[gelöscht]
[gelöscht]
in der kasse des FCM könnte es im mai ja richtig klimpern ! wenn ich mir so die heimspiele der RL + das pokalendspiel betrachte.dann ist im mai zahltag für den Club.
meine vorhersage:
am 03.05. gegen Braunschweig kommen 20 000 bis 25 000 zuschauer
am 10.05. gegen RW Erfurt kommen 14 000 bis 16 000 zuschauer
am 14.05. Landeshaupstadt ;! gegen HFC kommen 12 000 bis 15 000 zuschauer (davon 40% für den FCM ) und
am 24.05. gegen RW Essen kommen 13 000 bis 16 000 zuschauer .
klig,klig....klimper,klimper...also ich höre die €€€€uros schon..........
BWG jürgen
Manni
ich hätt da lieber 9 pkt mehr und nen pokal im schrank, scheiß im mom auf das geld, später können wir uns darüber freuen
[gelöscht]
[quote="Manni"]ich hätt da lieber 9 pkt mehr und nen pokal im schrank, scheiß im mom auf das geld, später können wir uns darüber freuen[/quote]
das geld brauchst du aber für die nächste saison wenn eben der eine oder andere punkt nicht mehr kommt.ich würde in dieser saison aber auch lieber geld gegen punkte tauschen....
BWG jürgen
meteora
Ich schließe mich da Manni an. Her mit de Punkte und dem Pott.
fanatic74
Ja es könnte ein goldener Monat für den Club werden.
Die Betonung liegt auf [color=#BF0000]könnte[/color]
Kann aber auch ganz anders kommen.Nämlich dann wenn wir die nächsten 3 Spieltage nicht mindestens 6 Punkte holen.
Dann wären nämlich im Wonnemonat Mai für den Club schon alle Messen gesungen.
Also SCH... auf das Geld und in Düsseldorf mit der Serie anfangen.
Geld können wir hinterher noch zählen :)
Pilslegende
Union zum Beispiel fehlt alles, Geld, Zuschauer, Stadion. Und ich würde gern mit ihnen tauschen.
meteora
Niemals
bub123andy
Ich hätte da auch lieber die 9 Punkte das Geld und den Pott wehre das ein geiler Monat wie so wehre es ist dann ein geiler Monat. :lol:
Thomas aus Chemnitz
[quote="bub123andy"]Ich hätte da auch lieber die 9 Punkte das Geld und den Pott wehre das ein geiler Monat wie so wehre es ist dann ein geiler Monat. :lol:[/quote]
Warum sollte ich mich [color=#FF0000]wehren[/color]? :?
Aber es [color=#FF0000]wäre[/color] geil... ;!
;) So schwer kann Deutsch doch nicht sein... ;)
bub123andy
[quote="Thomas aus Chemnitz"][quote="bub123andy"]Ich hätte da auch lieber die 9 Punkte das Geld und den Pott wehre das ein geiler Monat wie so wehre es ist dann ein geiler Monat. :lol:[/quote]
;) So schwer kann Deutsch doch nicht sein... ;)[/quote]
ich schenke dir den Fehler und alle meine anderen
hast aber recht so schwer sollte es nicht sein. ;)
sgt.strong
[quote="Thomas aus Chemnitz"][quote="bub123andy"]Ich hätte da auch lieber die 9 Punkte das Geld und den Pott wehre das ein geiler Monat wie so wehre es ist dann ein geiler Monat. :lol:[/quote]
;) So schwer kann Deutsch doch nicht sein... ;)[/quote]
ach ist hempel wieder da? :mrgreen: ;) das [color=#0000FF]ist[/color] geil, ist einfacher . :lol: komm mir jetzt bloß nicht mit großschreibung ;)
bwg strong
MICK
[quote="jürgen"]in der kasse des FCM könnte es im mai ja richtig klimpern ! wenn ich mir so die heimspiele der RL + das pokalendspiel betrachte.dann ist im mai zahltag für den Club.
meine vorhersage:
am 14.05. Landeshaupstadt ;! gegen HFC kommen 12 000 bis 15 000 zuschauer (davon 40% für den FCM ) und
BWG jürgen[/quote]
ich glaube die zahlen sind gut geschätzt, ausser die 40% sind glaub doch 33% oder!?
die punkte und der pott muss natürlich auch, ohne wenn und aber her!!! ;!
Olli76
[quote="MICK"][quote="jürgen"]in der kasse des FCM könnte es im mai ja richtig klimpern ! wenn ich mir so die heimspiele der RL + das pokalendspiel betrachte.dann ist im mai zahltag für den Club.
meine vorhersage:
BWG jürgen[/quote]
ich glaube die zahlen sind gut geschätzt, ausser die 40% sind glaub doch 33% oder!?
die punkte und der pott muss natürlich auch, ohne wenn und aber her!!! ;![/quote]
Na nun mach nicht noch weniger daraus also ich denke es sind min.90-95 % für den FCM ;)
Denn ich wüsste nicht wo Halle so viele Zuschauer herkriegen soll :mrgreen:
Szatzi
[quote="meteora"]Ich schließe mich da Manni an. Her mit de Punkte und dem Pott.[/quote]
Ich bin auch für beides, im vorigem Jahr hatten wir kein Glück,aber in diesem Jahr muß es einfach funktionieren.Also Jungs zeigt es den Fans.Wir möchten mit euch feiern können. BW Grüße
Playboy1981
[quote="Olli76"][quote="MICK"][quote="jürgen"]in der kasse des FCM könnte es im mai ja richtig klimpern ! wenn ich mir so die heimspiele der RL + das pokalendspiel betrachte.dann ist im mai zahltag für den Club.
meine vorhersage:
BWG jürgen[/quote]
die punkte und der pott muss natürlich auch, ohne wenn und aber her!!! ;![/quote]
Na nun mach nicht noch weniger daraus also ich denke es sind min.90-95 % für den FCM ;)
[color=#FF0000]Denn ich wüsste nicht wo Halle so viele Zuschauer herkriegen soll[/color] :mrgreen:[/quote]
Es soll Leute geben die machen für Bier und Bratwurst alles. Und das wo unsere Bratwurst im Stadion doch soooooo gut schmeckt!!! :oops:
:lol: :lol: :lol:
Danilo
[quote="Olli76"][quote="MICK"][quote="jürgen"]in der kasse des FCM könnte es im mai ja richtig klimpern ! wenn ich mir so die heimspiele der RL + das pokalendspiel betrachte.dann ist im mai zahltag für den Club.
meine vorhersage:
BWG jürgen[/quote]
Denn ich wüsste nicht wo Halle so viele Zuschauer herkriegen soll :mrgreen:[/quote]
Für den FCM werden wohl fast alle im Stadion sein, aber die Einnahmen werden zu einem bestimmten %Satz aufgeteilt. Verband - H.. - Wir
Schusi72
Ich würde mich nicht wundern, wenn 21 und 23 noch "geblockt" sind.
Das_Original
sind sie auch, ist aber trotzdem schon krass voll im stadion, so siehst bei anderen spielen ein tag vorher aus...hoffentlich bekommen wir ne volle hütte hin
und hoffentlich gibts auch ein komplett offenes stadion wie in braunschweig
haudica
[quote="jürgen"]in der kasse des FCM könnte es im mai ja richtig klimpern ! wenn ich mir so die heimspiele der RL + das pokalendspiel betrachte.dann ist im mai zahltag für den Club.
meine vorhersage:
BWG jürgen[/quote]
das waren noch Zeiten...und heute :cry: