sushi
[quote="DISASTER"]
Mergim Berisha
Augsburg -- > Hoffenheim (15 Mio. Ablöse)
[/quote]
Bei DAZN gibts eine Doku über ihn, dass wir das schwärzeste Kapitel seiner Karriere waren & er über die Zeit nicht sprechen möchte. Im Kern ging es um fehlendes Vertrauen & keine ehrliche Kommunikation zwischen der sportlichen Führung und ihm. Hat den Sportskameraden nicht wirklich symphatischer gemacht - aber seine erfolgreiche Entwicklung gibt ihm erst einmal Recht, dass sich die Wege seinerzeit getrennt haben.
jpf
[quote="jpf"]
uwe schmidt, ex-u19/23 bei uns, geht zu eintracht mechau
[/quote]
Mittlerweile seit fast zehn Jahren in Osterburg unterwegs: https://www.fupa.net/player/uwe-schmidt-492666
Jörn
[quote="sushi"]
[quote="DISASTER"]
Mergim Berisha
Augsburg -- > Hoffenheim (15 Mio. Ablöse)
[/quote]
Bei DAZN gibts eine Doku über ihn, dass wir das schwärzeste Kapitel seiner Karriere waren & er über die Zeit nicht sprechen möchte. Im Kern ging es um fehlendes Vertrauen & keine ehrliche Kommunikation zwischen der sportlichen Führung und ihm. Hat den Sportskameraden nicht wirklich symphatischer gemacht - aber seine erfolgreiche Entwicklung gibt ihm erst einmal Recht, dass sich die Wege seinerzeit getrennt haben.
[/quote]
ja die FCM Zeit war ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit für ihn. In salzburg hatte man zuvor auch nicht mehr viel von ihm erwartet. Danach hat er sich zusammengerissen.
DISASTER
Julius Düker
nach seinem Indien-Trip zurück in Deutschland und zurück in Havelse
Chennaiyin FC --> TSV Havelse
JoeN
[quote=jpf post_id=750259 time=1684052883 user_id=8064]
Carsten Nulle ist ab der kommenden Saison Hütertrainer beim Rekordmeister: https://bfc.com/news.php?id=2289&cat_id=33#ontitle
[/quote]
Und momentan sogar einer von zwei Interims Cheftrainer
Andy-FCM
Kai Brünker scheint es gut zu gehen
https://www.liga2-online.de/was-aus-den-abgaengen-vom-1-fc-magdeburg-geworden-ist-2/
sushi
Ignjovski beendet die Karriere:
https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-ex-profi-aleksandar-ignjovski-vor-karriereende-85344944.bild.html
DISASTER
Nils Butzen
[url=https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/carl-zeiss-jena-verpflichtung-butzen-100.html][color=#000000]kickt künftig in der Regionalliga[/color][/url] --> Carl Zeiss Jena
Brasko
Jan Löhmannsröben wechselt in die 2. Griechische Liga zu Eolikos Mytilinis (Aiolikos F.C.)
DISASTER
Manfred Osei Kwadwo
aus der Vereinslosigkeit in die Oberliga zum VfR Mannheim, wo bereits Richard Weil kickt
miriiii
Kwarteng und Müller heute mit BL Debüt
SF-Ost
Für Richard Meier scheint es in Sandhausen gut zu funktionieren. 2 Tore und 1 Assist bisher als Einwechsler sind eine ziemlich gute Leistung. Wurde zuletzt auch vom Magenta-Spielreporter ordentlich gelobt.
knall_peng
Vujanovic...
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/von-liga-4-in-die-europa-league-ex-hansa-stuermer-jetzt-manager-85789476.bild.html
Magdeburg56
[quote="knall_peng"]
Vujanovic...
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/von-liga-4-in-die-europa-league-ex-hansa-stuermer-jetzt-manager-85789476.bild.html
[/quote]
wurde [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=130&p=705679&hilit=Vujanovic&sid=7307872e4d9ae596501457ff53a03550#p705679]hier [/url] schon gemeldet
Alfons Zitterbacke
Sein LASK hat am WE übrigens beim Brauseclub aus Salzburg gewonnen ;!
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]
Jens Härtel, neuer Trainer in Braunschweig
[/quote]
... nun ist er weg
Magdeburg56
[quote="bluesky"]
Ronny Thielemann -> Co-Trainer unter Jens Härtel bei Eintracht Braunschweig
[/quote]
l[url=Jens Härtel sowie seinen Assistenten Ronny Thielemann mit sofortiger Wirkung freigestellt.]mit Chef freigestellt[/url]
Bolle65
Beckus....macht kurz vor Ende das 3:3 für seine rumdümpelnden Schöninger, letztes WE bei nem Kellerkind namens SV Bornreihe...Becks aktuell bei 6 Ligatreffern, somit bester Schütze derzeit in Schöningen....immerhin
manja_und_majo
[quote="knall_peng"]
Vujanovic...
https://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/von-liga-4-in-die-europa-league-ex-hansa-stuermer-jetzt-manager-85789476.bild.html
[/quote]
Nicht weit weg von der Lipno-Talsperre . Werd ich mal die Angel weglegen und seinen Verein besuchen
DISASTER
Dirk Schuster hat wieder Zeit.
Obwohl ich die Spielidee von Schuster nicht mag, ist die Entscheidung aus meiner Sicht unnötig und fällt den Verantwortlichen dort hoffentlich gehörig auf die Füße.