Lünebomber
Das passiert halt immer wieder mal, das ein Spieler erst anderswo sein Potential ausschöpft.
Braham saß in Siegen auf der Tribüne als er zu uns kam, Kotuljac kam in Nordhorn nicht an einem 39jährigen Holländer vorbei.
ElliO
[quote="Lünebomber"]Das passiert halt immer wieder mal, das ein Spieler erst anderswo sein Potential ausschöpft.
Braham saß in Siegen auf der Tribüne als er zu uns kam, Kotuljac kam in Nordhorn nicht an einem 39jährigen Holländer vorbei.[/quote]
Stichwort Aco! Was macht der denn zur Zeit? den wünschte ich mir im Sturm zurück! ;)
gelöscht
[quote="ReneO"][quote="Lünebomber"]Das passiert halt immer wieder mal, das ein Spieler erst anderswo sein Potential ausschöpft.
Braham saß in Siegen auf der Tribüne als er zu uns kam, Kotuljac kam in Nordhorn nicht an einem 39jährigen Holländer vorbei.[/quote]
Stichwort Aco! Was macht der denn zur Zeit? den wünschte ich mir im Sturm zurück! ;)[/quote]
Plant in Aue sein Comeback und könnte, falls das schiefgeht, als "Volkssturm" den FCM 6 Spiele vor Ultimo vor dem Allerschlimmsten bewahren helfen. :o :twisted:
P.S.: Wenn denn jemand da ist und noch ein paar Scheine übrig hat. :|
Faltschachtel
[quote="Ehle-Stromer"][quote="ReneO"][quote="Lünebomber"]Das passiert halt immer wieder mal, das ein Spieler erst anderswo sein Potential ausschöpft.
[color=#0000FF]Stichwort Aco![/color] Was macht der denn zur Zeit? den wünschte ich mir im Sturm zurück! ;)[/quote]
[color=#0000FF]Plant in Aue sein Comeback [/color]und könnte, falls das schiefgeht, als [color=#0000FF]"Volkssturm"[/color] den FCM 6 Spiele vor Ultimo vor dem Allerschlimmsten bewahren helfen. :o :twisted:
P.S.: Wenn denn jemand da ist und noch ein paar Scheine übrig hat. :|[/quote]
hör auf zu saufen!
gelöscht
[quote="Faltschachtel"][b]hör auf zu saufen![/b][/quote]
Geht schlecht, die Ehle führt grade Hochwasser. 8-)
gelöscht
[quote="terrier79"]Hendrik Großöhmichen erhält Vertrag beim F.C. Hansa Rostock
Der F.C. Hansa Rostock hat Hendrik Großöhmichen bis zum Saisonende unter Vertrag genommen. Anfang Juli hatte sich der 1,90 m große Mittelfeldspieler im Rahmen eines Probetrainings beim Rostocker Drittligisten im Testspiel gegen Rathenow eine Knieverletzung zugezogen. Das anschließende Rehaprogramm absolvierte Hendrik Großöhmichen beim F.C. Hansa. „Ich freue mich natürlich und werde in den kommenden Wochen im Training richtig Gas geben“, äußerte sich der 25-Jährige, der seit drei Wochen wieder im Mannschaftstraining steht und für den VfL Osnabrück, Holstein Kiel und den 1. FC Magdeburg insgesamt 3 Zweitligapartien sowie 41 Regionalligaspiele bestritt. Hansa-Coach Peter Vollmann hofft, „dass Hendrik jetzt schnell den direkten Anschluss an die Mannschaft findet“.[/quote]
Beim Spiel gegen Erfurt gerade in der Startelf. :shock:
Fermersleber 1970
:shock: Habe auch nicht schlecht geguckt als ich den Namen in der Aufstellung der Rostocker gelesen habe! Naja, sollen die mit ihm glücklich werden! :mrgreen:
..::BNGI::..
Unser aller Lieblingsfreund hat wohl mittlerweile zu viele Entscheidungen getroffen: [url]http://www.hansa-lueneburg.de/dennis-torniepoth/[/url] :P3
gelöscht
Apropos Lieblingsfreund, Deniz Siga folgt seinem ehemaligen Trainer Paul Linz nach Neunkirchen. ;)
[quote="TM.de"]
[size=110][b]Siga verlässt Rot-Weiß Erfurt[/b][/size]
Deniz Siga hat sich mit Rot-Weiß Erfurt auf eine Auflösung seines Vertrages geeinigt.
Der 21-jährige Stürmer schließt sich Oberligist Borussia Neunkirchen an. Das gaben die Erfurter am Montag bekannt.[/quote]
Plattenbeau
[quote="Ehle-Stromer"]Apropos Lieblingsfreund, Deniz Siga folgt seinem ehemaligen Trainer Paul Linz nach Neunkirchen. ;)
[quote="TM.de"]
[size=110][b]Siga verlässt Rot-Weiß Erfurt[/b][/size]
Deniz Siga hat sich mit Rot-Weiß Erfurt auf eine Auflösung seines Vertrages geeinigt.
