lärpselinio
wer das spiel sehn will geht ganz einfach ins EGS! noch mehr kamaras braucht dort keiner!!
lärpselinio
gelöscht
[quote="lärpselinio"]wer das spiel sehn will geht ganz einfach ins EGS! noch mehr kamaras braucht dort keiner!![/quote]
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ, Ernie und jetzt auch noch DU. Habt ihr irgendwie langeweile?
Spassvogel
[quote="Jawohl"][quote="lärpselinio"]wer das spiel sehn will geht ganz einfach ins EGS! noch mehr kamaras braucht dort keiner!![/quote]
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ, Ernie und jetzt auch noch DU. Habt ihr irgendwie langeweile?[/quote]
nein zuviel zeit..
wir sind doch alle arbeitslose hartz IV bezieher und saufen den ganzen tag nur billig bier!
gelöscht
[quote="Spassvogel"][quote="Jawohl"][quote="lärpselinio"]wer das spiel sehn will geht ganz einfach ins EGS! noch mehr kamaras braucht dort keiner!![/quote]
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ, Ernie und jetzt auch noch DU. Habt ihr irgendwie langeweile?[/quote]
nein zuviel zeit..
wir sind doch alle arbeitslose hartz IV bezieher und saufen den ganzen tag nur billig bier![/quote]
Genau so ein dämlicher Kommentar zeigt mir, dass du vielleich nicht Hartz 4 kassierst, aber dennoch nichts in der Birne hast.
Spassvogel
[quote="Jawohl"][quote="Spassvogel"]
nein zuviel zeit..
wir sind doch alle arbeitslose hartz IV bezieher und saufen den ganzen tag nur billig bier![/quote]
Genau so ein dämlicher Kommentar zeigt mir, dass du vielleich nicht Hartz 4 kassierst, aber dennoch nichts in der Birne hast.[/quote]
danke für die beleidigung du untermensch ;)
ABCDEFG
Hä, was habe ich nun damit zu tun? Ist mir doch vollkommen Latte, ob es "FCM - TV" gibt. Bekommt m.M.n. eh keiner auf die Reihe, aber macht mal ...
armageddon
[quote="Spassvogel"][quote="Jawohl"][quote="Spassvogel"]
nein zuviel zeit..
Genau so ein dämlicher Kommentar zeigt mir, dass du vielleich nicht Hartz 4 kassierst, aber dennoch nichts in der Birne hast.[/quote]
[b]danke für die beleidigung[/b] du untermensch ;)[/quote]
Als ich das gelesen habe hätte ich Quieken können vor Lachen! Der Spassvogel beschwert sich weil er beleidigt worden ist. Geh mal Deine Beiträge durch, Du stellst schnell fest, dass Du Dich auch über Dich selbst beschweren könntest. Wenn du wolltest. *rülps* ;) :lol:
Grüße
Spassvogel
[quote="armageddon"][quote="Spassvogel"]
[b]danke für die beleidigung[/b] du untermensch ;)[/quote]
Als ich das gelesen habe hätte ich Quieken können vor Lachen! Der Spassvogel beschwert sich weil er beleidigt worden ist. Geh mal Deine Beiträge durch, Du stellst schnell fest, dass Du Dich auch über Dich selbst beschweren könntest. Wenn du wolltest. *rülps* ;) :lol:
Grüße[/quote]
das ist mir dann aber doch zuviel arbeit ;)