laudi
Wir die Fans des VfB Lübeck wollen unseren Verein vor der Insolvenz retten. Dazu hat auch der 1FC Magdeburg uns ein Trikot mit allen Unterschriften der Spieler zur Verfügung gestellt. Ihr könnt es unter: fansrettendenvfbluebeck bei ebay ersteigern. Wir hoffen auf reichlich Gebote. Danke im voraus.
[url=http://cgi.ebay.de/1-FC-MAGDEBURG-Trikot-m-Orig-Unterschriften-Gr-L_W0QQitemZ160223390553QQihZ006QQcategoryZ10522QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem]Link zum Trikot[/url]
laudi
gelöscht
Hab's mir direkt mal gebookmarkt.
Was ist eigentlich aus dem Dünamo-Trikot geworden? Habt Ihr das verbrannt? :D
BWG Wirbel
BW-Zicke
Da mache ich doch mit ;!
Aber sag mal, was ich an Euren Aktionen vermisse sind grün weiße Marzipan "Retterschweine". Pro Stück 1 Euro, da wäre sogar ich ein fleißiger Abnehmer :mrgreen:
BWG und viel Glück bei Euren Aktionen
[gelöscht]
[size=200]Wir [b]müssen[/b] die retten!
Wir 6 Punkte!
Dynamo 1 Punkt!
Also 5 Punkte Verlust!!!
Ansonsten ein herber Rückschlag für die Quali!!![/size]
laudi
Hallo Fans des 1FC Magdeburg Ihr seit absulute Spitze. Die Versteigerung läuft einfach Klasse! Danke schon jetzt. Ich hoffe ihr schafft die 3.Liga :D
gelöscht
[quote="BW-Zicke"]Da mache ich doch mit ;!
Aber sag mal, was ich an Euren Aktionen vermisse sind grün weiße Marzipan "Retterschweine". Pro Stück 1 Euro, da wäre sogar ich ein fleißiger Abnehmer :mrgreen:
BWG und viel Glück bei Euren Aktionen[/quote]
Freßsack!!! :D
btw: das Gebot ist schon fast doppelt so hoch wie für das HSV-Trikot, da sieht man mal, was echte Tradition ist :mrgreen:
_S-H_
oder einfach nur"verrückt"bei dem momentanen preis(>300€).
das gibt es viel günstiger,so man sich die unterschriften selber holt,beim training.
wenn die insolvent gehen liegt das an denen selber.
die finden keine potenten geldgeber in der stadt,obwohl einige potente da wären.
und gefühlt "100" retterspiele zu machen und nur dem einfachen fan das geld aus der tasche zu ziehen ist der falsche weg. wenn auch der fan am meisten unter einer insolvenz leidet. kennen wir ja.
gelöscht
[quote="_S-H_"]oder einfach nur"verrückt"bei dem momentanen preis(>300€).
das gibt es viel günstiger,so man sich die unterschriften selber holt,beim training.
wenn die insolvent gehen liegt das an denen selber.
die finden keine potenten geldgeber in der stadt,obwohl einige potente da wären.
und gefühlt "100" retterspiele zu machen und nur dem einfachen fan das geld aus der tasche zu ziehen ist der falsche weg. wenn auch der fan am meisten unter einer insolvenz leidet. kennen wir ja.[/quote]
Ja , es ist schon schwierig . Auf der einen Seite haben die Lübecker mit Hannover , Hamburg und Bremen drei Fußballbundesligisten in der Nähe .
Auf der anderen Seite sind da die vielen Handballhochburgen im Norden ,die die Sponsorensuche erheblich erschweren .
Da ist es bei uns doch ein wenig einfacher .Zum Glück .
MfG
gelöscht
Also , ich kann mir schwer vorstellen , dass hier jemand nach heutigem Stand , mindestens 450 Euro für ein Trikot mit Unterschriften bezahlt. Außerdem sind es noch 5 Tage bis Auktionsende .
Da kann ich nur hoffen , das der Höchstbietende es auch ernst damit meint .
gelöscht
[quote="Blåvitt"][quote="_S-H_"]
Ja , es ist schon schwierig . Auf der einen Seite haben die Lübecker mit Hannover , Hamburg und Bremen drei Fußballbundesligisten in der Nähe .
Auf der anderen Seite sind da die vielen Handballhochburgen im Norden ,die die Sponsorensuche erheblich erschweren .
Da ist es bei uns doch ein wenig einfacher .Zum Glück .
