Püppy
es ist doch echt krass das noch nicht mal auf unsere eigene homepage die eigene spieler richtig geschrieben werden können(auswechslunge watzka geht watzka kommt???),und vorallem wo wir gespielt haben STADION MAGDEBURG also ne das glaub ich langsam nicht mehr :evil: :evil: :evil:
Püppy
armageddon
[quote="Püppy"]es ist doch echt krass das noch nicht mal auf unsere eigene homepage die eigene spieler richtig geschrieben werden können(auswechslunge watzka geht watzka kommt???),und vorallem wo wir gespielt haben STADION MAGDEBURG also ne das glaub ich langsam nicht mehr :evil: :evil: :evil:[/quote]
Das ist auch alles eine Frage der Klasse! Der Klasse in der der FCM spielt :!:
Grüße
Blausiegel
[quote="Püppy"]es ist doch echt krass das noch nicht mal auf unsere eigene homepage die eigene spieler richtig geschrieben werden können(auswechslunge watzka geht watzka kommt???),und vorallem wo wir gespielt haben STADION MAGDEBURG also ne das glaub ich langsam nicht mehr :evil: :evil: :evil:[/quote]
Hehe, nachdem ich Deine Nachricht gelesen hatte, habe ich mir das gerade angeschaut. Nach ein, zwei Minuten macht es "plopp" und die Aufstellung taucht auf. Zumachen, wieder öffnen - allet wieda wech. Lustig, das FCM-Seitchen.
erik68
[quote="Blausiegel"][quote="Püppy"]es ist doch echt krass das noch nicht mal auf unsere eigene homepage die eigene spieler richtig geschrieben werden können(auswechslunge watzka geht watzka kommt???),und vorallem wo wir gespielt haben STADION MAGDEBURG also ne das glaub ich langsam nicht mehr :evil: :evil: :evil:[/quote]
Hehe, nachdem ich Deine Nachricht gelesen hatte, habe ich mir das gerade angeschaut, als es "plopp" machte und die Aufstellung auftauchte :)[/quote]
und wer ist Behr mit (h) ? Bestimmt der Bruder von Beer :mrgreen:
Püppy
[quote="erik68"][quote="Blausiegel"][quote="Püppy"]es ist doch echt krass das noch nicht mal auf unsere eigene homepage die eigene spieler richtig geschrieben werden können(auswechslunge watzka geht watzka kommt???),und vorallem wo wir gespielt haben STADION MAGDEBURG also ne das glaub ich langsam nicht mehr :evil: :evil: :evil:[/quote]
Hehe, nachdem ich Deine Nachricht gelesen hatte, habe ich mir das gerade angeschaut, als es "plopp" machte und die Aufstellung auftauchte :)[/quote]
und wer ist Behr mit (h) ? Bestimmt der Bruder von Beer :mrgreen:[/quote]
jaja unser BEE(H)RCHEN :D :D :D
Schnabel2
stand auch so im videotext des MDR vieleicht von dort falsch übernommen :twisted:
jessi82
man müsste lesen können dann passiert sowas nicht.Zander und Vujanovic waren auch vertauscht.Gestern in WB der Stadionsprecher konnte auch nicht lesen(z.b Max Bratzka)geschweige richtig sehen die 22 hat das erste Tor gemacht,2min. später sorry es war die 25 :!: :?
SandraMD
diesen VT kann man sowieso nicht ganz ernst nehmen.... :? :? :?
War ja völlig sprachlos als ich las, wer heute gegen H```e den Ausgleichtreffer erzielt hat.....
1:1 nach einem VUJANOVIC- Knaller....