Plattenbeau
Die Möglichkeit, dass ganze Vereine komplett umziehen, hatte ich in dem Moment nicht bedacht. Das erklärt einiges. Kurios bleibt es dennoch, man stelle sich vor der FCM würde komplett in eine weit entffernte Stadt verpflanzt.
Mecklenbörder
Solche "Versetzungen" von ganzen Mannschaften gab es ja auch in der DDR (z.B. Lauter ---> Rostock).
Luhansk spielt und trainiert derzeit in Saporischschja (Saporoschje)...
Jörn
naja ist ja kein Komplettumzug sondern nur ein temporärer. gibt's auch in Deutschland, sogar in unserer Liga, wenn auch aus anderen Gründen, muss man nur in Uerdingen nachfragen.
Bolle65
Sebastian Hähnge...Blau-Weiß 90 Berlin Ü40
Plattenbeau
[quote="Jörn"]naja ist ja kein Komplettumzug sondern nur ein temporärer. gibt's auch in Deutschland, sogar in unserer Liga, wenn auch aus anderen Gründen, muss man nur in Uerdingen nachfragen.[/quote]
Es ist schon ein kleiner Unterschied, ob ein Verein in 20 km Entfernung seine Heimspiele austrägt, oder mit Sack und Pack mindestens 400km umzieht. Temporär mag sein, wobei der Konflikt schon 5 Jahre läuft und keine Lösung in Sicht ist.
Lünebomber
Ist aber in Kriegszeiten ein Nebenaspekt. Wäre selbst bei unserem FCM, wenn der wegen Krieg seine Spiele in Holland austragen würde auch als langjähriger FCM-Fan nicht in den Top-100 meiner Sorgen in einem solchen Fall.
Bolle65
Pit Grundmann...Trainer D-Jugend, SG Bornim
Plattfuß
[quote="Bolle65"]Pit Grundmann...Trainer D-Jugend, SG Bornim[/quote]
Mensch vor zehn Jahren verabschiedet. Wie die Zeit vergeht... Es war wegen einer Verletzung oder? :think:
Bolle65
Marcel Probst...Trainer Burger BC -> Teammanager Burger BC
jpf
[quote="Bolle65"]Marcel Probst...Trainer Burger BC -> Teammanager Burger BC[/quote]
Hat auch vor, wieder regelmäßig die Töppen zu schnüren ;!
Mecklenbörder
Ahmed Waseem Razeek hat einen Vertrag beim Berliner AK 07 unterschrieben.
clubfan82
[quote="Bolle65"]Pit Grundmann...Trainer D-Jugend, SG Bornim[/quote]
Das waren noch Zeiten ... als der ruhmreiche Club dort einen Auswärtspunkt erkämpfen konnte 8-) :D
jpf
[quote="Jörn"]Fabian Burdenski spielt jetzt mit [b]Björn Lindemann[/b] zusammen bei Jeddeloh II in der regionalliga Nord[/quote]
Der gute alte Linde hat im Winter dort aufgehört: [url=https://www.nwzonline.de/fussball/jeddeloh-fussball-alo-weusthof-setzt-auf-richtige-einstellung_a_50,4,63348931.html]https://www.nwzonline.de/fussball/jeddeloh-fussball-alo-weusthof-setzt-auf-richtige-einstellung_a_50,4,63348931.html[/url]
Kleine Zusammenfassung, wie er dort landete, findet sich hier: [url=https://www.sportbuzzer.de/artikel/bjorn-lindemanns-kurioser-weg-vom-1-fc-germania-egestorf-l-zum-ssv-jeddloh/]https://www.sportbuzzer.de/artikel/bjorn-lindemanns-kurioser-weg-vom-1-fc-germania-egestorf-l-zum-ssv-jeddloh/[/url]
DISASTER
[quote="rogermilla"]Felix Schiller trainiert bei seinem Jugendverein TSV Rudow (Berlin-Liga) ab.[/quote]
Unter anderem spricht er im Interview über seine Zeit bei uns.
[center][youtube]zAWBkCgdFgs[/youtube][/center]
FCMcrewBS
Irgendwie ging die Verpflichtung von Ignjovski durch Holzbein Kiel voll an einem vorbei.
Bolle65
Moritz Instenberg...[url=https://www.az-online.de/sport/altmark-sport/stendal-stellt-instenberg-frei-12897618.html]https://www.az-online.de/sport/altmark-sport/stendal-stellt-instenberg-frei-12897618.html[/url]
jpf
Christian Prest: Pressesprecher FSA (Ehrenamt)
FCMtreu
Tobias Schwede von Paderborn zu Wehen Wiesbaden
Quelle hier: https://www.westfalen-blatt.de/SCP/3923000-Aussenbahnspieler-wechselt-zum-Zweitligisten-SV-Wehen-Wiesbaden-Schwede-verlaesst-Paderborn
gelöscht
Kanner wieder mit Michel die linke Seite beackern 8-)
jpf
Marcel Maltritz: DJK Teutonia Ehrenfeld
[url=http://www.fussball.de/newsdetail/maltritz-freundschaftsdienst-in-kreisliga-b/-/article-id/206279]http://www.fussball.de/newsdetail/maltritz-freundschaftsdienst-in-kreisliga-b/-/article-id/206279[/url]