Jens-Biere
Sieht im Moment richtig gut aus für unsere Jungs aus Sachsen-Anhalt
[url]http://www.dfb.de/index.php?id=503714[/url]
Weiß jemand wär die Tore heut gegen die Hessen geschossen hat?
Dann noch mal morgen ein Sieg gegen die Sachsen dann müsstes es ganz gut aussehen.
BWG Jens
Jens-Biere
FCM-Fan.de
Weiß jemand wer überhaupt die anderen beiden Treffer für unser glorreiches Bundesland erzielt hat?
Jens-Biere
Ich glaube es waren 2 Magdeburger Jungs ;! Gestern Pascal Matthias das erste Spiel war glaube ich Marcel Brendel
FCMBoy
Also gegen Brandenburg 1-1 (Brendel)
gegen Thüringen 1-1 (Matthias)
gegen Hessen 3-0 (2x Matthias, 1x Brendel)
und morgen des letzte Spiel gegen Sachsen
tommytom73
[quote="FCMBoy"]Also gegen Brandenburg 1-1 (Brendel)
und morgen des letzte Spiel gegen Sachsen[/quote]
Macht nach meiner Berechnung 5 Punkte und nicht 4 Punkte wie es beim DFB steht! Oder wird das dort anders gezählt ???
BWG
FCMBoy
[quote="tommytom73"][quote="FCMBoy"]Also gegen Brandenburg 1-1 (Brendel)
Macht nach meiner Berechnung 5 Punkte und nicht 4 Punkte wie es beim DFB steht! Oder wird das dort anders gezählt ???
BWG[/quote]
Sieg sind 2 Punkte
FCMichel
[quote="tommytom73"][quote="FCMBoy"]Also gegen Brandenburg 1-1 (Brendel)
BWG[/quote]
Na ja, für Sachsen-Anhalt rechnet der DFB bei diesen Ergebnissen 4 Punkte, für Sachsen würde er 8 Punkte rechnen, und wie das bei den anderen Bundesländern ist, weiß ich nicht :oops:
JonasD
Gute Ergebnisse bisher im Länderpokal und die FCM-Jungs holen die Kohlen fürs Land aus dem Feuer. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Noch ein Sieg gegen Sachsen und man ist oben dabei.
JonasD
Sachsen-Anhalt gewinnt auch das letzte Spiel im Länderpokal gegen Sachsen mit 2-1 und wird insgesamt 4. von 21 Mannschaften. Starke Leistung.
1 Südwest 6:1 7
2 Berlin 4:2 7
3 Südbaden 6:1 6
4 Sachsen-Anhalt 7:3 6
gelöscht
[quote="JonasD"]Sachsen-Anhalt gewinnt auch das letzte Spiel im Länderpokal gegen Sachsen mit 2-1 und wird insgesamt 4. von 21 Mannschaften. Starke Leistung.[/quote]
Nach den Enttäuschungen der letzten Jahre ist das mal wieder ein Hoffnungsschimmer ohne Wert für unser Bundesland. ;!
Nun weiss auch jeder warum der HFC in Magdeburg gewonnen hat. :o ;)
NurDerFCM!!!
weiß jemand wer die tore gemacht hat,einer von unseren jungs?
gelöscht
[quote="NurDerFCM!!!"]weiß jemand wer die tore gemacht hat,einer von unseren jungs?[/quote]
Bei den ersten drei Spielen traffen Matthias 3x und Brendel 1x, das fünfte Tor glaube ich war Phillip Glage. Angaben ohne Gewähr.
In der Volksstimme von heute steht glaube ich auch etwas drin.
FCMcrewBS
Naja, wenigstens sind sie in einheitlicher Kleidung dort aufgetreten. :roll:
[url=http://www.fsa-online.de/front_content.php?idcat=551]Nur ein Link, die Fotos erscheinen hier zu groß und ich hab keinen Bock sie zu bearbeiten.[/url] ;)
[quote="Ehle-Stromer"]Nun weiss auch jeder warum der HFC in Magdeburg gewonnen hat. :o ;)[/quote]
Und was hat das jetzt mit der U 21 zu tun?
gelöscht
[quote="nisto"]
Der Sinn erschliesst sich mir auch nicht so ganz.[/quote]
"Halbnackten Damen" und "Pinguinen" muss nicht jede Form von Sarkasmus verständlich sein. 8-)
Mancher Unsinn ergibt erst Sinn, wenn der Sinn im Unsinn verstanden wird. ;)
JonasD
Ehlestromer wollte wohl auf eine gewisse Diskrepanz zwischen den Verhältnissen in der U21 (FCM-Spieler sind Leistungsträger) und dem Ergebnis in der RL aufmerksam machen.
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]"Halbnackten Damen" und "Pinguinen" muss nicht jede Form von Sarkasmus verständlich sein. 8-)
[/quote]
Lese ich hier Ehle-Stromers Neid über den korrekten Sitz des Pinguin raus :o
Oder denkt Ehle-Stromer noch an seinen Hüftschwung, als er noch jung war :lol:
gelöscht
[quote="Magdeburg56"].... als er noch jung war :lol:[/quote]
Was heißt hier war? 8-)
Zum Thema: Rene Gewelke und Pascal Matthias bescherten uns mit ihren Toren im letzten Spiel für ein paar Minuten eine Bronzemedallie.
Als die Mannschaft bereits auf der Heimreise war, stellte der DFB fest das Sieben minus Drei nicht gleich Fünf ist und korrigierte uns auf Platz 4, wie peinlich. :shock:
Der Vorgang passt derzeit bestens in mein Bild vom großen DFB. 8-)
FCMichel
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"].... als er noch jung war :lol:[/quote]
Was heißt hier war? 8-)
Zum Thema: Rene Gewelke und Pascal Matthias bescherten uns mit ihren Toren im letzten Spiel für ein paar Minuten eine Bronzemedallie.
Als die Mannschaft bereits auf der Heimreise war, stellte der DFB fest das Sieben minus Drei nicht gleich Fünf ist und korrigierte uns auf Platz 4, wie peinlich. :shock:
Der Vorgang passt derzeit bestens in mein Bild vom großen DFB. 8-)[/quote]
Aber lesen könn'se. Vornehmlich gute und schlechte Sprüche ;) .
Na, ich mußte auch schmunzeln, als ich das in der VS las.
Vor allem hat es sich gelohnt, das Spiel am Sonntag ausfallen zu lassen :) .
megakrepel
[quote="FCMichel"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Magdeburg56"].... als er noch jung war :lol:[/quote]
Was heißt hier war? 8-)
Der Vorgang passt derzeit bestens in mein Bild vom großen DFB. 8-)[/quote]
Aber lesen könn'se. Vornehmlich gute und schlechte Sprüche ;) .
Na, ich mußte auch schmunzeln, als ich das in der VS las.
Vor allem hat es sich gelohnt, das Spiel am Sonntag ausfallen zu lassen :) .[/quote]
Ob es sich gelohnt hat, werden wir sehen.
Mal gucken wann wir das Spiel gegen HBS II nachholen dürfen.