Der 21-jährige Stürmer schließt sich Oberligist Borussia Neunkirchen an. Das gaben die Erfurter am Montag bekannt.[/quote]
[/quote]
Linz wird bestimmt noch einige alte Bekannte einsammeln, wenn es machbar ist. Racanel ist frei, Dragusha wäre bestimmt nicht abgeneigt. Man wird es erleben.
Plattenbeau
[url=http://www.cfc-fanpage.de/archiv/templates/news_detail.php?src=start&nid=4396]CFC verpflichtet Tobias Kurbjuweit[/url]
Mr.Floppy
http://transfermarkt.de/de/eren-sen/profil/spieler_2773.html
Spielt jetzt in der Türkei ???!!!
Braugold-Fan
[quote="Mr.Floppy"]http://transfermarkt.de/de/eren-sen/profil/spieler_2773.html
Spielt jetzt in der Türkei ???!!![/quote]
[url=http://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?p=277710#p277710]Ja[/url].
neo1897
Michael Richter ist jetzt wieder Sportdirektor beim VfB Oldenburg... was soll ich (als Oldenburger) jetzt davon halten... :?
http://diefussballecke.de/index.php?id=2872
Amery
Herr Vorm spielt jetzt hier:
http://www.transfermarkt.de/de/eddy-vorm/transfers/spieler_110005.html
Ich kann zu dem Verein nichts finden (Liga, etc.). Scheint aber ein Vorort von Utrecht zu sein und da spielt ja sein Bruder.
madcynic
5. Liga...
elie
[quote="madcynic"]5. Liga...[/quote]
dann hätte er, vom Niveau her, ja hier bleiben können :mrgreen:
neo1897
...Nana?
[quote]Gerson Aboagye verstärkt Bezirksligisten
Cagrispor vermeldet einen [i]spektakulären[/i] Neuzugang: Gerson Aboagye, genannt "Nana", kehrt nach drei Jahren und mehreren Stationen in höheren Klassen wieder zum türkischen Klub nach Nürnberg zurück. Der 22-jährige Ghanaer spielte bereits zu Kreisliga-Zeiten im Trikot von Cagrispor, ehe er über den ASV Neumarkt den Sprung nach Joensuu in die zweite finnische Liga wagte. Über die Stationen FC Magdeburg und VfB Oldenburg kehrt der lauf- und kopfballstarke Stürmer nun zu Cagrispor zurück und soll dort zum Klassenerhalt beitragen.[/quote]
Quelle: fussballn.de
md-pixx.de
[b]Spielberechtigung für Marcel Rozgonyi gesichert [/b]
Noch rechtzeitig vor dem Ablauf der Wechselfrist hatte Oberligist 1. FC Lokomotive Leipzig Ende Januar einen Spielerpass für Defensivakteur Marcel Rozgonyi beantragt. Der 34-Jährige, der seine aktive Laufbahn vergangenen Sommer eigentlich schon beendet hatte, war wenige Tage zuvor auf die Verantwortlichen der Blau-Gelben mit dem Wunsch zugekommen, sich dem Verein anzuschließen und noch einmal anzugreifen. Seinen Lebensmittelpunkt wird er aus familiären und beruflichen Gründen im Februar wieder nach Leipzig verlegen. „Wir haben daraufhin mit ihm gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, uns zumindest erst einmal seine Spielberechtigung zu sichern, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Momentan hat er jedoch weder einen Vertrag unterschrieben, noch ist er eine Neuverpflichtung für unseren Kader oder hat am Mannschaftstraining teilgenommen. Den Verein kostet das keinen Cent“, stellt Trainer Mike Sadlo klar.
Im Oktober 2010 musste sich Rozgonyi, der im Laufe seiner Karriere unter anderem für den 1. FC Magdeburg, den FC Schalke 04, Energie Cottbus sowie den FC Sachsen auflief und zuletzt als Kapitän mit dem 1. FC Saarbrücken in die dritte Liga aufgestiegen war, nach einem Kreuzbandriss allerdings einer Knie-Operation unterziehen und befindet sich aktuell noch im intensiven Aufbautraining. „Sobald Marcel in Leipzig angekommen ist, setzen wir uns mit ihm zusammen und werden gemeinsam die weiteren Möglichkeiten erörtern. Ich weiß nicht, wie weit sein Heilungsprozess vorangeschritten ist und welchen Fitnesszustand er hat“, blickt Sadlo voraus und ergänzt: „Viele Faktoren müssen passen, jedes Risiko ausgeschlossen sein, aber wir sind natürlich für alle positiven Überraschungen offen. Sollte sich herauskristallisieren, dass er in naher Zukunft absolut fit wird und sein Körper auch den täglichen Belastungen wieder standhält, könnte er uns mit seiner Erfahrung auf jeden Fall weiterhelfen.“
FCMatze
Schlechte Nachricht für [b]Dennis Tornieporth[/b] und den FC Hansa Lüneburg. Der Oberliga-Fußballer wurde vom NFV-Verbandssportgericht für drei Spiele, längstens aber bis 7. März gesperrt.
Die Sperrung erfolgte wegen negativer Beurteilung des Schiedsrichtergespanns in der Presse :lol:
Nachzulesen [url=http://www.hansa-lueneburg.de/2011/02/13/tornieporth-bis-7-marz-gesperrt/][b]hier[/b][/url]