Mick Jagger
Waseem Razeek wechselt nach Erfurt
https://twitter.com/ROTWEISSERFURT/status/875714777192050688
Braugold-Fan
Sebastian Ernst hat den persönlichen Klassenerhalt gesichert und geht nach Fürth.
Thomy
[quote="Braugold-Fan"]Sebastian Ernst hat den persönlichen Klassenerhalt gesichert und geht nach Fürth.[/quote]
...wo er ebenfalls keine Rolle spielen wird...
Jörn
Wieso ebenfalls? In Würzburg hatte er doch ganz vernünftige einsatzzeiten
Thomy
[quote="Jörn"]Wieso ebenfalls? In Würzburg hatte er doch ganz vernünftige einsatzzeiten[/quote]
so gut wie keine..., oder ?!
Jörn
8 spiele. Also bei jedem zweiten Spiel eingesetzt worden und das waren eher weniger kurzeinsätze. Ganz okay für ein Spieler der noch ein Jahr vor seinem Wechsel zu Würzburg in der regionalliga war
Thomy
[quote="Jörn"]8 spiele. Also bei jedem zweiten Spiel eingesetzt worden und das waren eher weniger kurzeinsätze. Ganz okay für ein Spieler der noch ein Jahr vor seinem Wechsel zu Würzburg in der regionalliga war[/quote]
ok Jörn, bei mir ist das Glas eher halbleer, als halbvoll, wenn du verstehst, was ich meine...;)
Mecklenbörder
Und einmal hatte Ernst die Höchststrafe, eingewechselt und wieder ausgewechselt zu werden...
blaupause
Sebastian Ernst
492' in 8 Spielen in Liga 2.
28', ---', 90', 90', 90', 62', ---', ---',
54', ---', 24', ---', ---', ---', ---', 54'
~ 61.5' pro Spiel
Davor 616' in 11 Spielen in Liga 3.
~ 56' pro Spiel
Quelle: transfermarkt.de
Jörn
[quote="Jörn"][quote="Jörn"][quote="Braugold-Fan"]
Bin ja mal gespannt, was das für eine Herausforderung im Ausland werden wird...[/quote]
und ein weiter FCM Spieler spielt jetzt in der ersten Liga. Es wurde bei Watzka: FC Pogres Niederkorn. Aktuell viertplatzierter der höchsten Luxemburgischen Spielklasse. Vielleicht wird's ja Europapokal für ihn.[/quote]
Und Watzka schoß gestern das 2:1 gegen Hamm Benfica. Durch den Sieg ist niederkorn jetzt sicher im Europapokal.[/quote]
tja. Hauptgewinn nennt man das wohl für niederkorn und watzka.
erste Runde geht es nach Schottland. es wurden die Rangers gezogen
madcynic
Top-Erlebnis auf jeden Fall. Und die Schotten sind in den Qualirunden ja immer für Peinlichkeiten gut.
Jörn
Detlef Schössler -> Trainer imo Merseburg
Marcel Probst -> Trainer Burger BC
FCMcrewBS
Malone wechselt zu Klo Leipzig. :sick:
Eisenschwein
Schön. Dann Treff ich ihn mal in der Stadt lol
bluesky
Aber ärgere ihn nicht. Der kann bestimmt nicht nur Bälle weit werfen ;)
Jaqueline
Der süße Manu wechselt nach Köln.
Magdeburg56
Marian Unger -----> VFC Plauen
klopp
[quote="Jaqueline"]Der süße Manu wechselt nach Köln.[/quote]
Der "süße" hat sich verzockt! :mrgreen:
Vollkommen richtige Entscheidung vom Club. Entweder gleich ganz, oder halt: tschmitö
PS: Dachte "O. Kahn des Ostens" kommt ein wenig höher unter.
Ach und bei Ryan denke ich auch mittlerweile, dass es die richtige Entscheidung war. Bei den Kickers nicht viel gerissen... oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Braugold-Fan
[quote="klopp"]Ach und bei Ryan denke ich auch mittlerweile, dass es die richtige Entscheidung war. Bei den Kickers nicht viel gerissen... oder hab ich da was nicht mitbekommen?[/quote]
In deren Forum ist man jedenfalls nicht sonderlich traurig über seinen Weggang. Ich denk auch, dass Malone menschlich ein toller Typ sein mag und auch für tolle Standards/Einzelaktionen gut ist, aber die taktischen Defizite damit am Ende doch nicht aufgewogen werden - zumindest dann nicht, wenn man sich auf einem Niveau bewegt, wo jeder Fehler entscheidend sein kann.
klopp
Deckt sich voll und ganz mit meinem Empfinden.