FCM forever
FCM forever
Für alle daheimgebliebenden und verhinderten
hoffe doch das es bei diesem herrlichem Fussballwetter mehr als 10.000 Zuschauer werden und einen Heimsieg feiern können
bin wie immer in Block 7
Realist
;! Wird schon klappen heute!
Im Innersten wünsche ich mir ja ein 5:0 Befreiungsschlag gg Plauen!! Aber Hauptsache es werden 3 Punkte und wenn sie auf Kosten von 6 gelben und 2 roten Karten erreicht werden!
Kann leider heute nicht nach ND kommen und muß am PC und radio das Spiel verfolgen. Das ist erfahrungsgemäß wesentlich aufregender! Noch dazu, wenn der Liveticker nicht funktioniert und der MDR keine aktuellen Meldungen bringt...
Na ja, zur Pause 3:0 für MD und der Tag ist gelaufen...! ;! ;! ;! ;! ;!
Blausiegel
[quote="Realist"];! Wird schon klappen heute!
Im Innersten wünsche ich mir ja ein 5:0 Befreiungsschlag gg Plauen!! Aber Hauptsache es werden 3 Punkte und wenn sie auf Kosten von 6 gelben und 2 roten Karten erreicht werden!
Kann leider heute nicht nach ND kommen und muß am PC und radio das Spiel verfolgen. [b]Das ist erfahrungsgemäß wesentlich aufregender![/b] Noch dazu, wenn der Liveticker nicht funktioniert und der MDR keine aktuellen Meldungen bringt...
Na ja, zur Pause 3:0 für MD und der Tag ist gelaufen...! ;! ;! ;! ;! ;![/quote]
Na, das hoffe ich ja nun nicht - gleich geht's ab zum Stadion ;)
Trotzdem viel Spass und Dein Wort vom 5:0 ins Ohr der Mannschaft!
BWG
Realist
Oberneuland führt schon 1:0 gg den h** - also könnten wir heute am h** vorbeiziehen! Jungs, das müßt ihr heute einfach packen!!!! :) :) :)
bub123andy
Genua gewinnen und vorbei ziehen ;!
marc7978
halle erzielt den ausgleich :evil:
Pieter
[quote="bub123andy"]Genua gewinnen und vorbei ziehen ;![/quote]
wann spielen wir gegen Genua? ;-)
FCMFanSiegburg
Tach zusammen......
Ich schein zum Glück :roll: nicht der Einzige zu sein der nicht in Stadion konnte.
Also Hoffen und Siegen
Grüße nach MD
Realist
die ersten meldungen klingen verheißungsvoll :) :) :)
hoffentlich fällt bald das 1:0, 2:0, 3:0 .... :D :D :D
ignite
endlich kann ich auch malwieder "live" dabei sein...schoen gruss aus melbourne. ich hab nen gutes gefuehl :)
FCMFanSiegburg
Hossa dann müßte es jetzt bei dir *überleg* 22:25 Uhr sein oder ??? schöne zeit für nen livespiel^^
Kerni
[quote="ignite"]endlich kann ich auch malwieder "live" dabei sein...schoen gruss aus melbourne. ich hab nen gutes gefuehl :)[/quote]
Was macht man den jetzt in Melbourne, außer Fußball verfolgen :?: :?:
BWG
ignite
ne wir haben schon sommerzeit...is 23:30...aber besser als vorher in neuseeland da musste ich nachts um 2 ins netz hihi.....
[quote]Was macht man den jetzt in Melbourne, außer Fußball verfolgen
BWG[/quote]
eben, ist ja nichts los hier :D
Ollum1982
Sh*t
Babelsberg führt
FCMFanSiegburg
Scheiße Bubelsberg führt
ClubFanFCM
man hat babelsberg dusel,erst hält unger einen elfer und jetzt führen die schon wieder 0:1 gegen cfc. :evil:
Kerni
[quote="ignite"]ne wir haben schon sommerzeit...is 23:30...aber besser als vorher in neuseeland da musste ich nachts um 2 ins netz hihi.....
[quote]Was macht man den jetzt in Melbourne, außer Fußball verfolgen
BWG[/quote]
eben, ist ja nichts los hier :D[/quote]
Bist Du beruflich da unten , wie ist das wetter-außer dunkel??
FCMFanSiegburg
Meinen Nerven würde ein Tor vom Club langsam ganz gut tun.
obwohl 90`+3 reicht im nachhinein ja auch :lol:
bub123andy
ja so langsam wird es zeit für ein törchen für uns .