SF-Ost Wie bekannt, ist mein Lütte auch HSV-Mitglied & ich gehe das Jahr privat sowie via Einladungen regelmäßig in den Volkspark. Ich sehe ihn hier krachend scheitern. So ein Gehabe - ekelhaft. Der Mopo gegenüber hat er nun offiziell bestätigt, das er letztes Jahr mehrmals hier war - was sich mit meinen Infos seinerzeit deckte.
Otmar Schork hat alles richtig gemacht. Wir haben letztes Jahr oft darüber gerätselt, warum das Team zeitweise nicht als Team wirkte. Manchmal sind es die kleinen Puzzleteile, die uns besser machen werden - und ich glaube, dass ist mit seinem Abgang der Fall, da ein Störenfried raus ist.
Nun gilt: Nicht mehr unser Thema. 🙂