. bei mir hat alles wunderbar geklappt. nach ungefähr 1 woche hatte ich meine t-shirts. kann also momentan nix negatives berichten. aber wie gesagt- es ist ca. 1/2 jahr her
Pappel
Also wir als Spreefeuer hatten uns auch im Vorfeld des H**le spiels mit den netten T-Shirts einkleiden wollen und bei 1965 bestellt und es hat alles wunderbar innerhlab weniger Tage funktioniert, auch per Vorkasse!
Seltsam diese Fluktuation der Lieferungen!!!
Aber trotzdem gut, dass hier Unregelmäßigkeiten gepostet werden.
BWG
Eisbär
[quote="armageddon"]Handelsregister ... Fehlanzeige :o
Steueridentifikation Fehlanzeige :o
VAT-ID ... Fehlanzeige :o
Steuer-Nr. ... Fehlanzeige :shock:
Bankverbindung Fehlanzeige :shock:
Bank ... Fehlanzeige :shock:
Ktn.-Nr. ... Fehlanzeige :mrgreen:
BLZ ... Fehlanzeige :mrgreen:
Seriös sieht wirklich anders aus ...........
Sorry Jungs ich muss euch das mal sagen! Aber das ist alles sehr verdächtig! :o[/quote]
Ich habe heute den Post hier entdeckt und nehme da mal eben Stellung zu.
Zum einen ist es natürlich Quatsch hier anhand einer fehlenden Bankverbindung eine Kriminalgeschichte zu konstruieren, wer stellt denn bitte seine Bankverbindung online um dann jede Woche 15 Lastschriften von rumänischen Telefonanbietern zurückzubuchen ???
Warum ist es verdächtig ist, dass sich jemand eine Domain schützt und den Shop dann über das Gewerbe seiner Frau abrechnet?
Die Steuernummer wird heute nachmittag eingetragen, damit diebezüglich dann die Gemüter beruhigt sind.
Einen Handelsregisterauszug bekommt man zB für eine GmbH, dass man für eine Unternehmung wie 1965 keine GmbH anmeldet und 25000€ Stammkapital aufbringt, sollte klar sein.
Ich habe eben meinen Emailordner durchgesehen, weil hier von Mails etc die Rede war und habe dort festgestellt, dass aus irgendeinem Grunde die Eingänge die über den Shop kommen, oder an die 1965 Adresse gerichtet sind im Spamordner gelandet sind. Warum kann ich nicht nachvollziehen, ich werde mich bemühen, dass das irgendwie abgestellt wird.
Offene bzw nachgefragte Sendungen liefere ich dann jetzt natürlich umgehend aus und packe den "geprellten" Kunden dann eine Beigabe rein, Quasi als Entschuldigung.
Die Vorkasse Sache war dazu angedacht, die enormen Portokosten für eine Nachnahmesendung einzusparen und zwar letztlich für den "Käufer" - wenn ich lese "auf Kosten der Fans eine goldene Nase verdient", frage ich mich, was manche Leute glauben, was damit umgesetzt wird.
Mehr als mich für die Warterei entschuldigen kann ich nicht, wie gesagt landete das im falschen Ordner. Ich werde mich jetzt beimachen, die Mails zu suchen und die Sachen auf den Weg zu bringen...
Dann möchte ich Euch noch bitten zu bedenken, dass die ganze Sache in den Kinderschuhen steckt und darum möchte ich doch bitten über den ein oder anderen fehler hinwegzusehen.
beste Grüsse Maik