appel
appel
nun steht wieder eine etwas weitere Auswärtsfahrt ins Haus. Am Sonntag den 2. November fährt ab ZOB Magdeburg ein Bus zum Spiel.
Anmeldungen ab morgen zum Plauenspiel an der FR Villa /Block 3.
Fahrtpreis beträgt 25,- ( Fanratmitglieder erhalten einen Sonderpreis für 20 €uro ), Abfahrt ab 7.30 Uhr , Kistenweise "Hauptsponsor" wird an Bord sein.
Weitere Fragen oder Anmeldungen auch über 01791428521 oder PM
Rene
[quote="appel"]nun steht wieder eine etwas weitere Auswärtsfahrt ins Haus. Am Sonntag den 2. November fährt ab ZOB Magdeburg ein Bus zum Spiel.
Anmeldungen ab morgen zum Plauenspiel an der FR Villa /Block 3.
Fahrtpreis beträgt 25,- ( Fanratmitglieder erhalten einen Sonderpreis für 20 €uro ), Abfahrt ab 7.30 Uhr , Kistenweise "Hauptsponsor" wird an Bord sein.
Weitere Fragen oder Anmeldungen auch über 01791428521 oder PM[/quote]
Wären Zwischenhalte möglich ? In Peine am Autohof zum Beispiel ?
appel
wir möchten kein Härke !!!! :mrgreen:
nur Pfeffi gibt uns Stärke !
ich denke schon , das sich das einrichten läßt
Rene
Ich melde mich 8-)
Gut zu wissen, daß ich dann morgen kein Härke an den Zaun hinter die Bude bringen soll :twisted:
appel
Autohof BetriebsgeselleschaftmbH in der Heinrich Hertz Straße oder Auto Eck Peine Peiner Str Ecke Dieselstraße ??? kurz vorm McDonalds, wie man nicht schlecht auf [b]GoogleEarth[/b] erkennen kann.
(ihr habt übrigens den Grill nicht sauber gemacht und habt Wäsche zum Trocknen aufgehängt :D )
ach, am Stadionzaun schmeckt Härke sehr gut, Strohhalme hab ich da
Rene
[quote="appel"]Autohof BetriebsgeselleschaftmbH in der Heinrich Hertz Straße oder Auto Eck Peine Peiner Str Ecke Dieselstraße ??? kurz vorm McDonalds, wie man nicht schlecht auf [b]GoogleEarth[/b] erkennen kann.
(ihr habt übrigens den Grill nicht sauber gemacht und habt Wäsche zum Trocknen aufgehängt :D )
ach, am Stadionzaun schmeckt Härke sehr gut, Strohhalme hab ich da[/quote]
Klären wir morgen beim lecker Härke ;) im Tausch gegen Fahneaufhängen ;!