BiEsT
[quote]Wenn es wahr ist, was in der LVZ von heute steht, brauchen wir uns keine Gedanken darüber zu machen, wo wir spielen. Dann spielen wir im BPS unter Ausschluss der Öffentlichkeit. [/quote]
So steht es im [url=http://www.lok-forum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=herren;action=display;num=1223144172]Forum[/url] von Lok.
Hat irgendwer eine LVZ da oder findet sich auf der Page besser durch als ich ;)
BiEsT
BW-Zicke
Die Artikel stehen auf der HP. [url=http://www.lok-leipzig.com/index2.html]HIER[/url]
Pressespiegel :!:
Man rechnet wohl mit Strafen aufgrund der Vorkommnisse:
Könnte gut sein, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt wird. :o
bwg
olven
Das Spiel findet am 18.10.08 um 13.30Uhr im Bruno-Plache-Stadion statt, laut LOK-Forum.
Alle Angaben ohne Gewähr! ;)
gelöscht
Ja, angeblich auch (noch) [b]mit[/b] Zuschauern.
Ach, da fällt mir grad auf - ob das Spiel gegen Plauen mit Hintergedanken an dieses Spiel ebenfalls auf den 18. verlegt wurde? ^^
btw: im "Pressespiegel" bei LOK wurde der Begriff "Magdeburg" nicht gefunden... :shock:
stanie
[quote="Wirbel"]Ja, angeblich auch (noch) [b]mit[/b] Zuschauern.
Ach, da fällt mir grad auf - [color=#0040BF]ob das Spiel gegen Plauen mit Hintergedanken an dieses Spiel ebenfalls auf den 18. verlegt wurde?[/color] ^^
btw: im "Pressespiegel" bei LOK wurde der Begriff "Magdeburg" nicht gefunden... :shock:[/quote]
[color=#0000BF]Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.[/color] ;)
gelöscht
Ein kluger Kopf hätte aus genau [b]dem[/b] Grund das LOK-Spiel erst jetzt verlegt ;)
BW-Zicke
[quote="Wirbel"]
btw: im "Pressespiegel" bei LOK wurde der Begriff "Magdeburg" nicht gefunden... :shock:[/quote]
Mir ging es nur darum auf die Artikel der LVZ hinzuweisen. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-smilies.de)
Übrigens kannst du heute den Begriff "Magdeburg" finden ;)
bwg
BiEsT
Samstag 18.10.2008 um 13.30 Uhr steht bei [url=http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/152?next=%2F0809%2F013%2F021%2F910%2F890011&tag=8]fussball.de[/url] :evil:
ernie
Verschwörungstheoretiker aller Länder, vereinigt euch! :evil:
sgt.strong
[quote="ernie"]Verschwörungstheoretiker aller Länder, vereinigt euch! :evil:[/quote]
das hat wohl eher weniger mit verschwörungstheorien als mit vorsorge auf seiten der staatsmacht zu tun. ;) bert
ernie
Aber unsere Wolfsburg-Huren hier im Forum könnten ne schöne Story drumstricken, dass alles als Reaktion auf die demontierten Sitzschalen in WOB zurückzuführen ist...wäre zumindest ein Anfang, Mr. Weak 8-)
clubfan82
[quote="ernie"]Aber [b]unsere Wolfsburg-Huren hier im Forum [/b]könnten ne schöne Story drumstricken, dass alles als Reaktion auf die demontierten Sitzschalen in WOB zurückzuführen ist...wäre zumindest ein Anfang, Mr. Weak 8-)[/quote]
dir hat irgendwann mal ein vw-fahrer deinen schal gezogen,oder ??? :D
anders kann man sich die beleidigung vieler clubfans hier eigentlich nicht erklären :shock:
ernie
[quote="clubfan82"]
anders kann man sich die beleidigung vieler clubfans hier eigentlich nicht erklären :shock:[/quote]
Dir wohl aber nicht nur den Schal geruppt, sondern auch eins mit der Radkappe übergezogen. Anders kann man die entgegengebrachte Sympathie für solche Untermenschen auch nicht erklären.
clubfan82
[quote="ernie"][quote="clubfan82"]
anders kann man sich die [b]beleidigung vieler clubfans [/b]hier eigentlich nicht erklären :shock:[/quote]
Dir wohl aber nicht nur den Schal geruppt, sondern auch eins mit der Radkappe übergezogen. Anders kann man die entgegengebrachte Sympathie für [b]solche Untermenschen [/b]auch nicht erklären.[/quote]
muss ich ja wohl nicht weiter kommentieren.... :x
ernie
Und die klügere Zahnbürste gibt eh nach...Amen.
BiEsT
Ich möchte euch ja nicht unterbrechen ;) , aber nun ist es leider amtlich.
FCM-Reserve im Bruno-Plache-Stadion
Nach einem Punktgewinn am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen den VfB Auerbach, legt die Mannschaft von Trainer Andrzej Wojcik am kommenden Wochenende nach dem Pokal-Aus in Dessau und auf Grund von Länderpokal-Abstellungen eine Spielpause ein. Zum nächsten Oberliga-Auftritt des U23-Teams kommt es am [b]Samstag, 18. Oktober 2008 um 13:30[/b] im Leipziger Bruno-Plache-Stadion beim gastgebenden 1. FC Lokomotive Leipzig.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1077.html]klick[/url]
DAMIEN
SCHEISSE! :evil:
Arpi
[quote="DAMIEN"]SCHEISSE! :evil:[/quote]
Nanana, Chefe, wer wird denn gleich fäkalisch fluchen ?
Nimms sportlich, 6 oder 7 Tage später siehst du in deiner neuen Heimat die Erste statt der Reserve spielen
DAMIEN
Hab mich auf zwei "Heimspiele" gefreut... :cry: