Olli76
Juppi der erste :mrgreen:
Olli76
peter
[quote="Olli76"]Juppi der erste :mrgreen:[/quote]
Mist, nur der Zweite :o
Gefreiter a.D.
Habe ich was verpasst? Wieso ist alles so anders?
knall_peng
[quote="Gefreiter a.D."]Habe ich was verpasst? Wieso ist alles so anders?[/quote]
Keine Angst, du bist nur nüchtern! :D
sgt.strong
wo sind die anderen beiträge? :roll:
Schusi72
@strong: w wie wech .... :geek:
und Fünfter :D
ach ja RWO wird 4:1 nach Haus geschickt, weil uns die offensiven einfach besser liegen und Hochmut vor dem Fall kommt :o :lol:
raguhner
Alles egal - 7 Elfmeter für RWO etc. pp
[b]Wichtig sind nur - 3 Punkte für unseren Verein !!!!
Alles andere wäre Bonus und den bin ich von unserem Club seit Jahren nicht gewöhnt .
BWG
gelöscht
[quote="raguhner"]Alles egal - 7 Elfmeter für RWO etc. pp
Alles andere wäre Bonus und den bin ich von unserem Club seit Jahren nicht gewöhnt .
BWG[/quote]
Na, ich glaub ja eher, es gibt 7 Elfmeter für uns und wir gewinnen 1:0 ;)
PS: man kann ja nicht immer Erster sein :mrgreen:
Olli76
[quote="Wirbel"][quote="raguhner"]Alles egal - 7 Elfmeter für RWO etc. pp
BWG[/quote]
Na, ich glaub ja eher, es gibt 7 Elfmeter für uns und wir gewinnen 1:0 ;)
PS: man kann ja nicht immer Erster sein :mrgreen:[/quote]
Ich sehe das so, wir haben in dieser Saison schon alle Elfmeter der nächsten 2 Jahre verschossen, ergo heisst das ab jetzt wird jeder verwandelt !!!! :geek:
gelöscht
Olli, ich werde Dich ab heute in meine Gebete aufnehmen, auf daß Du Recht behalten magst! 8-)
Tom978
[size=150][b][color=#FF00FF]2:0[/color] für den FCM!!!!!![/b][/size] :D :) 8-)
[color=#0000FF][b]Forever FCM!!![/b][/color] ;) :lol: :P
ratatoeskr
die alten Beiträge sind archiviert.. und wir gewinnen glaub ich 2:1 oder 2:0 oder so.
nilson.md
MD 2
RWO 1
Anti-Hero
[quote="sgt.strong"]wo sind die anderen beiträge? :roll:[/quote]
bitte berichtigt mich wenn ich mich irre, aber sollten nicht Beiträge übernommen werden :shock: ... aber ansonsten gefällt mir das Design sehr gut :)
Edit: okay hat sich erledigt, hab's gelesen :D
JonasD
Vielleicht sollte man, da 2 Leute im Mittelfeld ausfallen, über ein offensives 4-3-3 nachdenken.
Vielleicht so:
Beer
Otte-Kalle-Prest-Wejsfelt
Müller-Habryka-Neumann
Reimann-Braham-Baumgart
Müller und Neumann müssten dann die Stürmer füttern, ein zentrales offensives Mittelfeld haben wir dann natürlich nicht.
BLAU/WEIß23
3:1 für den Club
Tore: 2* Braham / 1* Elfmeter( wer den schießt lassen wir uns überraschen :D )
Danach kommt Oberhausen hoffentlich wieder runter von ihrer Euphoriewelle :twisted: :twisted: :twisted:
MICK
[quote="Gefreiter a.D."]Habe ich was verpasst? Wieso ist alles so anders?[/quote]
es stand doch im alten forum, das ab dienstag alles umgestellt wird! aber aufs alte forum zurück gegriffen werden kann!
Arpi
[quote="JonasD"]Vielleicht sollte man, da 2 Leute im Mittelfeld ausfallen, über ein offensives 4-3-3 nachdenken.
Vielleicht so:
Beer
Müller-Habryka-Neumann
Reimann-Braham-Baumgart
Müller und Neumann müssten dann die Stürmer füttern, ein zentrales offensives Mittelfeld haben wir dann natürlich nicht.[/quote]
Oder so:
Beer
Otte (Probst)-Kalle-Prest-Neumann
Habryka
Müller Baumgart
Jarakovic (Manai)
Reimann-Braham
Gork1
[quote="JonasD"]Vielleicht sollte man, da 2 Leute im Mittelfeld ausfallen, über ein offensives 4-3-3 nachdenken.
Vielleicht so:
Beer
Müller-Habryka-Neumann
Reimann-Braham-Baumgart
Müller und Neumann müssten dann die Stürmer füttern, ein zentrales offensives Mittelfeld haben wir dann natürlich nicht.[/quote]
Hat Neumann nicht gegen Lübeck seine 5.Gelbe erhalten und ist somit für das RWO-Spiel gesperrt?