Becks
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5818973.html
da bin ich ja ma gespannt, was dabei für ne strafe rauskommt
Becks
Becks
http://videos.kernbergmaradona.de/--Z04_Jena_II-Lok_Leipzig.mpg
hier sieht man, was die gemacht haben .. mitte des videos gehts los mit den raketen
Tom978
Manche Idioten lernen es nie und machen so die erfolgreiche Arbeit des Vereins kaputt, 2004 Neustart in der 11. Liga (3. Kreisklasse).
[b][color=#FF0000]Wie feige [/color]muss man sein, um mit Raketen auf Menschen z. B. Kinder zu schießen???[/b]
Unstrittig
Magdeburg ist wie Aue
immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht mit dem Finger auf Andere zu zeigen, und selber den Keller voller Leichen
irgendwie sehr arm
PanikErich AK- 47
[quote="Unstrittig"]Magdeburg ist wie Aue
immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht mit dem Finger auf Andere zu zeigen, und selber den Keller voller Leichen
irgendwie sehr arm[/quote]
Ist Euer Forum so langweilig oder warum textest Du uns hier so sinnlos voll ??? :twisted:
S2kT68m
Dicker, bitte keine Vergleiche zu den Schachtscheissern, [b][color=#000000]wir[/color][/b] sind einzigartig :twisted:
armageddon
( ................ schnapp )
Und Aue ist wie Dresden
....... irgendwie sehr arm :o :shock:
Ps.: Den Bus müssen wir sicher nicht ansprechen den Ihr neu lackiert habt.
PPs bei so was einfach die Fresse halten und im Tal bleiben gut isses
Spassvogel
war doch mal was nettes von LOK..
außer die leuchtspur munni innen jenenser block.. dann doch wieder weit nach oben damit!
[gelöscht]
Ganz Unrecht hat [b]Unstrittig[/b] aber auch nicht! Obwohl diesmal niemand direkt den Finger auf Lok gezeigt hat.
Aber in WOB hat man es mal wieder gesehen - erst ruft Block U [b]"Fußballfans sind keine Verbrecher"[/b] und kurz danach fliegen die Sitzschalen. (Von einigen, jedoch nicht wenigen Idioten.) [b]Das paßt einfach nicht.[/b]
Denn so machen wir echt unseren immer besser werdenden Ruf wieder kaputt.
[b]So und jetzt könnt ihr mich von mir aus steinigen...[/b] ;)
FCMichel
[quote="armageddon"][quote="Unstrittig"]Magdeburg ist wie Aue
Und Aue ist wie Dresden
....... irgendwie sehr arm :o :shock:[/quote]
...aber Aue war die Nr.1 in Sachsen in den letzten Jahren :D , also doch nicht wie Dresden :? :?:
AMB-Dynamo
[quote="FCMichel"][quote="armageddon"][quote="Unstrittig"]Magdeburg ist wie Aue
Und Aue ist wie Dresden
...aber Aue war die Nr.1 in Sachsen in den letzten Jahren :D , also doch nicht wie Dresden :? :?:[/quote]
Die Betonung liegt dann wohl auf WAR. Und das auch nur von der Liga her. Glücklicherweise hat sich das ja dieses Jahr geändert und es gab eine Ablösung. Aber in Sachsen Anhalt gab es die ja auch. :mrgreen: :!:
Szatzi
Und Aue ist wie Dresden
...aber Aue war die Nr.1 in Sachsen in den letzten Jahren :D , also doch nicht wie Dresden :? :?:[/quote]
Die Betonung liegt dann wohl auf WAR. Und das auch nur von der Liga her. Glücklicherweise hat sich das ja dieses Jahr geändert und es gab eine Ablösung. Aber in Sachsen Anhalt gab es die ja auch. :mrgreen: :!:[/quote]
Man Dünnamo ,die Saison ist noch nicht zu Ende :idea:
armageddon
[quote="FCMichel"][quote="armageddon"][quote="Unstrittig"]Magdeburg ist wie Aue
Und Aue ist wie Dresden
ja und ärmer ist DD auch ich weiß :P das wollt ich Ihm nicht auch unter die Nase reiben! ;)
grüße
FCMichel
Warum unterhalten sich die 'Namos mit uns nicht mal über IHREN letzten Spieltag, so ganz objektiv ;) und mit einer gaaanz anderen Mentalität als wir nach verkorksten Spielen :o .
Ob sie den Fred für die 3. Liga noch nicht gefunden haben :roll: ?
Find's aber schön, dass sie noch bei uns "reinschauen". Solange über uns in der "großen sächsischen Fußballwelt" gesprochen wird, sind wir interessant.
gelöscht
[quote="Becks"]http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5818973.html
da bin ich ja ma gespannt, was dabei für ne strafe rauskommt[/quote]
Wiederholt sorgt ein Wiederholungstäter für negative Schlagzeilen und ein Präsident schaut mit Unschuldsaugen in die Kamera, was bleibt ihm auch anderes übrig. Sein Kapitän zeigt Courage und wird selbst als Sündenbock dargestellt.
Der NOFV macht sich lächerlich und wenig glaubwürdig, wenn an Hand des vorbestraften Vereins nicht endlich ein Exempel statuiert wird.
