Oliver
[quote="schmitti"][quote="Club-Man"]Pascal Matthias trainiert zur Probe beim VFC Plauen mit.
[b]Mats Wejsfelt verlässt Germania Halberstadt.[/b]
Steffen Baumgart, ist absofort im Trainerteam der VdV zu finden.[/quote]
What ? :shock:[/quote]
da ich keine Englisch kann frage ich lieber auf Russisch !
Sto eto ?
elie
[quote="Oliver"][quote="schmitti"][quote="Club-Man"]Pascal Matthias trainiert zur Probe beim VFC Plauen mit.
[b]Mats Wejsfelt verlässt Germania Halberstadt.[/b]
Steffen Baumgart, ist absofort im Trainerteam der VdV zu finden.[/quote]
What ? :shock:[/quote]
da ich keine Englisch kann frage ich lieber auf Russisch !
Sto eto ?[/quote]
...recht hat er! :o
"Nicht mehr im Aufgebot der Halberstädter sind Philip Saalbach,[color=#0000FF][b] Mats Wejsfelt[/b][/color], Sascha Rode, Mario Hosenthien, Christof Neumann, Nils Pölzing, Christoph Weichert, Sascha Kremer, Shkembim Salihu, Christopher Kessler und Chris Borgsdorf."
Quelle:
http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Trainingsauftakt+mit+zahlreichen+Neuzug%C3%A4ngen,43994,,,,,northeast
Likedeeler
Wieder einer der sich hochverbessert?
--
Großes Pech für Hendrik Großöhmichen
ROSTOCK - Großes Pech für Hansas Probetrainierer Hendrik Großöhmichen. Bereits in der dritten Minute der Testpartie in Rathenow (2:0/siehe rechts) verletzte sich der Mittelfeldmann bei einem Pressschlag und musste ausgetauscht werden. Er zog sich eine starke Prellung im Fuß zu. Ob sogar die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden, steht noch nicht fest. "Am Montag steht eine MRT-Untersuchung auf dem Programm. Da werden wir genau sehen, was Sache ist", so Trainer Peter Vollmann, [b]der den 25-Jährigen gerne unter Vertrag nehmen würde[/b], sofern die Rostocker das finanziell hinbekommen.
[b]Trotz einer möglichen Blessur will der Fußballlehrer von einer Verpflichtung keinen Abstand nehmen.[/b] "Wir werden uns in Ruhe zusammensetzen und beraten. Wir gehen vernünftig und als faire Partner miteinander um. Das ist jetzt kein Grund, um zu sagen, wir schicken ihn weg", so der 52-Jährige.
--
Quelle: NNN vom 05. Juli 2010
kalle81
[quote="Likedeeler"]Wieder einer der sich hochverbessert?
--
Großes Pech für Hendrik Großöhmichen
ROSTOCK - Großes Pech für Hansas Probetrainierer Hendrik Großöhmichen. Bereits in der dritten Minute der Testpartie in Rathenow (2:0/siehe rechts) verletzte sich der Mittelfeldmann bei einem Pressschlag und musste ausgetauscht werden. Er zog sich eine starke Prellung im Fuß zu. Ob sogar die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden, steht noch nicht fest. "Am Montag steht eine MRT-Untersuchung auf dem Programm. Da werden wir genau sehen, was Sache ist", so Trainer Peter Vollmann, [b]der den 25-Jährigen gerne unter Vertrag nehmen würde[/b], sofern die Rostocker das finanziell hinbekommen.
[b]Trotz einer möglichen Blessur will der Fußballlehrer von einer Verpflichtung keinen Abstand nehmen.[/b] "Wir werden uns in Ruhe zusammensetzen und beraten. Wir gehen vernünftig und als faire Partner miteinander um. Das ist jetzt kein Grund, um zu sagen, wir schicken ihn weg", so der 52-Jährige.
--
Quelle: NNN vom 05. Juli 2010[/quote]
Wäre nicht ganz so überraschend, Großöhmichen spielte mWn bereits in Kiel unter Vollmann und ist sozusagen ein "Vollmannling".
madcynic
Zumal Vollmann auch derjenige war, der auf Nachfrage unserem damaligen Sportdirektor erklärt hat, Großöhmichen brauche nur wenige Spiele um wieder in seinen Rhythmus zu kommen. Ich finds gut, so'n Umgang wie hier hat keiner verdient.
NachwuchsFan
Ich würde jetzt Vollmann keinen Strick daraus drehen, dass er uns angelogen hat. In der Verbandslia hat er eine zuweilen ganz solide Leistung gezeigt, schon nach ein paar Spielen, ob es auch für die Oberliga gereicht hätte, ist schwer zu sagen. Für unsere erste war er aber trotz der Spielpraxis zu schwach. Lag vielleicht auch daran, dass er sich mitten im Aufbau wieder verletzte und ein paar Wochen ausfiel.
