gben
Grüßt Euch,
ich habe mich extra hier angemeldet um Euch zu loben.
Das Spiel heute in Wolfsburg war für mich persönlich nicht sehr gut. Viel mehr habe ich die Fans von Eurer Mannschaft angeschaut.
Ich muss schon mein Respekt an Euch aussprechen, dass Ihr mit fast 2500 Fans auswärts vorbei kommt.
Die Choreo am Anfang war der Anfang gefolgt von einem super Support und einer geilen Stimmung.
Ich persönlich schäme mich, dass wir gerade mal mit circa 70 Leuten da waren und wir nix von uns hören gelassen haben. Aber das wäre auch nicht möglich gewesen, bei Eurer Ausdauer.
Es hätten viel mehr von uns da sein müssen, denn ich frage mich, wo waren unsere Ultras und Supporter ? :D
Daher nochmal zum Abschluss.
Respekt an die Fans vom 1. FCM und Danke für den geilen Support.
Liebe Grüße aus Wolfsburg
Fotos und Videos gibt es morgen bei mir im Blog. Werde Euch dann mal den Link morgen durchgeben. ;)
gben
Püppy
bei uns ist die stimmung immer so geil egal wo wir spielen
ABCDEFG
Meld dich am besten gleich wieder ab. Ekelhaft ....
fcmrene
[quote="ABCDEFG"]Meld dich am besten gleich wieder ab. Ekelhaft ....[/quote]
manchmal ist es besser einfach mal die fr...e halten. als so ein unqualifizierten kommentar abzulassen. :evil: :evil:
Ibiza
der einzige der sich hier vllt abmelden sollte bist du...mein gott... :evil:
S_E_B
kategorie "totalausfall", würde ich sagen...
Magdeburg56
Ohne Sinn und Verstand durchgewürfelte Buchstabensupppe
:lol:
marco1188
@ABCDEF...Z
komm' meld' du dich einfach ab. Deinen Schei* kann hier keiner mehr hören...
ernie
Leute...schonmal geguckt, wie das Forum heißt? Na?
Und sonstiges Gesox aus Elbaufwärts und von den Saalestinkern wird ja hier auch selten toleriert. Und nur, weil hier jemand aus der fantechnisch wenig verwöhnten KdF-Stadt kommt, der uns nach dem Maul redet, ist das noch lange kein Grund, seine Prinzipien über Bord zu werfen.
Fazit: Ein wallnussgroßes Exzem am Arsch gibt mir mehr, als ein Lob aus Wolfsberg...vor Geld stinkendes Peh Ah Zeh Kah aus der Retorte!
Ante X
Idiot.Er wollte einfach nur nett sein. AggroMöchtegerns like you zerstören auch sitzschalen,
könnt man spontan vermuten.
Ante X
[quote="ernie"]Leute...schonmal geguckt, wie das Forum heißt? Na?
Und sonstiges Gesox aus Elbaufwärts und von den Saalestinkern wird ja hier auch selten toleriert. Und nur, weil hier jemand aus der fantechnisch wenig verwöhnten KdF-Stadt kommt, der uns nach dem Maul redet, ist das noch lange kein Grund, seine Prinzipien über Bord zu werfen.
Fazit: Ein wallnussgroßes Exzem am Arsch gibt mir mehr, als ein Lob aus Wolfsberg...vor Geld stinkendes Peh Ah Zeh Kah aus der Retorte![/quote]
und Du kannst dich gleich dazustellen
Becks
was für spinner hier rumkreisen ist echt erschreckend. nur weil man einen verein nicht leiden kann, muss man nicht gleich allen fans von diesen vereinen die pest an den hals wünschen :roll:
@ wob : danke für dein lob. kommste zum rückspiel zu uns und dann wirste sowas wieder erleben ;)
Magdeburg56
[quote="ernie"]Fazit: Ein wallnussgroßes Exzem am Arsch gibt mir mehr, als ein Lob aus Wolfsberg...vor Geld stinkendes Peh Ah Zeh Kah aus der Retorte![/quote]
Ich glaube es hackt :o Solche Typen mit dieser Einstellung sind die,welche Mutwillig auch die Sitze imStadion vom VfL vorsätzlich demoliert haben, ohne damit zu sagen,daß Du daran beteiligt warst
Boerdi
[quote="gben"].
Ich muss schon mein Respekt an Euch aussprechen, dass Ihr mit fast 2500 Fans auswärts vorbei kommt.
Daher nochmal zum Abschluss.
Respekt an die Fans vom 1. FCM und Danke für den geilen Support.
Liebe Grüße aus Wolfsburg
quote]
Warte erstmal ab,wenn wir in ein paar Jahren gegen euere erste spielen,dann geht ihr in die Gästekurve in euerem Stadion. :D
ernie
[quote="Ante X"][quote="ernie"]...[/quote]
und Du kannst dich gleich dazustellen[/quote]
Wohin? "An die Wand und Kopfschuss" oder "in die Ecke zum Schämen"? Oder vielleicht den fcmfans.de-Klassiker "Arbeitslager, Irkutsk"???
[quote="Magdeburg56"][quote="ernie"]...[/quote]
Ich glaube es hackt :o Solche Typen mit dieser Einstellung sind die,welche Mutwillig auch die Sitze imStadion vom VfL vorsätzlich demoliert haben, ohne damit zu sagen,daß Du daran beteiligt warst[/quote]
Gut gerettet...aber "mutwillig" und "vorsätzlich" zugleich, man müssen wir motivierte Jungs sein, ich und meine Atzen.
Typen wie Du sind es aber auch, welche eine Notwendigkeit von Freundschaftsschals mit Vereinen wie Dortmund produzieren. Ohne zu sagen, dass Du auch einen davon dein Eigen nennst...
@unsere Neuanmeldung und seine grünen Brüder:
Heute auf Schalke schon umgetextet? Denke da so an "Wir sind die H**lerstadt, das ist doch klar. Sind für VW und unsere Kurve da..."
Ante X
@ernie du kannst dich neben das abc-männchen stellen,alles anderes ist mein bonus 8-)
obwohl dein avatar echt originell ist. wie passt das zusammen??
Fragen über Fragen
ernie
Ist mir damals so eingefallen, als ich im Eröffnungsspiel des neuen Stadions gegen Braunschweig zusammen mit den anderen Gehirnamputierten die Sitze demoliert habe...
btw: du würdest dich wundern, wie dicht ich eigentlich bei den Spielen neben dem ABC-Männchen stehe ;)
Ante X
[quote="ernie"]Ist mir damals so eingefallen, als ich im Eröffnungsspiel des neuen Stadions gegen Braunschweig zusammen mit den anderen Gehirnamputierten die Sitze demoliert habe...
btw: du würdest dich wundern, wie dicht ich eigentlich bei den Spielen neben dem ABC-Männchen stehe ;)[/quote]
meine schals sind blauweiss,mein geist ist hell
du bist hinter den ohren grün und deine atzen wohl ab der 20.min blau
danke ;! sehr witzig von mir,ich weiss
macht was ihr wollt nur schadet unserem club nicht
ernie
[quote="Ante X"]
meine schals sind blauweiss,mein geist ist hell
du bist hinter den ohren grün und deine atzen wohl ab der 20.min blau
danke ;! sehr witzig von mir,ich weiss
macht was ihr wollt nur schadet unserem club nicht[/quote]
Ja...lächerlich ist zumindest der kleine Bruder von witzig. Magst Recht haben. [i]Bye[/i]lando, meen Gudor.