Nach den bisherigen Urteilen mit Punktabzug und Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wäre Zwangsabstieg und kein Aufstieg in den nächsten drei Jahren die logische Konsequenz.
Nicht anders ist die UEFA vor Jahren mit den englischen Vereinen im internationalen Geschäft verfahren. ;!
Yeboah
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Becks"]http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/5818973.html
da bin ich ja ma gespannt, was dabei für ne strafe rauskommt[/quote]
Wiederholt sorgt ein Wiederholungstäter für negative Schlagzeilen und ein Präsident schaut mit Unschuldsaugen in die Kamera, was bleibt ihm auch anderes übrig. Sein Kapitän zeigt Courage und wird selbst als Sündenbock dargestellt.
Der NOFV macht sich lächerlich und wenig glaubwürdig, wenn an Hand des vorbestraften Vereins nicht endlich ein Exempel statuiert wird.
Nach den bisherigen Urteilen mit Punktabzug und Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wäre Zwangsabstieg und kein Aufstieg in den nächsten drei Jahren die logische Konsequenz.
Nicht anders ist die UEFA vor Jahren mit den englischen Vereinen im internationalen Geschäft verfahren. ;![/quote]
Hallo,
das man diesen Schwachsinn in Jena nicht gutheißen sollte liegt wohl auf der Hand! Aber wenn Du hier nun gleich die große Keule schwingen willst von wegen vorbestraft und so: Wie war das noch mal mit Euch gegen Ende der letzten Saison? Platzsturm gegen Essen, Prügel für die eigenen Ordner und somit eigentlich ja auch vorbestraft - nur eine Woche später in Wuppertal dann mal schnell ein Feuewerk im Block und Innenraum?! Mit Deinen hier verkündeten Maßstäben seid Ihr dann ja wohl mit jeweils einer milden geldstrafe echt zu locker bestraft worden,oder? Es ist immer leicht nach drastischen Strafen für andere vereine zu rufen - beim eigenen Dreck vor der Haustüre guckt man lieber weg! Und wenn ich jetzt lese das in WBG auch Ihr die Sitzschalen rausreißt muß ich mich doch schwer wundern - dies machen doch in Euren Augen immer nur die anderen,oder?
RWG Yeboah
BW-Zicke
[quote="Ehle-Stromer"]Der NOFV macht sich lächerlich und wenig glaubwürdig, wenn an Hand des vorbestraften Vereins nicht endlich ein Exempel statuiert wird.
[b]Nach den bisherigen Urteilen mit Punktabzug und Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wäre Zwangsabstieg und kein Aufstieg in den nächsten drei Jahren die logische Konsequenz.[/b]Nicht anders ist die UEFA vor Jahren mit den englischen Vereinen im internationalen Geschäft verfahren. ;![/quote]
Jaaaa härtere Strafen für die Vereine und dann weg mit LOK, H****, Dyn***, FCM........ :evil:
Sag mal geht´s noch.
Es waren ca. 40 Leute von über 1000. :?
Gerade Lok ist ein Verein der sich aus den Niederungen Jahr für Jahr zurückgekämpft hat. Und durch solche Typen, die es in fast jedem Verein gibt wird alles kaputt gemacht.
Man sollte aufhören hier mit den Fingern auf andere zu zeigen, bevor man sich nicht selbst an die eigene Nase gefasst hat.
bwg
gelöscht
[quote="Yeboah"]Es ist immer leicht nach drastischen Strafen für andere vereine zu rufen - beim eigenen Dreck vor der Haustüre guckt man lieber weg![/quote]
Nein, gleiches Recht für alle, da stimme ich dir voll und ganz zu. Und wenn es diese Gesänge bei uns gibt (ich glaube ein gewisser Selbstreinigungseffekt hat sich da schon eingestellt) dann muss man bei gleicher Rechssprechung auch das Urteil akzeptieren.
Und das Mindestmaß ist sicherlich allen bekannt.
Pinkanterweise gibt es in der nächsten Woche ein Spiel LokII - FCMII, dass zum Selbstschutz des NOFV aller Wahrscheinlichkeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird.
Schlimm dass es schon in der 5.Liga so weit gekommen ist. :(
FCMcrewBS
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Yeboah"]Es ist immer leicht nach drastischen Strafen für andere vereine zu rufen - beim eigenen Dreck vor der Haustüre guckt man lieber weg![/quote]
Nein, gleiches Recht für alle, da stimme ich dir voll und ganz zu. Und wenn es diese Gesänge bei uns gibt (ich glaube ein gewisser Selbstreinigungseffekt hat sich da schon eingestellt) dann muss man bei gleicher Rechssprechung auch das Urteil akzeptieren.
Und das Mindestmaß ist sicherlich allen bekannt.
Pinkanterweise gibt es in der nächsten Woche ein Spiel [color=#FF0000]LokII - FCMII[/color], dass zum Selbstschutz des NOFV aller Wahrscheinlichkeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird.
Schlimm dass es schon in der 5.Liga so weit gekommen ist. :([/quote]
:o :o Hab ich da was verpasst :?: :?:
Wo spielt denn dann die I. von LOK?