MfG[/quote]
[/quote]
Ja nu wird's aber en bisserl albern - Hannover ist mit Sicherheit näher an uns und so manchem anderen Regionalligisten dran und Handballer gibts in MD auch ^^
gelöscht
[quote="Wirbel"]
Ja nu wird's aber en bisserl albern - Hannover ist mit Sicherheit näher an uns und so manchem anderen Regionalligisten dran und Handballer gibts in MD auch ^^[/quote]
Tja , das mit Hannover mag schon sein . Dann nehmen wir halt Rostock .
Du wirst mir sicherlich zustimmen , dass es außer dem SCM hier weit und breit kein weiteren Handballbundesligisten gibt . Die nächsten wären dann die Füchse Berlin und Hannover - Minden .Und die beiden spielen keine CL (so viel ich weiß ).
Zu diesen Punkten gesellen sich dann noch die schlechte wirtschaftliche Lage der Region (um Lübeck) , schlechtes Management des Vereins und der bisher mangelnde Wille zum Neuanfang /Wiederaufbau des Vereins.
gelöscht
[quote="Blåvitt"][quote="Wirbel"]
Ja nu wird's aber en bisserl albern - Hannover ist mit Sicherheit näher an uns und so manchem anderen Regionalligisten dran und Handballer gibts in MD auch ^^[/quote]
Tja , das mit Hannover mag schon sein . Dann nehmen wir halt Rostock .
Du wirst mir sicherlich zustimmen , dass es außer dem SCM hier weit und breit kein weiteren Handballbundesligisten gibt . Die nächsten wären dann die Füchse Berlin und Hannover - Minden .Und die beiden spielen keine CL (so viel ich weiß ).
Zu diesen Punkten gesellen sich dann noch die schlechte wirtschaftliche Lage der Region (um Lübeck) , schlechtes Management des Vereins und der bisher mangelnde Wille zum Neuanfang /Wiederaufbau des Vereins.[/quote]
Ich stimme Dir da ja eigentlich in allen Punkten zu, aber das sind doch keine Bedingungen, an denen die jetzt besonders zu knabbern hätten - zumindest mehr, als andere Vereine. Denn nahezu jeder Fußballverein hat irgendwelche höherklassigen Sportvereine - auch aus anderen Sportarten - in der Nähe, mit denen sie sich Fans und Sponsoren teilen müssen.
Auch Mißwirtschaft in Fußballvereinen ist ja keine Seltenheit mehr (Dresden, Union, Sachsen Leipzig, Kiel, wir zur Jahrtausendwende *hust* usw.)
Und wirtschaftlich starke Regionen soll man in Deutschland auch schon suchen wie Stecknadeln im Heuhaufen. In Süddeutschland vermutlich etwas vermehrt, aber auch da knallt nicht jeden Abend der Champus.
Und bei der derzeitigen Entwicklung müßte man fast befürchten, daß in den nächsten Jahrzehnten weitere Vereine zu "Einzelunternehmen" wie Hoffenheim mutieren werden... :(
BWG Wirbel
[gelöscht]
Im Ruhrpott hocken auch alle Clubs aufeinander und nehmen sich die potentillen Sponsoren weg. Trozdem sind dort die potentesten Clubs zu finden.
Die Schuld ist wohl am ehsten dem Managment zuzuschreiben.
gelöscht
[quote="Bakerman"]Im Ruhrpott hocken auch alle Clubs aufeinander und nehmen sich die potentillen Sponsoren weg. Trozdem sind dort die potentesten Clubs zu finden.
Die Schuld ist wohl am ehsten dem Managment zuzuschreiben.[/quote]
Im Ruhrpott ist die wirtschaftliche Lage noch viel schlimmer .Dort haben die jugendlichen Fans noch weniger Perspektive als bei uns .Da bleibt dann nur der BVB , Schalke ... .
Potent ?
Schalke ?
BVB ?
: )
MICK
62 gebote 466-, euro :shock: :o :shock: ;! ;! ;!
gelöscht
Ich hatte beim Auktionär mal angefragt, was denn mit dem Dünamo-Trikot geschehen ist, das die Saxen da 2 Wochen vor uns überreicht hatten. Hier die Antwort :lol:
[quote]Hallo Andreas,
Das Trikot wurde schon versteigert, hat aber längst nicht soviel gebracht
(53,99) wie Euer.
-fansrettendenvfbluebeck[/quote]
Naja, ich habe so schwarz-gelbe Wischlappen im Baumarkt auch schon wesentlich billiger gesehen :twisted:
ratatoeskr
ich hoffe, es handelt sich nicht um Scherzgebote... :roll:
madcynic
Das hoffe ich auch, das wäre sehr schade.
[gelöscht]
Das Teil ging für 505,99 € plus Porto raus.....! ;! :geek: ;!
[size=150][b]RESPEKT...![/b][/size]