Oliver
[quote="Amery"]Kotuliac geht nach Lotte: :shock: :roll:
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/563558/artikel_kotuljac-wird-ein-sportfreund.html[/quote]
den Kotuljac hätte ich hier auch ganz gern wieder gesehen, aber irgendwie scheint er auf Geld zu stehen. Und mit 30 sich keinen Herausforderungen mehr stellen zu wollen finden ich gelinde gesagt - feige !
FCMcrewBS
Ist Lotte etwa keine Herausforderung?
Unangefochten an der Tabellenspitze, die 3. Liga fest im Blick und umziehen braucht er auch nicht, da Osnabrück und Lotte nahezu Nachbarn sind.
Oliver
[quote="FCMcrewBS"]Ist Lotte etwa keine Herausforderung?
Unangefochten an der Tabellenspitze, die 3. Liga fest im Blick und umziehen braucht er auch nicht, da Osnabrück und Lotte nahezu Nachbarn sind.[/quote]
Lotte - wenn ich das schon lese. Nachbars Ackergaul hier auch Lotte :mrgreen:
Ansonsten lies einfach noch mal die Kicker News was da steht.
Chris
Lt. kicker ist Kotuljac jetzt bei den Sportfreunden Lotte in der RL West untergekommen. Wäre auch einer für uns gewesen und an der Liga scheints ja nicht zu liegen...
Bolle 65
Was sollten wir denn mit dem hier :?: :roll:
Erst ist damals abgepfiffen, weil er unbedingt 2.Liga kicken wollte, und wenn er sich in der entscheidenden Saisonphase etwas mehr lang gemacht hätte, wär er mit uns in Liga 2 aufgestiegen. Lasst den mal in Lotte, passt schon ;!
ElliO
[quote="Bolle 65"]Was sollten wir denn mit dem hier :?: :roll:
Erst ist damals abgepfiffen, weil er unbedingt 2.Liga kicken wollte, und wenn er sich in der entscheidenden Saisonphase etwas mehr lang gemacht hätte, wär er mit uns in Liga 2 aufgestiegen. Lasst den mal in Lotte, passt schon ;![/quote]
So ein Quatsch! An Ako lag es nicht, dass wir nicht aufgestiegen sind. Da haben andere in der Mannschaft bei einem Aufstieg ihren Job in MD in Gefahr gesehen und die Handbremse gezogen!
Oliver
[quote="ReneO"][quote="Bolle 65"]Was sollten wir denn mit dem hier :?: :roll:
Erst ist damals abgepfiffen, weil er unbedingt 2.Liga kicken wollte, und wenn er sich in der entscheidenden Saisonphase etwas mehr lang gemacht hätte, wär er mit uns in Liga 2 aufgestiegen. Lasst den mal in Lotte, passt schon ;![/quote]
So ein Quatsch! An Ako lag es nicht, dass wir nicht aufgestiegen sind. Da haben andere in der Mannschaft bei einem Aufstieg ihren Job in MD in Gefahr gesehen und die Handbremse gezogen![/quote]
haste Dir das jetzt nur ausgedacht oder gibt es konkrete Beweise für Deine Aussage ?
Ich mein bis zur 89.Minute waren wir noch Aufsteiger in die 2.BL ehe dann Osnabrück den Sack zugebunden hat. Wer hat jetzt die letzten 60 Sekunden die Handbremse angezogen ? :roll:
ElliO
[quote="Oliver"][quote="ReneO"][quote="Bolle 65"]Was sollten wir denn mit dem hier :?: :roll:
So ein Quatsch! An Ako lag es nicht, dass wir nicht aufgestiegen sind. Da haben andere in der Mannschaft bei einem Aufstieg ihren Job in MD in Gefahr gesehen und die Handbremse gezogen![/quote]
haste Dir das jetzt nur ausgedacht oder gibt es konkrete Beweise für Deine Aussage ?
Ich mein bis zur 89.Minute waren wir noch Aufsteiger in die 2.BL ehe dann Osnabrück den Sack zugebunden hat. Wer hat jetzt die letzten 60 Sekunden die Handbremse angezogen ? :roll:[/quote]
Spiele werden nicht nur durch Stürmer entschieden. Dir ist aber wahrscheinlich zum Beispiel das unentschieden gegeb Lev entgangen. Und wenn Ako nicht nach seiner Verletzung so aufgedreht hätte, wären wir nie in die Möglichkeit auf zu steigen gekommen.
Oliver
[quote][b]Spiele werden nicht nur durch Stürmer entschieden. [/b]Dir ist aber wahrscheinlich zum Beispiel das unentschieden gegeb Lev entgangen. Und wenn[b] Ako [/b]nicht nach seiner Verletzung so aufgedreht hätte, wären wir nie in die Möglichkeit auf zu steigen gekommen.[/quote]
ist das jetzt nicht ein Widerspruch ?
Ich meine wenn Spieler aus egositischen Gründen Spiele in der Art boykotieren nur um ihren Arbeitsplatz zu erhalten dann läuft da einiges verkehrt. Ich denke diese Problem haben alle Mannschaften die aufsteigen wollen. Das ging Jena so das ging DD so und vielen vielen anderen Vereinen.
