NurDerFCM!!!
NurDerFCM!!!
Alle Emotionen und Meinungen zum Spiel hier rein....
Kauti
Schade, dass es wieder mal nicht für einen Sieg vor heimischer Kulisse gereicht hat.
1 Punkt...hilft uns meiner meinung nach nicht wirklich weiter...im nächsten Spiel werden es hoffentlich wieder 3 ;!
bluebird1980
Wieder kein Sieg in der Unentschieden-Arena.
Wie prognostiziert hat es auch der hochgelobte Reimann nicht geschafft, ein Tor zu schießen.
9 Punkte auf Babelsberg. :cry:
Lübeck zeigte Moral. 3:3 nach 0:3 Rückstand. Aber unsere Jungs kriegen es einfach nicht auf die Reihe. Sehr frustrierend!!!
Aber Hätte Reimann von Beginn an gespielt...
... hätte er auch kein Tor geschossen.
Hausverwalter
Nicht traurig sein Pitti...
na immerhin einen Punkt, hätte auch schief gehen können...
ich könnte mich beölen.... :roll: :roll: :roll: 0:0 gegen die Spitzenklöppler :arrow:
und das zu Hause vor über 7000 Weiß-Blauen.... man man man...
Wenn das man kein böses Ohmen ist.... :mrgreen: :mrgreen:
Pieter
3 Punkte in Leipzig holen, sonst kann man sich vom Saisonziel schon mal verabschieden....
bluebird1980
[quote="Hausverwalter"]Nicht traurig sein Pitti...
na immerhin einen Punkt, hätte auch schief gehen können...
ich könnte mich beölen.... :roll: :roll: :roll: 0:0 gegen die Spitzenklöppler :arrow:
und das zu Hause vor über 7000 Weiß-Blauen.... man man man...
Wenn das man kein böses Ohmen ist.... :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Du sagst es. Es war PLAUEN und kein Bundesligist...
Wenn die Jungs es nicht bald gebacken kriegen, spielen sie bald vor 1000 Leuten
Uckermark
das sehe ich ganz genau so
ClubFanFCM
Es ist zum kotzen,es kann doch nicht sein das wir zu Hause keine Tore schießen können oder wollen.
Da stehen 3 Stürmer auf dem Feld und keiner schafft es auch annähernd seine Leistung abzurufen.
Wenn Natsch nicht wäre dann ständen wir auf einem Abstiegsplatz.
Und es ist wie die letzten 2 Jahre auch diese Saison das wir keinen konstanten Stürmer haben der seine Dinger rein macht.
Schön waren die Zeiten als der FCM noch Tore geschossen hat.
z.B. Saison 2000/2001 120:30 damals unser Torverhältniss.
;!
Becks
Was für ein schlechtes Spiel. Was ein Racanel und ein Dragusha geboten haben ist einfach eine Frechheit. Die sollten wenn möglich im Winter verkauft werden und man sollte schaun, dass man brauchbare Mittelfeldspieler ranbekommt.
Einen Herrn Linz sollte man auch nicht mehr zu lange beschäftigen. Ich weiss nicht, was er im Training mit seinen Jungs macht. Aber ich sehe kein System, keine einstudierten Spielzüge, Taktik oder sonstwas. Entweder die Jungs können oder wollen nicht verstehen, was er ihnen beibringen will, oder ein Herr Linz kommt nicht durch oder hat einfach nichts drauf.
Das Saisonziel ist weit entfernt. Letztes Jahr wurden auch alle Saisonziele verfehlt. Langsam muss gehandelt werden oder das wars hier !
Uckermark
dieser meinung ist nichts mehr hinzuzufügen
Juergen 2
Mein Tipp: Heimrecht für diese Saison abgeben. Dann klappt's auch mit dem Aufstieg. :-D
Jean Pütz
[quote="Becks"]Was für ein schlechtes Spiel. Was ein Racanel und ein Dragusha geboten haben ist einfach eine Frechheit. Die sollten wenn möglich im Winter verkauft werden und man sollte schaun, dass man brauchbare Mittelfeldspieler ranbekommt.
Einen Herrn Linz sollte man auch nicht mehr zu lange beschäftigen. Ich weiss nicht, was er im Training mit seinen Jungs macht. Aber ich sehe kein System, keine einstudierten Spielzüge, Taktik oder sonstwas. Entweder die Jungs können oder wollen nicht verstehen, was er ihnen beibringen will, oder ein Herr Linz kommt nicht durch oder hat einfach nichts drauf.
Das Saisonziel ist weit entfernt. Letztes Jahr wurden auch alle Saisonziele verfehlt. Langsam muss gehandelt werden oder das wars hier ![/quote]
Über Dragusha wollt ich eben das gleiche schreiben.Der hat in der Startaufstellung definitiv nichts mehr zu suchen und auf der Bank auch nicht!In der Winterpause sofort versuchen seinen Vertrag aufzulösen.
Jean Pütz
[quote="Juergen 2"]Mein Tipp: Heimrecht für diese Saison abgeben. Dann klappt's auch mit dem Aufstieg. :-D[/quote]
Den Gedanken hatte ich beim Verlassen des stadions auch ;)
ratatoeskr
gegen ein derart schwaches Team wie Plauen muss einfach mehr kommen.. aber so richtige, wahrhaft zwingende Chancen hatten wir auch nicht.. meist verebbte es vor dem Strafraum. Racanel und Dragusha haben mich aber mal richtig genervt heute. Meine Meinung zu beiden ist eigentlich sonst gar nicht so schlecht, aber das war heute nix. Auch Zander war irgendwie von der Rolle, so dass kaum ein vernünftiger Spielaufbau stattfinden konnte... naja.
der 5. spielt gegen den 8. 0:0.. gabs schon öfter, kein Beinbruch wenn man sich die nackten Zahlen anguckt, aber die Art und Weise war phasenweise schockierend.
ratatoeskr
Positiv hervorheben möchte ich die Jungs, die rotz der Pfiffe auf die Kurve zukamen. Auch wenn ich die Pfiffe verstehe, sollte man dies honorieren, denn den meisten würde ich keinen mangelnden Willen unterstellen.. heute eher Unvermögen
ratatoeskr
war das eigentlich ne Schwalbe von Dragusha? habs von Block 7 aus nich sehen können
[gelöscht]
Was für eine Angsthasentruppe....
Blausiegel
Die Pfiffe waren verständlich, aber hart...
Dragusha war erschreckend - als hätte er vorm Spiel gekifft. Überhaupt das offensive Mittelfeld und der Sturm: kaum hat einer den Ball, lässt er sich in einen Zweikampf verwickeln und die anderen stehen dämlich rum, statt sich freizulaufen oder zu Hilfe zu kommen. War kaum auszuhalten.
Auch wenn Plauen sehr defensiv stand - das war bitter und ernüchternd.
BWG
p.s.: @ rata: Jo, Schwalbe (Block 8).
Oliver
Also heute bin ich echt zu tiefst entäuscht, was die Mannschaft in der 2.Hz geboten hatte war ja fast Arbeitsverweigerung, keiner konnte das Spiel an sich reißen. selbst Beerchen der heute ganz in weiß spielte machte sich zum Schluß verrückt. Zum Schieri kann man wohl nix mehr sagen wir können nicht erwarten das wir einen Heimschiedsrichter bekommen einfach nur unter aller Sau der Elfer in der 1.Hz wurde vorsorglich gar nicht gegeben da wir ja eh die Dinger blos verschießen. :(. Es nutzen keine Auswärtssiege wenn man zu Hause alles versemmelt.