Aber er scheint ja generell sehr verletzungsanfällig zu sein. So richtig glücklich wird wohl nie ein Verein mit ihm werden.
madcynic
Ich habe Vollmann keine Lüge unterstellt. Hätte er gelogen, also wissentlich die Unwahrheit behauptet, würde er Großöhmichen jetzt wohl eher nicht verpflichten wollen.
elie
[color=#0000FF][b]Christian Prest[/b][/color]
spielt jetzt tatsächlich in Barleben. :roll:
Hier die Aufstellung vom heutigen Testspiel gegen SV Fortuna Magdeburg:
FSV: Küster, [b][color=#0000FF]Prest[/color][/b],Ibe,Schlaugat,Schindler,Künast,Heckeroth,Lösdau,Siering,Griesche,Ehlke (Henne,Jirsa,Spengler,Schulz, Schult,Raugust)
Stallireik
[quote="Toralf"][quote="elie"][color=#0000FF][b]Christian Prest[/b][/color]
spielt jetzt tatsächlich in Barleben.[/quote]
Sicher das es Christian Prest ist? Hast du es gesehen oder gehst du nur vom Nachnamen aus?[/quote]
Laut der heutigen Volksstimme(Sport im Jerichower Land) ist es Christian Prest vom 1. FC Magdeburg!!!
knall_peng
Ein Arbeitskollege aus Barleben der auch oft beim FSV ist hat mir das aber heute auch erzählt. Allerdings wusste er auch nicht genau ob es unser Prester war.
[b]Edit:[/b]
Alles klar stallireik ;-)
Ich möchte sagen der Herr Nitschke zieht da irgendwie die Fäden in Barleben, also ist es nicht verwunderlich das Prester da ein wenig "abtrainiert". :D
Schnatterinchen
[quote="knall_peng"]Ich möchte sagen der Herr Nitschke zieht da irgendwie die Fäden in Barleben, also ist es nicht verwunderlich das Prester da ein wenig "abtrainiert". :D[/quote]
Barleben rüstet auf.
Die Sportkameraden Künast (HFC, Preußen), Heckeroth (HBS, Völpke), Lösdau (FCM) und Raugust (Gerwisch) sind auch nicht ohne für die Landesklasse.
Soll der Herr Nitschke mal aufpassen, dass er sich bei so vielen Fäden nicht verheddert. ;)
appel
[quote="Schnatterinchen"] Soll der Herr Nitschke mal aufpassen, dass er sich bei so vielen Fäden nicht verheddert. ;)[/quote]
wie sollte er sich verheddern ?
Der FSV hat nicht ein solches Fanforum, indem unkontrolliert solche Vögel wie sie schmieren können. Da werden auch keine Dinge an die Internetöffentlichkeit getragen, die der "Geheimhaltung" unterliegen.
Sprich, da können die Jungs um Ingolf in Ruhe arbeiten
Leipziger
[quote="appel"][quote="Schnatterinchen"] Soll der Herr Nitschke mal aufpassen, dass er sich bei so vielen Fäden nicht verheddert. ;)[/quote]
Der FSV hat nicht ein solches Fanforum, indem unkontrolliert solche Vögel wie sie schmieren können. Da werden auch keine Dinge an die Internetöffentlichkeit getragen, die der "Geheimhaltung" unterliegen.
Sprich, da können die Jungs um Ingolf in Ruhe arbeiten[/quote]
Na endlich kommt mal jemand drauf, am Forum liegt es, dass es beim FCM nicht vorwärts geht. Deshalb, am besten das Fanforum schließen, dann klappts auch bei uns mal mit dem Aufstieg.
Obwohl, woran liegt es denn z.B. in Aue, Cottbus oder bei Union, dass die erfolgreicher sind? Haben die etwa kein Fanforum?
Und warum ist Barleben aus der Landesliga abgestiegen, obwohl sie gar kein Fanforum haben, wahrscheinlich nicht einmal Fans?
Scheinbar ist es dann doch nicht so einfach. Schade eigentlich.
Dabei steigt das Niveau in diesem Forum ständig. Inzwischen sind wir ja schon beim gepflegten "Sie". Und demnächst parlieren wir nur noch in französisch miteinander, wie in früheren Adelskreisen.
P.S. Meine Großmutter sagte immer, Heimlichkeiten sind Schlechtigkeiten. Aber das ist natürlich lange her und gilt heute bestimmt nicht mehr.
Ach, die Jungs um Ingolf haben's gut.
Schnatterinchen
[quote="Leipziger"]P.S. Meine Großmutter sagte immer, Heimlichkeiten sind Schlechtigkeiten. Aber das ist natürlich lange her und gilt heute bestimmt nicht mehr.[/quote]
Wäre ja mal interessant zu wissen was der Herr von Appelkorn `unter Dinge die der Geheimhaltung unterliegen` versteht.
Geheim dürfte sicherlich nicht mehr sein, dass es Personen geben soll, die in blinder Hörigkeit zu ihren Obrigkeiten hoffen, durch ihr Tun und Handeln, irgenwann mal in ein spezielles Merchandisinggeschäft involviert werden zu dürfen, dauere es auch noch mehr als 1000 Tage.
Bolle 65
Chris Kullmann wird evtl. vom BVB nach Burghausen wechseln, ihm soll aber ein Wechsel nach Bochum näherliegen...schaun wa mal :roll:
gelöscht
Lösdau spielt wohl bei Barleben und Zwerschke ist zur Probe bei Preußen.
Club-Man
Robert Littmann ist wieder beim VfB Oldenburg.
..::BNGI::..
[quote="appel"][quote="Schnatterinchen"] Soll der Herr Nitschke mal aufpassen, dass er sich bei so vielen Fäden nicht verheddert. ;)[/quote]
Sprich, da können die Jungs um Ingolf in Ruhe arbeiten[/quote]
Alter Sabberack...
madcynic
Zwei Fragen: Weiß jemand, ob Manthey und Kümmel noch leben - und wenn nicht, die jeweiligen Todestage?
AJ91
[quote="madcynic"]Zwei Fragen: Weiß jemand, ob Manthey und Kümmel noch leben - und wenn nicht, die jeweiligen Todestage?[/quote]
Laut Wikipedia leben beide noch!