ElliO
[quote="Oliver"][quote][b]Spiele werden nicht nur durch Stürmer entschieden. [/b]Dir ist aber wahrscheinlich zum Beispiel das unentschieden gegeb Lev entgangen. Und wenn[b] Ako [/b]nicht nach seiner Verletzung so aufgedreht hätte, wären wir nie in die Möglichkeit auf zu steigen gekommen.[/quote]
Ich meine wenn Spieler aus egositischen Gründen Spiele in der Art boykotieren nur um ihren Arbeitsplatz zu erhalten dann läuft da einiges verkehrt. Ich denke diese Problem haben alle Mannschaften die aufsteigen wollen. Das ging Jena so das ging DD so und vielen vielen anderen Vereinen.[/quote]
lesen, nachdenken, versuchen zu verstehen und dann erst antworten! Ansonsten lieber mal die Fresse halten!!!
Oliver
[quote="ReneO"][quote="Oliver"][quote][b]Spiele werden nicht nur durch Stürmer entschieden. [/b]Dir ist aber wahrscheinlich zum Beispiel das unentschieden gegeb Lev entgangen. Und wenn[b] Ako [/b]nicht nach seiner Verletzung so aufgedreht hätte, wären wir nie in die Möglichkeit auf zu steigen gekommen.[/quote]
Ich meine wenn Spieler aus egositischen Gründen Spiele in der Art boykotieren nur um ihren Arbeitsplatz zu erhalten dann läuft da einiges verkehrt. Ich denke diese Problem haben alle Mannschaften die aufsteigen wollen. Das ging Jena so das ging DD so und vielen vielen anderen Vereinen.[/quote]
lesen, nachdenken, versuchen zu verstehen und dann erst antworten! Ansonsten lieber mal die Fresse halten!!![/quote]
einen kurzen Moment dachte ich echt, man kann sich mit dir normal unterhalten, aber wenn einen die Argumente fehlen dann kommste wieder mit Beschimpfungen - somit unterscheidest Du dich in keiner Weise von User wie Cartmann. Wenn das dein Anspruch sein soll dann
lebe weiter in deiner Scheinwelt !
ElliO
[quote="Oliver"]
einen kurzen Moment dachte ich echt, man kann sich mit dir normal unterhalten, aber wenn einen die Argumente fehlen dann kommste wieder mit Beschimpfungen - somit unterscheidest Du dich in keiner Weise von User wie Cartmann. Wenn das dein Anspruch sein soll dann
lebe weiter in deiner Scheinwelt ![/quote]
:lol: :lol: :lol:
Glashaus, Steine
Mehr muss man wohl dazu nicht mehr schreiben.
Faltschachtel
[quote="ReneO"][color=#0000FF]Spiele werden nicht nur durch Stürmer entschieden[/color]. Dir ist aber wahrscheinlich zum Beispiel das unentschieden gegeb Lev entgangen. Und [color=#0000FF]wenn Ako nicht nach seiner Verletzung so aufgedreht hätte[/color], wären wir nie in die Möglichkeit auf zu steigen gekommen.[/quote]
Den angesprochenen Widerspruch hätte ich jetzt aber auch gerne geklärt.
Gerne auch mit Beschimpfungen deinerseits.
PS Ich will Ako damit aber sicher nicht die Schuld zuschieben.
Oliver
[quote="Faltschachtel"][quote="ReneO"][color=#0000FF]Spiele werden nicht nur durch Stürmer entschieden[/color]. Dir ist aber wahrscheinlich zum Beispiel das unentschieden gegeb Lev entgangen. Und [color=#0000FF]wenn Ako nicht nach seiner Verletzung so aufgedreht hätte[/color], wären wir nie in die Möglichkeit auf zu steigen gekommen.[/quote]
Den angesprochenen Widerspruch hätte ich jetzt aber auch gerne geklärt.
[color=#FF0000][b]Gerne auch mit Beschimpfungen deinerseits.[/b][/color]
PS Ich will Ako damit aber sicher nicht die Schuld zuschieben.[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;! ;! ;!
Deine Lederente zeigt mir du stehst auf Masochismus ! :mrgreen:
Bolle 65
Ick sach doch, Lotte+Kotuljac, das passt. Im Test heute gegen Havelse (2:0) macht er den ersten Treffer.
madcynic
Und ein gewisser Herr Gaebler macht das 2-0 für Darmstadt 98 heute. In Liga 3.
knall_peng
Aco heute gleich mit seinem ersten Tor...
jpf
steffen plock - msv börde alte herren
Mr.Floppy
Kulle jetzt bei Arminina Bielefeld
http://www.transfermarkt.de/de/kullmann-und-duran-verlassen-rwo/news/anzeigen_82537.html
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14745
jpf
sören osterland - ab sommer co von mehmet scholl bei bayern II
http://www.fussball-vorort.de/vereine/fc-bayern-muenchen-2/neuer-bayern-trainer-erst-1592447.html