FCMFan1990
schnell noch ein Diskussion zum heutigen Spiel:
mein Tipp: 2:1 für Deutschland
mfg FCMFan´90
FCMFan1990
Das_Original
ich sag 3:2
zwei tore von poldi
sushi
Solch ein Länderspiel in heimischen Gefilden anzuschauen, ist doch viel amüsanter, wenn man bereits selber ein solches "DFB-Event" im eigenen Stadion erlebt hat.
Keine richtige Stimmung - nur die üblichen drei Deutschland-Rufe, gekaufte Trommler und last but not least: Ordner, die bestrebt sind alles an Stimmung einzuschränken bzw. Spruchbänder oder gar Russlandfahnen einzusammeln, wo es nur geht.
Wer die Stimmung im Westfalenstadion kennt, weiß, dass das beim DFB nicht mal im Ansatz an das maximal mögliche in diesem Stadion herankommt.
Einfach nur peinlich. Ganz ehrlich - dass ist für einen echten Fussballfan einfach nur peinlich.
Ich bleib dann weiterhin doch lieber beim Fernsehen... Und dass ist schon die Maximale!
Das_Original
[quote="FCMFan1990"]schnell noch ein Diskussion zum heutigen Spiel:
mein Tipp: 2:1 für Deutschland
mfg FCMFan´90[/quote]
gut getippt...
matze78
Mehr glück als verstand !(zumindest was die 2.hälfte angeht) :?
Aber das kennt ja man ja von spielen dieser dfb-auswahl.... :roll:
Normalerweise haben sie heut ihr glück für die restlichen quali-spiele aufgebraucht.
normalerweise... :|
Braugold-Fan
[quote="matze78"]Mehr glück als verstand !(zumindest was die 2.hälfte angeht) :?
Aber das kennt ja man ja von spielen dieser dfb-auswahl.... :roll:
Normalerweise haben sie heut ihr glück für die restlichen quali-spiele aufgebraucht.
normalerweise... :|[/quote]
War wie beim Club... Schöne 1. Halbzeit, Einbruch nach der Pause und nen Beherrscher der Wildnis zwischen den Pfosten :D
BWG
Tom978
[b]2:1, der Anfang war gut, zum Schluß etwas Glück gehabt, aber am Ende zählen nur die Punkte![/b] :) :o ;)
[b]Wird doch bestimmt am Mitwoch etwas besser gegen Wales.[/b] :lol:
Mac84
[quote="matze78"]Mehr glück als verstand !(zumindest was die 2.hälfte angeht) :?
[/quote]
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es zur Halbzeit auch schon 4:0 oder 5:0 hätte heißen können...der Akinfejew hat schon einige tolle Paraden gezeigt. Hätte gar nicht gedacht, dass die Russen noch mal so zurück kommen (wobei sie in der 2.HZ die erwartete Stärke zeigten).
meteora
Die Russen haben aber auch eine Mannschaft die man erstmal besiegen muß. Deshalb Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft für den Sieg. Haltungsnoten gibts beim Turnen, hier zählen die Punkte. ;!
Magdeburg56
[quote="Mac84"]
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es zur Halbzeit auch schon 4:0 oder 5:0 hätte heißen können....[/quote]
... es hätte nach 5min 1:0 für die Russen stehen [b]müssen[/b] ;)
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Mac84"]
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es zur Halbzeit auch schon 4:0 oder 5:0 hätte heißen können....[/quote]
... es hätte nach 5min 1:0 für die Russen stehen [b]müssen[/b] ;)[/quote]
...die Realität,hatte es aber nicht und wer die Tore nicht macht bekommt sie dann halt, :D
Ahmen.
montipauli
Glücklicher Sieg nach verdienter Halbzeitführung mit phasenweise richtig gutem Spiel, so mein Eindruck.
Stimmung war doch nicht schlecht, es ist nun man kein Vereinsfussball, aber seit letzter Woche wird dass scheinbar teilweise anders gesehen. Frage mich weshalb man es nie peinlich fand als andere wichtige Spiele in Dortmund oder anderswo vom deutschen Publikum unterstützt wurden. WM 06 fanden, glaube ich, alle geil. Auch da hat der DFB ein paar Trommeln gesponsort und Fähnchen verteilt, why not?! Und da waren Millionen unterwegs auf PV-Plätzen die sonst nicht wissen was abseits ist, alles überwiegend Event-Mädchen. Wir alle fandens aber cool. Man kann es nicht vergleichen und Fan der Deutschen Nationalmannschaft werde ich bleiben. Aber irgendwie scheint alles anders zu sein seit ein paar Tagen.... ;)
meteora
Der DFB hat es im Moment in MD nunmal schwer. Verstehst Du doch Walter,oder? ;)
montipauli
Natürlich versteh ich das und habe diese Entscheidung ja auch als falsch abgestuft, da wurde ne gute Chance vertan. Und den DFB mag ich in vielen Teilen sowieso auch nicht, kannste glauben. Hinter den Mannschaften steh ich natürlich trotzdem und weiss genau wie ich mich verhalten würde wenn ich im entscheidenenden Quali-Spiel der A für Südafrika im Stadion sein sollte: Brüllen was das Zeug hält! Von mir aus auch mit gesponsorter Fahne vom DFB! ;)
Mein Pauli ist was anderes, genau wie Euer FCM!
tommytom73
Toooooorrrrrrrrr
Russland - Deutschland 0:1
Tom978
[b]So 1:0 gewonnen, jetzt können die Tickets zum [color=#FF0000]Kap der Guten Hoffnung [/color]gebucht werden!!![/b] ;! ;) :)
PanikErich AK- 47
:shock: gerechterweise hätte es eigendlich ein Unendschieden sein müssen, schon sehr sehr mutig vom Schieri, keinen Elfmeter zu pfeifen
FCMcrewBS
Na und @panik, haste etwa Mitleid mit den Russen? :P3 :lol:
PanikErich AK- 47
[quote="FCMcrewBS"]Na und @panik, haste etwa Mitleid mit den Russen? :P3 :lol:[/quote]
[attachment=0]4.gif[/attachment] :P3