JoeN Björn Rother zuletzt sogar Kapitän beim FC Gütersloh mit Verdacht auf Achillessehnenriss 😞 Gute Besserung und schnelle Genesung! 🍀
JoeN PatrickFCM Bryan Texeira wechselt zu LASK. Zündet dort aber auch noch nicht = 0 Einsätze bisher. Wenn er doch mal wieder in Form kommt, könnte er mit seiner Nati Kapverden sogar zur WM fahren.
DISASTER Cristiano Piccini Zitat: "Ich ging in die zweite deutsche Liga, nach Magdeburg - ich wusste nicht einmal, wo das ist", beschrieb der Defensivakteur die Situation. "Das waren die besten anderthalb Jahre meines Fußballlebens." TAG24
Jörn der dort verlinkte originalartikel ist noch deutlich ausführlicher Piccini: "L'infortunio, la dipendenza dai social, la depressione: salvato dal mio diario" nicht so schön, dass er jetzt für n multi owner konglomerat arbeitet
Jörn mat etwas umständlich. normal hat heute eigentlich jeder browser die möglichkeit das mit einem klick zu übersetzen
JoeN JoeN Maximilian Ullmann hat sich seit November aus der Vereinslosigkeit den Grasshoppers Zürich angeschlossen und spielt somit wieder erstklassig
FCMFan1990 S2kT68m Ich wünsche ihm nur das Beste für seine Trainerkarriere. Fuchs hier irgendwann als Cheftrainer bei uns zu sehen, sofern er sich gut entwickelt, würde mich sehr freuen.
Arpi FCMFan1990 Denke er wird über kurz oder lang erst mal Cheftrainer in Aue. Härtel krepelt da fast ein ganzes Kalenderjahr rum ohne das sich der Punkteschnitt mal spürbar verbessert. Wenn da nicht bald mehr rumkommt auf dem Platz gibt's die "Beförderung" von Fuchs
DISASTER Arpi Der gute Lars müsste dann allerdings erst noch schnell die Pro-Lizenz erwerben und das kann er nur, wenn er z. B. min. drei Jahre Regionalliga-Trainer war oder im Profibereich als Co-Trainer gearbeitet hat.
ForzaFCM Keine Ahnung, was die immer alle in Paderborn wollen. Aber ok, er wird seine Gründe haben. Alles Gute für ihn.
jpf Patrick Podrygala spielt mittlerweile ebenfalls bei Hertha BSC Ü32 und dort u. a. mit Schiller und Filatow zusammen https://www.fupa.net/team/hertha-bsc-o32-1-2025-26
Brasko Jason Ceka wechselt auf Leihbasis zu Dynamo Dresden https://www.kicker.de/elversberg-verleiht-ceka-nach-dresden-1176885/artikel