BiEsT
Den 1. FC Magdeburg im Leipziger Zentralstadion unterstützen
Das nächste Regionalliga-Auswärtsspiel führt das Team von FCM-Trainer Paul Linz in die WM-Arena von Leipzig. Das Duell mit dem FC Sachsen Leipzig im Zentralstadion wird am Freitag, 24. Oktober 2008, um 19:00 Uhr angepfiffen.
Ab sofort startet in Magdeburg der Kartenvorverkauf für den Gästeblock. Die Tickets gibt es zum Preis von 8,00 Euro bzw. 6,00 Euro (ermäßigt) ausschließlich im Ticket-Service in der Otto-von-Guericke-Straße 46a. Die Berechtigung zur Ermäßigung gilt für Schüler, Studenten, Behinderte sowie Kinder zwischen 12 und 16 Jahren. Kinder unter 12 Jahre haben freien Eintritt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1085.html]klick[/url]
BiEsT
Kerni
Wird wohl das erste "richtige " Auswärtsspiel werden. Bislang hatten wir ja eigentlich nur Heimspiele. Ich rechne mit 9000 Besucher, darunter ca.3000 Guten und einen 1:2 Sieg!!
Die Luft für D.H. wird langsam dünn...
BWG
gelöscht
Wo sollen denn die 6000 sachsen herkommen? :D
Denke mal 5500 und davon 3000 aus MD.
lockerer 0:3 auswärtserfolg.
Becks
werd auch mit ein paar leipziger kumpels kommen. werden auch sicher für uns sein. hoffe nur, es kommen keine zu bösen anti sachsen lieder -.-
JonasD
Ist das obligatorische "Heyne, Heyne hüte Deine ... " eigentlich "politisch" korrekt ? ;-)
Normen73
Sollten wir uns nicht erstmal um Plauen kümmern, bevor wir jetzt schon das Sachsenfell verteilen?
armageddon
[quote="JonasD"]Ist das obligatorische "Heyne, Heyne hüte Deine ... " eigentlich "politisch" korrekt ? ;-)[/quote]
Halt die Fre**e! ;) nein ist es nicht
Grüße
JonasD
[quote="armageddon"][quote="JonasD"]Ist das obligatorische "Heyne, Heyne hüte Deine ... " eigentlich "politisch" korrekt ? ;-)[/quote]
Halt die Fre**e! ;) nein ist es nicht
Grüße[/quote]
Na gut, ich werde was anderes rufen. ;-) Wobei ich den Beruf des Schweinehirten recht ehrbar finde. ... Verglichen mit den länglichen lichtscheuen Küchentierchen nach denen die Leutscher sonst benannt werden.
Magdeburg56
[quote="Darksphere"]
[b]lockerer[/b] 0:3 auswärtserfolg.[/quote]
also locker wird gar nichts ;)
MICK
ich sag auch ein lockeres 0:4 fürn CLUB
6500 zs davon 3000 von uns ;! ;! ;!
Tom978
[b]2:0 für die Blau-Weißen!!![/b] ;! :) ;)
[b]FCM Forever!!![/b] 8-) :lol: :P
Magdeburger1990
Weiß jemand wieviel karten verkauft werden für uns ????????
[color=#0000FF]BLAU WEIß EIN LEBEN LANG[/color]
Magdeburg56
[quote="Magdeburger1990"]Weiß jemand wieviel karten verkauft werden für uns ????????
[color=#0000FF]BLAU WEIß EIN LEBEN LANG[/color][/quote]
Es reicht für alle :lol:
Magdeburger1990
Weil ich meine erst Nächste woche hollen kann net das die denn da alles sind
[color=#0000FF]Blau Weiß Ein Leben Lang[/color]
Kerni
[quote="Darksphere"]Wo sollen denn die 6000 sachsen herkommen? :D
Denke mal 5500 und davon 3000 aus MD.
lockerer 0:3 auswärtserfolg.[/quote]
Ich denke mal aus Leipzig und Umgebung!! Und die wollen den großen FCM sehen :D
Klar wegen Sachsen kommen die nicht, das sieht man ja an den bisherigen Besucherzahlen ;!
BWG
Kerni
[quote="Magdeburger1990"]Weiß jemand wieviel karten verkauft werden für uns ????????
Da 44200 Zuschauer reinpassen müßten demnach 4420 Karten nach MD gehen! Wird schon langen
olven
[quote="Kerni"][quote="Magdeburger1990"]Weiß jemand wieviel karten verkauft werden für uns ????????
Da 44200 Zuschauer reinpassen müßten demnach 4420 Karten nach MD gehen! Wird schon langen[/quote]
Das ist nicht gesagt, im unserem Stadion passen 27000 Zuschauer aber soviel durften noch nicht rein
Kerni
[quote="olven"][quote="Kerni"][quote="Magdeburger1990"]Weiß jemand wieviel karten verkauft werden für uns ????????
Da 44200 Zuschauer reinpassen müßten demnach 4420 Karten nach MD gehen! Wird schon langen[/quote]
Das ist nicht gesagt, im unserem Stadion passen 27000 Zuschauer aber soviel durften noch nicht rein[/quote]
Ist doch eigentlich Wurscht! Selbst wenn 5000 Gute anrücken würden (was ich aber nicht glaube)
würde jeder seine Karte bekommen. Ist doch Zahltag bei den Sachsen, da wären sie doch dumm
nicht mehr rauszurücken!
BWG
schmitti
[quote="Kerni"]Wird wohl das erste "richtige " Auswärtsspiel werden. Bislang hatten wir ja eigentlich nur Heimspiele. Ich rechne mit 9000 Besucher, darunter ca.3000 Guten und einen 1:2 Sieg!!
[b]Die Luft für D.H. wird langsam dünn...[/b]
BWG[/quote]
letzte Atemzüge noch während des Spiels,dann nichts mehr :? .
Ein 0:1 Auswärtssieg durch Christian Reimann :twisted: .Bei den ZS denke ich mal,dass es leider nicht soviel werden,da es ziemlich kurzfristig ist,zumindest für viele,denke mal so < 2000,aber das langt ;!