Watzi
Hallo,
dies ist zwar mein erster Beitrag hier, welchen ich obendrein zu reinen Werbezwecken nutze, aber dennoch bin ich begeisterter Stadiongänger und Fan.
Am Freitag werden uns die Redakteure Phillip Köster und Jens Kirschneck vom Magazin für Fußballkultur 11 FREUNDE im Projekt 7 auf dem Campus in Magdeburg besuchen. Für mich ist 11 Freunde das einzig wirklich anspruchsvolle und überhaupt lesbare Fußballmagazin Deutschlands.
Köster und Kirschneck werden die lustigsten Texte aus dem Magazin vorlesen und dazu witzige Videos zeigen. Also wer das Magazin kennt, der weiss, dass dies wirklich unterhaltsam ist.
Ab 20 Uhr ist Einlass, Karten gibt es noch an der Abendkasse oder im Kartenhaus (http://www.kartenhaus.de)
Hier nochmal der offizielle Pressetext:
"Drei Ecken ein Elfer – die Redaktion des Magazins für Fußballkultur 11FREUNDE nimmt sich die alte Fußballerweisheit zu Herzen und schickt seine Ikonen Philipp Köster und Jens Kirschneck zum dritten Mal auf Lesetour.
Die beiden Brillenbären haben jede Menge brandneue Texte im Gepäck, über die bizarre Sonnenbrille von Lothar Matthäus, das lange Warten auf Bernd Schneider und die schönsten Fußballfragen auf 9 Live. Dazu präsentieren die zwei Improvisationskünstler hübsche Filmchen, die Top 10 der Schwalbenkönige, sowie die schönsten Stammel-Interviews am Spielfeldrand. Und last but not least: Das immer wieder angekündigte, nie verwirklichte 11FREUNDE-Quiz mit Zuschauerbeteiligung und Preisen aus der Restekiste."
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.11freunde.de)
BWG,
Watzi