Bolle65
Sowas ala Keepercoach dachte ich mir. Hier entgeht einem wirklich nichts. Großartig 💪🤗
jpf
[quote="Elbjunge"]
[quote="JoeN"][quote="jpf"]
Wechselt nun nach Peißen: https://www.fupa.net/spieler/matthias-buszkowiak-118766.html[/quote]
Bleibt er trotzdem Trainer unserer C-Jugend Regio Truppe? Zwischen Peißen und MD ist doch eine recht ordentliche Distanz.
Ich wundere mich auch schon, dass A-Jugend Co-Trainer Pascal Ibold gleichzeitig weiterhin Verbandsliga Spieler beim VfB Sangerhausen ist :eh:[/quote]
Ein kleiner Hinweis sei gestattet, Matthias Buszkowiak trainiert seit letzter Saison unser B-Junioren-Regionalligateam und wird auch in dieser Saison den Aufstieg in die B-Junioren-Bundesliga anstreben. Der Wechsel nach Peißen hat private Gründe, da er dort nur wenn es zeitlich passt, für die Peißener auflaufen wird. Bei ihm geht die Trainertätigkeit ebenso vor wie bei Pascal Ibold.
[/quote]
Buschi wird Co von Lars Fuchs in Greifswald und beerbt den hier ebenfalls bekannten Velimir Jovanic: https://greifswalder-fc.de/fuchser-bleibt-an-bord-jova-sagt-auf-wiedersehen/
BART
Mërgim Berisha, wechselt zum FC Augsburg
mat
[quote=BART post_id=750948 time=1685166745 user_id=8052]
Mërgim Berisha, wechselt zum FC Augsburg
[/quote]
Der spielt doch seit Anfang der Saison schon in Augsburg
blaupause
War Leihe mit Kaufoption.
mat
[quote="blaupause"]
War Leihe mit Kaufoption.
[/quote]
;!
jpf
[quote="jpf"]
Nils Kauffmann: Fortuna 2000 -> Ummendorf
[url=https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-ummendorf-holt-geballte-verbandsliga-erfahrun-2659224.html]https://www.fupa.net/berichte/ummendorfer-sv-ummendorf-holt-geballte-verbandsliga-erfahrun-2659224.html[/url]
[/quote]
[b]Kauffmann [/b]beendet seine Laufbahn, [b]Felix Krause[/b] ebenfalls: https://www.fupa.net/news/drei-neue-fuer-den-ummendorfer-sv-verjuengung-ist-immer-wichtig-2950882
Bolle65
Marcel Schmelzer....Co-Coach BVB U17
https://www.volksstimme.de/sport/fussball/medien-schmelzer-kehrt-als-u17-co-trainer-zum-bvb-zuruck-3620526
Jörn
Ole Hoch
Halberstadt -> Rödinghausen
FCMcrewBS
Beck fix nach Schöningen.
kk79
[quote=FCMcrewBS post_id=751433 time=1685735754 user_id=9314]
Beck fix nach Schöningen.
[/quote]
Gute Wahl, der braucht hier keine Talente blockieren
BART
... Jürgen Sparwasser, wird heute 75.
Alles Gute
Bolle65
Niklas Brandt....BFC Dynamo -> Greifswalder FC
Jörn
Stand hier schon vor nem monat
Jörn
[quote="DISASTER"]
Leopold Zingerle soll im Sommer bei einem Konstrukt in Leipzig die Nummer drei werden.
[/quote]
ist jetzt fix
DISASTER
[url=https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/fsv-zwickau-trainer-ronny-thielemann-verlaesst-fsv-100.html][color=#000000]Ronny Thielemann...[/color][/url]
jpf
[quote=Jörn post_id=729643 time=1651637735 user_id=8270]
Björn Lindemann jetz Trainer in der Regionalliga beim SSV Jeddeloh Ii
[/quote]
Das Kapitel ist beendet: https://www.kicker.de/lindemann-und-jeddeloh-ii-trennen-bevor-es-eklig-wird-955232/artikel?fbclid=PAAaah4nwcDOiIDi6VHeVSBPSN88wfprDa557Ey6t9nR7XvN7dlTuzIHAenkM%23ig
Bolle65
Sven Reimann....Babelsberg -> Hertha Zehlendorf
Pieter
[quote="jpf"]
[quote="Jörn"]
Björn Lindemann jetz Trainer in der Regionalliga beim SSV Jeddeloh Ii
[/quote]
Das Kapitel ist beendet: https://www.kicker.de/lindemann-und-jeddeloh-ii-trennen-bevor-es-eklig-wird-955232/artikel?fbclid=PAAaah4nwcDOiIDi6VHeVSBPSN88wfprDa557Ey6t9nR7XvN7dlTuzIHAenkM%23ig
[/quote]
Haben die eigentlich auch eine zweite Mannschaft?
Alfons Zitterbacke
Ja das ist der SSV Jeddeloh IV :D