[gelöscht]
Am morgigen Dienstag, 07.10., findet um 19 Uhr im VIP-Bereich des Stadions der zweite Fanabend dieser Saison statt. Als Gäste eingeladen sind Trainer Paul Linz, Mannschaftskapitän Daniel Rosin, Catalin Racanel, Pascal Matthias, Marcel Brendel, Martin Geisthardt sowie Jens Janeck und Stefan Roggenthin vom neuen Fanprojekt Magdeburg.
Bereits ab 17 Uhr findet an gleicher Stelle das turnusmäßige Treffen der FCM-Fanclubs statt.
Fragen können hietr rein gepostet bzw. mir per pm gesendet werden.
Auf Grund der Erfahrungen des letzten Fanabends, werde ich dem Trainer alle anstehenden Fragen schon im vorab zeigen und hoffe, dass alle ernsthaften Fragen dieses Mal beantwortet werden können.
Präsident und Manager haben sich für morgen wegen weiterer Termine in dieser Woche entschuldigen lassen.
Besucher des Fanabends die mit dem PKW anreisen werden gebeten auf dem VIP-Parkplatz zu parken.
[gelöscht]
JonasD
Ich habe zwei konkrete Fragen an den Trainer:
1. In den Spielen dieser Saison war häufig zu beobachten, dass die Mannschaft ab der 70.-75. Minute in fast allen Spielen Ihre Linie verliert und die Führung gefährdet (WOB II, HSV II, Hertha II) oder Gegentore kassiert (Babelsberg) bzw. nicht mehr zu einer Schlussoffensive in der Lage ist (Halle).
Ist das "nur" ein Kopfproblem oder sind das nicht auch konditionelle Defizite, die man durch Training beheben kann?
2. Wie steht der Trainer zu Taktikschulungen mit Hilfe von Videoanalyse ?
Ich weiss, dass der Trainer nicht auf anonyme Fragen steht, deshalb dürft ihr gern meinen Namen zu diesem Zwecke nennen.
gelöscht
[quote="JonasD"]
1. In den Spielen dieser Saison war häufig zu beobachten, dass die Mannschaft ab der 70.-75. Minute in fast allen Spielen Ihre Linie verliert und die Führung gefährdet (WOB II, HSV II, Hertha II) oder Gegentore kassiert (Babelsberg) bzw. nicht mehr zu einer Schlussoffensive in der Lage ist (Halle).
Ist das "nur" ein Kopfproblem oder sind das nicht auch konditionelle Defizite, die man durch Training beheben kann?
[/quote]
Um dieses Problem mal aufzugreifen würde mich interessieren, warum PL ob dessen so selten oder erst sehr spät wechselt und ob "frisches Blut" in so einer Situation nicht etwas frischen Schwung bringen könnte?!?
Ich werde zwar hoffentlich selber da sein, aber manchmal kommt auch kurzfristig was dazwischen...
Legende FCM
Wird der "Playboy" dabei sein, zwecks Erstellung des "Protokolls" ??? ;)
Blau-weiß
die Legende
chriland
[quote="Legende FCM"]Wird der "Playboy" dabei sein, zwecks Erstellung des "Protokolls" ??? ;)
Blau-weiß
die Legende[/quote]
ich bin zwar nicht der playboy, aber der wird wohl wegen auslandseinsatz nicht wieder so schnell beim fanabend zu sehen sein.
Legende FCM
[quote="chriland"]
ich bin zwar nicht der playboy, aber der wird wohl wegen auslandseinsatz nicht wieder so schnell beim fanabend zu sehen sein.[/quote]
Ooohaaaa, dass habe ich nicht gewußt... :o
Danke für die Info, chriland. ;!
Blau-weiß
die Legende
[gelöscht]
Aber da ja der Playboy beim letzten Fanabend so hervorragend vertreten wurde, dürfte der ausführlichen Information im Forum nichts entgegenstehen, oder Legende :D ?
haudica
Frage an P. Linz
Warum wird nicht mal mit 3 Spitzen gespielt,dann hätte Reimann mal die Chance sein Torkonto
zu verbessen.Letzte Saison hätten uns.... ein paar Tore mehr, vorm Abstieg bewahrt ;!
fanatic74
[quote="JonasD"]Ich habe zwei konkrete Fragen an den Trainer:
[size=150]1. In den Spielen dieser Saison war häufig zu beobachten, dass die Mannschaft ab der 70.-75. Minute in fast allen Spielen Ihre Linie verliert und die Führung gefährdet (WOB II, HSV II, Hertha II) oder Gegentore kassiert (Babelsberg) bzw. nicht mehr zu einer Schlussoffensive in der Lage ist (Halle).[/size]
2. Wie steht der Trainer zu Taktikschulungen mit Hilfe von Videoanalyse ?
Ich weiss, dass der Trainer nicht auf anonyme Fragen steht, deshalb dürft ihr gern meinen Namen zu diesem Zwecke nennen.[/quote]
[size=150]Ja auch ich finde diese Frage hat allerhöchste Priorität und muß unbedingt gestellt werden!!!!
Danke ;[/size]!
gelöscht
[quote="haudica"]Frage an P. Linz
Warum wird nicht mal mit 3 Spitzen gespielt,dann hätte Reimann mal die Chance sein Torkonto
zu verbessen.Letzte Saison hätten uns.... ein paar Tore mehr, vorm Abstieg bewahrt ;![/quote]
das selbe hatte ich auch über pn gefragt,bin mal gespannt ob es ne antwort gibt bzw. ob diese frage gestellt wird :roll:
S2kT68m
[quote="haudica"]Frage an P. Linz
zu verbessen.Letzte Saison hätten uns.... ein paar Tore mehr, vorm Abstieg bewahrt ;![/quote]
DITO!
Warum spielen nicht alle 3? Offensiver Fussball sieht anders aus. Wenn ich kein starkes Mittelfeld habe, brauche ich wenigstens eine Kampfsau aufm Platz, Reimi ist so einer!
gelöscht
[quote="S2kT68m"][quote="haudica"]Frage an P. Linz
DITO!
Warum spielen nicht alle 3? Offensiver Fussball sieht anders aus. Wenn ich kein starkes Mittelfeld habe, brauche ich wenigstens eine Kampfsau aufm Platz, Reimi ist so einer![/quote]
zumal p.l. seine art des fußballs,die offensive is :roll:
FCMcrewBS
Meine Fragen:
Wie sieht es mit den Verletzungen aus, welche Spieler fallen noch weiterhin aus und wie lange voraussichtlich noch?
Welche Sperre erwartet D. Siga und wie wird sie sich auf die I. Mannschaft auswirken?
S_E_B
vor dem hintergrund, dass ich leider noch nicht so richtig weiß, wofür das neue fanprojekt "gut" ist (klingt abwertend, ist aber lediglich unwissen und neugier) hätte ich von den beiden gern gewusst, ob sie sich auch für fälle, wie z.b. den zerstörten sitzschalen in wob, "verantwortlich" fühlen.
ALX
Mich würde interessieren, warum der Marcel Brendel noch keine Einsatzzeit in der ersten bekommen hat.
wäre doch mal ne alternative für den Herrn Dragusha, wenn er ab der 70. Minute nicht mehr kann!
Grüße aus München
Brasko
Genau das würde ich auch gerne fragen...warum bekommt ein Marcel Brendel keine Chance auf links? Oder sind die Trainingsleistungen nicht überzeugend genug? Weiß ja nicht, wie er sich im Training so präsentiert weil ich es diese Saison noch nicht geschafft habe beim Training vorbeizuschauen....
Ein 3-Spitzen-System würde ich auch gerne mal sehen....
Andere Frage: Wie lange werden Grundmann, Prest und Neumann noch ausfallen?
Essen
@AF Bitte frag unbedingt mal ob PL schon seinen Eistand gegeben hat und wenn ja wie die Feier so war!!!!???? Und ich würde gern wissen ob ihm Zeit bleibt sich nach den Ergebnissen einiger seiner EX-Spieler zu erkundigen und wenn ja wie er das wertet( Kulle,Deume,Wethi,Linde....)
Und frag ihn mal ob sie vor dem Spiel noch immer in der Kabine essen müssen?? Und wann es in diesem Punkt Neuerungen gibt!!!!
Danke!!
[gelöscht]
Alle Fragen die bis zu diesem Zeitpunkt gestellt wurden nehme ich mit auf den Fanabend.
gelöscht
welche konkreten fragen wurden denn gestellt :?: