Braugold-Fan
[quote="Uli Block 10"]ralle, falls ich die ironie bei dir nicht erkannt haben sollte, entschuldigung. aber mich kotzt das 'nachtreten' bei hebisch nur noch an, hört doch bitte einfach mal damit auf.[/quote]
Haste völlig Recht. Grad bei der Personalie Hebisch kann ein kleiner Spaß schnell mißverstanden werden. Sorry.
Baffay0
[quote="Uli Block 10"]stimmt so nicht ganz, das tor im hinspiel gegen offenbach war auch so eins. von anschießen kann ja nun auch wirklich nicht die rede sein. das er vorher noch das 1:0 für den waldhof gut vorbereitet hat, darf auch ruhig erwähnt werden.
ralle, falls ich die ironie bei dir nicht erkannt haben sollte, entschuldigung. aber mich kotzt das 'nachtreten' bei hebisch nur noch an, hört doch bitte einfach mal damit auf.[/quote]
Ich möchte Ihn nicht wieder zurück, auch wenn er wo anders 100 Tore macht ;)
joerk
Stadionhefte konnte er wirklich nicht drucken.
Baffay0
[quote="joerk"]Stadionhefte konnte er wirklich nicht drucken.[/quote]
Du Witzbold ;) Aber ich weiß ja von wem es kommt & kann es somit richtig einordnen ;!
Mick Jagger
[url=http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/nebenjobs-polizisten-als-pizzabote-und-erntehelfer]Daniel Bauer[/url] - und plötzlich erscheint alles in einem anderen Licht :mrgreen:
Mecklenbörder
Ryan Malone hat letztes Wochenende sein erstes Pflichtspieltor für die Stuttgarter Kickers erzielt.
[url=http://tv.dfb.de/video/regionalliga-suedwest-torshow-vom-3-spieltag/15084/]RL SW Tore[/url]
DISASTER
[quote="Jörn"]Telmo teixeira
Halberstadt -> tus metzingen (landesliga)[/quote]
Reutlinger General-Anzeiger: [url=http://gea.de/sport/fussball/ex+profi+teixeira+rebelo+ueber+wechsel+in+die+landesliga.4956764.htm]Ex-Profi Teixeira-Rebelo über Wechsel in die Landesliga[/url]
Bolle 65
[quote="Bolle 65"]Daniel Ujazdowski - Lok Stendal -> VSG Altglienicke
Und der Gute macht als Einwechsler, gestern kurz vor Schluss, den 2:1 Sieg über TeBe für den Aufsteiger und noch verlustpunktfreien Tabellenführer der OL-Nordost/Nord klar. [/quote]
Jörn
bei ex-spieler die tore machen aufzählen, würde der thread hier glaube explodieren. halke gestern gegen Nordhausen getroffen. girthi schießt meppen wohl zum aufstieg in Liga 3 und beil hat ebenfalls genetzt. Hebisch am Wochenende natürlich auch sein Tor gemacht.
Bolle 65
Jupp :P
Und nicht zu vergessen, die Herren Steinborn und Instenberg oder Schaarschmidt oder Andy Müller oder..., alle genetzt :shh:
sgt.strong
alles gute peter otte zu deinem 32. geburtstag. :thumbup:[attachment=0]05022010086.jpg[/attachment]
Bolle 65
Den Glückwünschen schließ ich mich an !
Dazu weitere 3 Punkte, morgen bei Schämieh Leipzsch :thumbup:
Jörn
Dirk Heyne -> Trainer Eintracht Norderstedt U19
mm_aa_ii_kk
Tobias Kurbjuweit => Co-Trainer Hamburger SV U19
Tom978
Fußball-Oberliga Torjäger Christopher Kullmann trifft (noch) nicht.
http://www.mz-web.de/salzlandkreis/sport/fussball-oberliga--torjaeger-kullmann-trifft--noch--nicht-24833174
Bolle 65
"Flyin'" Ryan Malone...Fehlt heute abend gegen Saarbrücken gelb-rot-gesperrt. Abgeholt hat er sich das DoppelGelb am Freitag beim 3:3 in Walldorf, als er nen Schuss abbekam der zu nem fragwürdigen Hand11er führte, welcher auch noch den Ausgleich zum 3:3 Endstand bedeutet hat...
Häuptling
[quote="Bolle 65"]"Flyin'" Ryan Malone...Fehlt heute abend gegen Saarbrücken gelb-rot-gesperrt. Abgeholt hat er sich das DoppelGelb am Freitag beim 3:3 in Walldorf, als er nen Schuss abbekam der zu nem fragwürdigen Hand11er führte, welcher auch noch den Ausgleich zum 3:3 Endstand bedeutet hat...[/quote]
Deja vú
Jörn
[quote="Bolle 65"]Rainer Müller
FC Schönberg -> Co-Trainer Neustrelitz[/quote]
und schon wieder hingeschmissen hat der Rainer. allerdings für einen besseren Job in der russischen Premier League. Athletik Trainer bei Terek Grosny.
Stand hier glaube noch nicht. Michael Habryka ist anfang der Saison von der Bezirksliga in die Landesliga Hannover gewechselt zu Tus Krähenwinkel/Kaltenweide.
und noch was aktuelles und erfreuliches, Fabian Zittlau spielt wieder. und zwar bei Interblock Ljubljana, die spielten zwar vor ein paar Jahren noch Europapokal sind allerdings jetzt von der 5. in die 4. Liga aufgestiegen.
Braugold-Fan
[quote="Jörn"]und noch was aktuelles und erfreuliches, Fabian Zittlau spielt wieder. und zwar bei Interblock Ljubljana, die spielten zwar vor ein paar Jahren noch Europapokal sind allerdings jetzt von der 5. in die 4. Liga aufgestiegen.[/quote]
Schon erstaunlich, was der Karrieweg manchmal für Haken schlägt...
Lünebomber
Jean Pierre Schilling, 2012 als A-Jugendlicher bei uns mit im Mannschaftstraining und als nächste große Nummer gehandelt, dann aber vor dem ersten Einsatz zu Schalke gewechselt spielt inzwischen beim TSC Euskirchen in der Mittelrheinliga.