PanikErich AK- 47
[quote="bassel"]weiß eigtl. einer was mit frank cebulla ist...ich weiß bloß, dass er ein paar jahre als trainer bei SG Handwerk Magdeburg tätig war...[/quote]
:mrgreen: volksstimme.de vom 13.( ! ) .09.2008
Trainer Arminia
bassel
ich lese keine volkstimme^^...aber trotzdem danke
Ascorbin
Was macht Damian Halata?
BW-Zicke
[quote="Ascorbin"]Was macht Damian Halata?[/quote]
Soweit ich informiert bin hat er einen Langzeitvertrag bis 2012 in Meuselwitz.
bwg
schmitti
[quote="BW-Zicke"][quote="Ascorbin"]Was macht Damian Halata?[/quote]
Soweit ich informiert bin hat er einen Langzeitvertrag bis 2012 in Meuselwitz.
bwg[/quote]
:shock: ,na das nenn ich mal ausgesorgt. :D
Ascorbin
Den fand ich immer toll als Hosenscheißer! Weiß jemand welchen Ursprung er hat bzw. wo seine Wurzel liegen? Damian Halata klingt nicht nach nem Eigengewächs!
Weiß jemand was über Uwe Jähnig der war ja nur kurz hier, aber eine richtig gute Verstärkung!
reform
[quote="Ascorbin"]Den fand ich immer toll als Hosenscheißer! Weiß jemand welchen Ursprung er hat bzw. wo seine Wurzel liegen? Damian Halata klingt nicht nach nem Eigengewächs!
Damian Halata wurde 1962 in Polen geboren, kam dann wohl mit seinen Eltern in die DDR. Mit 13 Jahren kam er 1975 zum 1.FCM.
reform
Weiß jemand was über Uwe Jähnig der war ja nur kurz hier, aber eine richtig gute Verstärkung![/quote]
Ich weiß bloß, dass er in den neunziger Jahren 13 Bundesligaspiele für den HSV bestritten hat. Was dann geworden ist weiß ich auch nicht!
appel
Hansa II vs. Chemnitz
....." heute der erste Auftritt von Frank Gerster. Seinerzeit beim FCM ausgemustert.....trainierte der arbeitslose Gerster schon eine Weile bei den Himmelblauen mit "
Lünebomber
und Stefan Minkwitz ist bei den Stuttgarter Kickers entlassen worden
manja_und_majo
[quote="Lünebomber"]und Stefan Minkwitz ist bei den Stuttgarter Kickers entlassen worden[/quote]
[color=#0000FF]einer ais dem goldenem mittelfeld der endachtziger... neben gerlach und steinbach[/color]
ps: was macht eigentlich unser linker flügelflitzer jens gerlach ? i9st der noch in dillingen ?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2008/jensgerlach/profil.html
Ascorbin
War Heiko Bonan nicht auch schon mit dabei? Alternativ Siersleben ?
Mama3110
Heute zum DFB-Pokalspiel gegen die Herta, ist im Kader des BVB mit der NR. 39 Christopher Kullmann... mal abwarten ob er spielt
schmitti
[quote="Mama3110"]Heute zum DFB-Pokalspiel gegen die Herta, ist im Kader des BVB mit der NR. 39 Christopher Kullmann... mal abwarten ob er spielt[/quote]
Auch Marcel Schmelzer hat gespielt ;)
Szatzi
[quote="bassel"]weiß eigtl. einer was mit frank cebulla ist...ich weiß bloß, dass er ein paar jahre als trainer bei SG Handwerk Magdeburg tätig war...[/quote]
Ja er ist Trainer auf dem Platz am AMO.
schmitti
[quote="Szatzi"][quote="bassel"]weiß eigtl. einer was mit frank cebulla ist...ich weiß bloß, dass er ein paar jahre als trainer bei SG Handwerk Magdeburg tätig war...[/quote]
Ja er ist Trainer auf dem Platz am AMO.[/quote]
Siehe [url=http://www.arminia-magdeburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=65&Itemid=57]hier[/url] ;)
adagio
Mittelstürmer Eric Agyemang hat heute beim FC Erzgebirge Aue ein Probetraining aufgenommen. Agyemang ist 28 Jahre alt. Er spielte in der vergangenen Saison beim 1. FC Magdeburg.
Quelle: Transfermarkt.de
>Locke<
[quote="adagio"]Mittelstürmer Eric Agyemang hat heute beim FC Erzgebirge Aue ein Probetraining aufgenommen. Agyemang ist 28 Jahre alt. Er spielte in der vergangenen Saison beim 1. FC Magdeburg.
Quelle: Transfermarkt.de[/quote]
Lt. MDR-Videotext hat Aue den Mann verpflichtet. ;!
chriland
[quote=">Locke<"][quote="adagio"]Mittelstürmer Eric Agyemang hat heute beim FC Erzgebirge Aue ein Probetraining aufgenommen. Agyemang ist 28 Jahre alt. Er spielte in der vergangenen Saison beim 1. FC Magdeburg.
Quelle: Transfermarkt.de[/quote]
Lt. MDR-Videotext hat Aue den Mann verpflichtet. ;![/quote]
das ist schon kurios, aber den auern geht es wahrscheinlich wie uns vor einem jahr. wenn man keinen richtigen stürmer hat, dann verpflichtet man erstmal das was da ist.
richtig kurios würde es aber erst werden, wenn er dort wirklich einschlägt..
Legende FCM
[quote="chriland"]
richtig kurios würde es aber erst werden, [b]wenn er dort wirklich einschlägt..[/[/b]quote]
Was mich ehrlich gesagt nicht wundern würde... :(
...mit dem Pech, welches wir haben, immer, wenn wir Stürmer verpflichten, die vorher viele Tore geschossen haben... :?
Es ist aber wirklich allerdings etwas krotesk, dass der Herr Weber sich ein knappes Jahr später mit seinem Handeln widerspricht, da Er Erics Chancenverwertung im Dezember 2007 beim Spiel CB II gg. den FCM indirekt angegriffen hat.
Ich denke, dass Weber damals aber eher eine "Lanze" für seinen Trainerkollegen Dirk Heyne "brechen" wollte.
Ergo: Dann steht den Auern wohl wirklich das Wasser "bis zum Hals"... :o
Alles Gute Eric bei Deinem neuen Verein! ;!
Blau-weiß
die Legende